Sonntag, 17. November 2013

... it's getting hot in here ... kalenderwoche 46

... gesehen... thor... im kino... endlich ... ich erwähnte es ja bereits... hach... *herzchenindenaugenhab* ... generell alles ein bißchen portman-lastig, aber ich steh einfach auf chris hemsworth in der rolle des thor insofern: thumbs up ... und dann noch world war z ... alter... *nochmalherzchenindenaugenhab* ... ich hatte den film mal so garnicht auf dem zettel, auch wenn schnuggelchen brad da mitmacht ... der film ist der burner, action von der ersten minute an und die zombies sind einfach zu geil... absolute empfehlung ... die letzten folgen CSI S12 ... was für eine finale folge... alter, und nun? wie und vorallem WANN geht's weiter ... ??? fragen über fragen... fringe staffel 5 ... äh... naja, früher war alles besser... gefällt mir nicht... les misérables... allerdings irgendwie noch nicht einmal ganz von vorne bis hinten sondern erst den anfang, dann das ende und dann den mittelteil... merke: nochmal gucken und zwar ganz... mit anne hathaway um die wette geheult... zu recht hast du den oscar gekriegt, mein mädchen, zu recht... zum gefühlten 27. mal eve und der letzte gentleman ... hach... so großartig  ... 
...gelesen...  ähm... nix... nur so bürokram halt... 
... gehört... wie so oft jede menge scheiße in meinem kopf... alter, wo ich diese ganzen kamellen immer her nehme??? 
... getan... ich war arbeiten, ist das zu fassen? ... dann habe ich noch verschlafen... 33 minuten hupte neben mir der wecker und ich habe ihn nicht gehört... war aber auch einfach vor meiner zeit... naja, ich war trotzdem pünktlich im büro, ich feines mädchen... dann bin ich im übrigen noch bus und bahn gefahren... war aber nicht so schlimm, keine muffel-menschen um mich rum... vorm busfahren am freitag zunge am kaffee in milch verbrannt... autsch ... nach der arbeit dann botengänge für nagelschwestern erledigt... lebensmittelbeschaffung am samstag mit dem holden, schwägerin getroffen und nagellack für nagelschwester erlegt... mit dem holden rumgegammelt und fringe geguckt... wäsche gewaschen und zweifach den trockner angeschmissen ... mit schwiegermuddie telefoniert und dem holden behutsam den geburtstagswunsch näher gebracht... nichts weltbewegendes also... ein heilmittel für krebs habe ich jedenfalls nicht erfunden, aber ich arbeite dran... ;-) 
... gegessen... zweimal ganz fabelhafte schnittchen mit briekäse ... activia joghurt kirsche ... vanillepudding von puddies ... spaghetti-salat ... topfen (also quark) vom bio-supermarkt mit himbeeren... *sabber* ... schoko-croissant ... getrocknete feigen... ich liebe sie ... (... alter, habe ich garkeine anständige nahrung zu mir genommen diese woche... ) ... kartoffeln mit butter... (... äh... ja... gourmet eben ... ) ... pfanni kartoffel-snack mal wieder... soja-schnitzel mit spinat... NICHT... also ich hab zwei bissen genommen und dann entschieden, dass ich den rotz nicht essen möchte... ekelhaft.. da lobe ich mir doch mein valess milchschnitzel... wundervollstes, fluffiges baquette aus dem aldi mit camembert und nutella... kreisch... sooo lecker... später am tage dann noch baguette mit thunfisch und schafskäse überbacken ... ebenfalls soooo lecker... 
... getrunken... die üblichen verdächtigen: kaffee in milch, spanische orange (ja, das ist tee... ;-) ... ) ... türkischer apfel (... auch das ist tee... ) ... stilles wasser ... noch mehr kaffee in milch und dann auch mit milchschaum, der vanillig aromatisiert war... *sabber* ... dornfelder aus dem glas... am samstag den allergutesten vom deutschen weintor, DAS ist mit abstand mein liebster... 
… genagelt … essie - cashmere bathrobe ... essie - swing velvet ... essie - vested interest ... p2 - sparkling petrol (mirror mirror LE) ... benecos - dark plum ... kiko quick dry nr. 817 light taupe 
... gefreut ... kurzfristig und sehr spontan für samstag in acht tagen treffen mit der hundemutti vereinbart ... yay, ich freu mich ... 
… gedacht … die besten sterben mehr oder weniger jung... nicht schön, wenn jemand gehen muß, den man von kindesbeinen an kennt... aber das ist dann wohl der lauf des lebens... 
… gelacht … ich bin, bedingt durch die ruhigstellung mittels johanniskraut, nicht in der lage zu lachen... NICHT... krkr... viel blödsinn mit der lieblingskollegin gemacht und gekichert... mit dem holden hab ich am samstag abend auch gekichert... was selten vorkommt, war ja bekanntlich ne arrangierte ehe ... ;-) 
... geärgert ...  ich ärgere mich nicht... ich nehme nach wie vor johanniskraut und bin quasi ruhig gestellt... kapiert... 
... gewünscht ... an dieser stelle verweise ich einmal mehr auf meine wunschliste ;-) ... und ansonsten wünsche ich mir, dass das wetter irgendwie so bleibt... ich mag es, wenn es kalt ist... regen wäre doof, aber kalt ist ok... steine sind im übrigen auch ok... ;-) 
... gekauft ... nagellack im bio-supermarkt... ist das zu glauben? ... cupcake kollektion im tedi für die liebste und beste halbnackt-katzenmuddie von allen ... ;-) ... stollenkonfekt im aldi, das beste, wo gibt im übrigen ... duschschaum von rituals und wehe WEHE, das ist mist das zeug und ich bin wieder nur einem hype aufgesessen... dann werd ich sauer... 
... geklickt ... brands4friends wegen der butter aktion am mittwoch abend... *hust* ... bissi maxdome, aber irgendwie war ich wenig im world weit web unterwegs dieser tage... soziale netzwerke zur kontaktpflege ... 

... für die lesefaulen unter euch dann hier mal für die augen ... 


... essie - cashmere bathrobe... ja, ich mag dich ... 
... käseschnittchen und joghurt ... feines mal für die feine dame... 
... boah... boaaahhhh... so geil... essie - swing velvet ... 
... das abendmahl ... kaffee in milch mit vanilligem schaum und vanillepudding von puddies ... ;-) 
... hachmach... DAS ist doch wohl ne farbe ... essie - vested interest ... 
... nahrhaftes weil wegen verschlafen und so ... 
... und noch mehr delikatessen ... schneller spaghettisalat vom imbiss ... 
... inspiration ist alles ... sparkling petrol von p2 ... 
... einseitige ernährung: käseschnittchen ... diesmal mit tee ... 
... ist es ein ufo... oder einfach nur ... der mooond? ... 
... freundchen... besser, du taugst was... 
... sieht toll aus... schmeck echt scheiße ... 
... ersatz abendessen ... in der not und so ... 
... unauffällig auffällig ... light taupe ... sehr schick... 
... käseschnittchen die dritte... 
... wer hat hier was von süchtig gesagt, hä? 
... es sind die einfachen sachen im leben... thunfisch-baguette... miau... 

... ich leg jetzt die füße hoch und esse schoko-cookies... habt eine sch
öne woche ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Wie ist das Duschgel von Rituals ?? Legga frisch mandarinisch? Lohnt sich die Investition?

    Diese Nude-Ton von Kiko ist mörder-gut !!!

    Johanniskraut? Muss ich wohl auch mal wieder nehmen... gegen Ende des Jahres ist mein Nervenkostüm doch etwas angeschlagen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der glückliche buddah von rituals kam bisher erst einmal zum einsatz: frisch, defintiv ja... ob der schaum jetzt besser ist als alles andere bisher da gewesene? keine ahnung... aber ist halt schon ein luxus, den man sich hin und wieder mal gönnen kann... über den kiko war ich selber überrascht, eigentlich war der ein spontankauf... aber jetzt bin ich auch schwer angetan und hm, vielleicht hab ich johanniskraut placebos... keine ahnung... aber ich bilde mir ein, etwas entspannter zu sein... ups, die packung ist leer... aaaahhhh... krieg ich krise ... ;-) ... liebste grüße...

      Löschen
  2. Jaaa, jetzt weiß ich es auch, die spanische Orange, is klar :) - mit türkischem Apfel hätte ich übrigens mehr anfangen können, den kannte ich! UND: Ich trinke ja seeehr gerne marokkanische Minze, nur dass das klar ist :).
    Wo ich da gerade so diesen roten schicken essie-Lack bei dir sehe... swing velvet... du hast doch da so einen essie Lack auf deiner Wunschliste namens "wrapped in rubies"... ohne es vorher gewusst zu haben (bzw. ich kannte dich da glaub ich noch gar nicht genau), landete er doch das letzte Mal in den USA zusammen mit den Shearling Darlings in meinem Körbchen. Und rate mal, wen ich gerade auf den Nägeln spazieren trage. Neeein nein, sabbern musst du nicht, aber dann sollteste jetzt auch nicht drüben bei mir vorbeischauen ;).
    Ich wünsch dir was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich wollte doch nur nochmal sicherstellen, dass das mit dem tee verstanden worden ist... :-)))) ... und nein, ich möchte über "wrapped in rubies" nicht sprechen... :-((( ... hab die bilderflut gestern noch bei dir angeschaut, der ist echt soooo hübsch... mal sehn, ob ich es noch bis april aushalte oder ob ich ihn doch vorher noch bestelle... so ein hübscher... ;-) ... liebste grüüüüße ...

      Löschen
    2. ...also zumindest ist er im Standardsortiment, der eingewickelte Rubin, so dass du auf jeden Fall drankommen wirst :) - anders sieht es da schon mit der ollen Recessionista aus, muss mal hoffen, dass der mir irgendwo noch übern Weg läuft, weil Ebay USA und so, hab ich noch nie gemacht, und find ich auch recht teuer... mal gucken. Oder ich setz mich doch mal mit dem Kleiderkreisel auseinander!

      Löschen
    3. ... hm, ebay USA ist sooo easy und garnicht teuer... schickste mir mal ne mail an pupskuhpupsie@gmail.com ... ich hab dir schon was rausgesucht ... ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...