Sonntag, 10. November 2013

... stormy weather ... kalenderwoche 45 ...

... gesehen... paar folgen CSI S12 mit dem holden... vergessen, welche ... the newsroom S2 E9 ... jetzt ist das wieder zuende und das gefällt mir ja mal garnicht... gnarf... prime suspect S1 E1-13 ... tatort am sonntag ... gähn... emily owens m.d. S1 E8 ... downton abbey S4 E7 ... irgendwie habe ich diese woche aber auch extrem viel zeit ohne fernsehunterhaltung verbracht... auch mal ganz schön ... 
...gelesen...  stern ... H & M katalog mit festtagsmode... verkleidet man sich tatsächlich am tag der liebe? also ICH nicht... aber egal... 
... gehört... rio reisers' junimond im auto... und laut mitgegröhlt, weil das lied einfach soooo wunderwunderschön ist... 
... getan... ähm... laßt mich überlegen: ich war ... äh ... ach ja: arbeiten... :-) ... dann bin ich noch mit dem bus gefahren und zwar ziemlich lange und gerochen hat es da auch schlecht... lang-distance-call mit dem buckligen verwandten am mittwoch abend... late-night-shopping mit dem holden am freitag nach der arbeit ... wunderbares, ausgedehntes frühstück am samstag morgen mit TM... abends habe ich mir eine anständige maniküre und eine gesichtsmaske verpaßt ... heute dann mehr oder weniger gut ausgeschlafen und für später am tag steht noch ein besuch bei thor an und ich kann es kaum erwarten... hachmach... 
... gegessen... kartoffel-bohnen-auflauf mit dreierlei käse... montag dann nochmal... hardboiled eggs mal wieder... obstquark... schnittchen mit geramont in scheiben... ich liebe es ... reiswaffeln zartbitter-orange ... ich bin süchtig... valess tomate-mozarella... linsensuppe ohne totes tier ... activia heidelbeer joghurt... himbeerquark... wunderbares schlemmerfrühstück am samstag ... spiegelei auf tofu mit stampfkartoffeln ... clementinen ... vanille-pudding von puddies ... 
... getrunken... was denkt ihr: kaffee in milch natürlich ... spanische orange (... ich glaube, im büro gibt es einen mit-trinker, die packung ist leer... ) ... stilles wasser ... orangensaft ... "türkischer apfel" von teekanne... aber die spanische orange bleibt ungeschlagen, ohne wenn und aber... 
… genagelt … p2 - elegant grey ... essie - parka perfekt ... essie - after school  boy blazer ... catrice - rockby ... a-england - fated prince ... kiko - nr. 255 ... 
... gefreut ... thank god: endlich sind sowohl meine beiden lacke aus der "for the twill of it" LE von essie als auch die vier georderten lacke aus der winter-kollektion von essie bei mir eingetrudelt... yay... und dann hatte ich mal wieder einen wirklich sehr schönen samstag vormittag in ausgesprochen angenehmer begleitung, mit netter unterhaltung und tollen frühstück... 
… gedacht … äh... möchte ich eigentlich immer alles sehen, was mir so präsentiert wird??? ... nein, möchte ich nicht... und auf die gefahr hin, dass der geneigte leser das anders sieht, aber: ich will in der bahn keiner mutter zusehen, wie sie ihr kind stillt... nein, da hört's für mich dann doch irgendwie auf... 
… gelacht … beim frühstück am samstag über den netten jungen mann, der uns bedient hat... der uns - weil es noch so schön leer war - quasi ans buffet zwang... was rückblickend betrachtet sehr weise war, denn selbiges war hart umkämpft... und dann hatte ich am freitag mal wieder eine "begegnung":  auf dem weg zur arbeit spazierte auf der gegenfahrbahn ein rabe umher... dass da autos kamen, hat ihn recht wenig interessiert... der hatte wahrscheinlich zu tun... schön war, dass die autofahrer ihn nicht überfahren haben ;-) ... 
... geärgert ...  über verschissene paketdienste, die nicht in der lage sind, pakete zuzustellen... die haben zuwenig fahrer... ist das MEIN problem? NEIN! ... und ich muß dass dann meinen kunden erklären... und nein: ich habe da kein verständnis für und meine kunden auch nicht... sauhaufen... also die vom paketdienst... 
... gewünscht ... hallo? habt ihr nicht meinen wunschzettel gesehen? was soll ich mir denn sonst noch wünschen??? 
... gekauft ... wundervollste candy cane tasse für einen haufen kohle bei starbucks... geburtstagsgeschenk für papa pupsie ... dann nochmal zwei candy cane mugs als auftrags-shopperin ... strickkleid bei H&M, das ich aber wieder umtausche, weil es - großes drama - einfach nur wie ein zu groß geratener pulli aussieht... zwei schals... ich deutete es andernorts an: die von H & M sind aktuell meine liebsten ... 
... geklickt ... öhm... maxdome für serien gucken ... douglas ... einfach so und weil ich es kann... H&M ... aus selbigen gründen ... den starbucks online shop, weil ich von einer gewissen dama quasi genötigt wurde...


kartoffel-bohnen-auflauf mit dreierlei käse... 
... keine graue maus... elegant grey von p2 ...
... postwurfsendung von überm großen teich ... 
... und der schnöde inhalt ... 
... tollste neue tasse ... 
... schnitzel ohne totes tier aber dafür mit tomate und mozzarella ... 
... tassen-einweihungsparty ... 
... essie - after school boy blazer ... blauuuuu ... 
... und dann war da noch der catrice - rockby ... 
... gesunde linsensuppe mit ohne fleischeinlage... 
... vanille-eis... :-))) ... 
... nagelporno ... a-england - fated prince ... 
... der frühe vogel ist so ein arschloch ... 
... hübsch gemacht für TM... ;-) ... kiko - nr. 255 ... woop woop ... 
... spiegelei auf tofu - unter erstgenanntem - an stampfkartoffeln ... 
... so kinder... ich mache mich jetzt thor-fein... könnte ja sein, dass ich ihn tatsächlich treffe, da will ich vorbereitet sein ... habt einen hübschen sonntag...

... umärmelungen...
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Saaag mal liebe Pupskuh :)
    ...wie machst du deinen wunderbaren Kaffee in Milch? Das sieht einfach Woche für Woche so toll aus (folge dir immer gespannt, seit ich deine Nagellack-Beiträge bei Cyw und Lena gefunden habe)! Deinetwegen hab ich sogar meinen ollen Milchaufschäumer rausgekramt und versucht, das zu kopieren :D
    Abgesehen davon sind deine Nagellackbilder einfach immer ein Traum, du hast wirklich tolle Nägel und kannst perfekt lackieren!!
    Bin ja schon gespannt auf die Essie - Shearling Darling Swatches - Parka Perfect hab ich mir auch gegönnt, zusammen mit Sable Collar :).
    Weiter so, deinen Blog finde ich wirklich toll!

    Achso und P.S. sach nochma, was isn diese ominöse Spanische Orange? Erst dachte ich, es wäre ein alkoholfreier Cocktail, dann dachte ich an Saft, nun glaube ich, dass es Tee ist??

    LG Paisley

    AntwortenLöschen
  2. ...ha, wer suchet, der findet - das DIY zum Kaffee hab ich gefunden, danke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hach, ich freu mich grade mordsmäßig über deine kommentare... danke dafür und fühl dich geherzt und geknutscht... ;-) ... kaffee in milch hast du also schon gefunden; hier dann noch der post zum thema "spanische orange" => http://pupsiepupskuh.blogspot.de/2013/09/leser-fragen-pupsie-antwortet.html ... ja, es handelt sich um tee und bitte gleich 5 pakete kaufen, dann gibts nämlich ne tolle sammeltasse von WMF kostenlos dazu...
      ... was die nägel angeht... ich bin da echt blessed und danke an dieser stelle einmal mehr meiner mamsie, dass ich ihre nägel geerbt habe und nicht die vom papsie... diese woche muß ich bei den lacken in farbe und bunt leider aussetzen, isch habe garkein apricot :-( ... hab mir aber schon was anderes überlegt und das ist bestimmt auch lustig... krkr...
      ... liebste grüüüße ...

      Löschen
    2. Ui, na dann freu ich mich aber auch, dass ich dir eine Freude machen konnte :D Also morgen früh wird auf jeden Fall dein Kaffee-in-Milch-DIY genauestens nachgemacht!
      Ja da hast du echt super Nagel-Gene geerbt! Ich find meine zwar auch ok, aber so schöne wie du sie hast sieht man im Netz selten (und so schön lackiert vor allem)! Bei Apricot hätte ich zwei mögliche Lacke, mal gucken welchen ich letztendlich präsentieren darf :) - bin dann schon mal sehr gespannt was das bei dir wird, wennde schon nicht 'richtig' mitmachen kannst!

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...