Samstag, 30. November 2013

... und es geht schon wieder los ... kalenderwoche 48 ...

... gesehen... tess of the d'urbervilles... hach... herzschmerz... eine wunderbare gemma arterton und ein nicht minder hinreißender eddie redmayne ... eine traumhafte kulisse, eine anrührende geschichte und... ach, guckt es euch doch selber an... zum heulen schön ... ich hab den 4 teiler im übrigen für 7,99 € bei thalia gekauft, mein top tipp für günstige DVDs... irgendwie habe ich diese woche wenig bewußt fernsehn geguckt... via maxdome gab's noch emily owens m.d. S01E10 ... und am freitag abend durch zufall via RTLnitro über the riches gestolpert... bin hängen geblieben, ich mag minnie driver einfach ... muß ich mich mal genauer mit beschäftigen...  
...gelesen...  immer noch die neue instyle ... nivea magazin ... diverse ausgaben vom stern ... H&M weihnachtsmagazin ... 
... gehört... freitag morgen im auto via radio 21 missing you ... unfassbar, ich kann immer noch jede zeile mitsingen... und habe das auch getan... ;-) 
... getan... jungs und mädchen, ihr müßt jetzt stark sein, denn: ich war arbeiten... habe des weiteren schlecht geschlafen und mich zu nächtliche stunde zu tode erschrocken, weil ich den ehemann im dunkeln traf... kreischalarm... dann habe ich noch eine rekordverdächtige nailmail gepackt und verschickt... eine weihnachtsdekoration gebastelt, die sogar der holde gut findet... ich bin mit dem auto geschliddert und habe festgestellt, dass wir auch ABS haben und das sogar funzt...  dann habe ich noch die hundemutti verleitet, sich eine tolle und nicht ganz billige ledertasche zu kaufen... nee falsch, sich zu weihnachten schenken zu lassen... gnihihihi... des weiteren habe ich eine ganz fabelhafte nailmail erhalten und ausgepackt... mittwoch kurzbesuch bei einer heißen blondine und da weltbesten adventskalender geschenkt bekommen... und verquatscht hab ich mich... und bekam dafür nen rüffel vom holden ehemann, weil die tk pizza zu spät kam... entschuldigung... dann habe ich am donnerstag soooo dolle gearbeitet, dass ich auf dem heimweg im auto fast eingeschlafen bin ... und abends dann hab ich mir zur belohnung ne geburtstagstasche bestellt und dabei fast 50 € gespart... yay... bei der hairstylistin gewesen ... anschließend bin ich mit milliarden von menschen durch die geschäfte geschoben, habe kleinigkeiten besorgt und war froh, als ich wieder zu hause war... dann habe ich noch die rübe schwarz gemacht (endlich!!!) und mit miris hilfe ein outfit für die kindstaufe heute ausgesucht... 
... gegessen... wundervollstes eibrot mit paprika deko ... ofenkäse mit graubrot ... diverse wölkchen ... getrocknete feigen ... son komisches nudel-fertig-dings, dass nicht weiter erwähnenswert ist... eine ganz vorzügliche gemüsesuppe vom holden selber kreiert... schmeckte "geheimnisvoll" nach kreuzkümmel... ;-) ... unfassbar göttliche selbstgebastelte schokolade von meiner nagelschwester... mal wieder ne backfrische ... focaccia von lidl... und dann nochmal vom holden gepimpt mit käse überbacken... in kalt zwar, aber sooo lecker... dazu dann noch nen kartoffelsnack und fertig war das gourmet abendessen am samstag... ;-) ... mehrere hartgekochte "party eier" ... 
... getrunken... die üblichen verdächtigen: spanische orange, kaffee in milch, stilles wasser... dornfelder aus dem glas ... 
… genagelt … anny - shopping queen ... p2 - sensual purple ... koh - black diamond ... dann bin ich zwei tage lang nackig zur arbeit gegangen und habe mich schlecht gefühlt... illamasqua - twilight ... essie - shearling darling ... 
... gefreut ... ich hatte da am dienstag eine monströse postwurfsendung, die einfach nur der hammer war... und ist... und dann kam auch noch überraschend eine kleine eule bei mir an, mit der ich garnicht gerechnet hatte... und ich bekam den besten adventskalender von allen geschenkt ... extra für mädchen gemacht ... 
… gedacht … wenn weihnachten vorbei ist... werden dann die innenstädte leer sein... menschenleer... also nur noch ich und sonst niemand mehr... hach, wie schön wäre das... zumindest mal an einem samstag im  monat... das wäre ... nett... ;-) 
… gelacht … ich hatte euch da letzte woche was vorenthalten, dass möchte ich jetzt noch nachreichen... weil es wirklich ein brüller war und der holde ehemann mich immer noch auslacht deswegen... wir liegen mit marie-sol - unserer schlafbegleitung in form einer kuh - im bett und der holde fragt, ob meine wunschtasche aus kuhleder ist... ich verneine dies ordnungsgemäß und antworte "nein, die ist aus rindsleder... "... hm... also der holde fand es lustig... ich irgendwie auch ... und mal wieder mit der liebsten kollegin am mittwoch morgen; wir wollen mal nen kurs belegen... sone fortbildung... "pilze bestimmen im herbst" zum beispiel... oder "partnermassage leicht gemacht"... "bauchtanz" oder doch lieber "gesund kochen für senioren"...  "backen ohne mehl", auch toll... aber egal... wir haben viel gelacht und nen kurs gebucht... NICHT ;-) ... ach so... und mal wieder herzlich über chatroulette ... es stellt sich die frage: warum können besonders MÄNNER da mitsingen???? 
... geärgert ... über menschen, die sich immer wieder gerne selber in der opferrolle sehen ... und somit für echt beschissene stimmung sorgen... 
... gewünscht ... ich wünsch mir nix... ich bin doch rundum zufrieden und absolut wunschlos glücklich ... krkr... am dienstag habe ich mir gewünscht, das der DHL mensch bald kommt und das tat er dann auch ... gnihihihi... 
... gekauft ... diverse kiko  lacke für ein noch durchzuführendes kompensationsgeschäft... shampoo mit zitronenduft bei tk maxx... lush lemon flutter... mein erstes selbstgekauftes lush produkt im übrigen... wehe, das zeug macht meine nagelhaut jetzt nicht babyzart, dann setzt es aber was... diverse bunte farben für die nägel... *hust* ... lustig bunte socken... 
... geklickt ... the tutu project ... kennt ihr die telekom werbung... ich war neugierig ... und bin wirklich schwer begeistert von den fotos... ein wirklich tolles projekt ... und soooo wunderbare fotos... ansonsten nichts, was ich nicht sonst auch anklicke... 

... und jetzt noch: augen auf... 

... eibrote de luxxe... 
... klitzekleine dekadenz ... 
... love of my life... 
... guidos choice ... anny - shopping queen ... 
... x-mas deko... es ist vollbracht... 
... die farbe lila ... p2 - sensual purple 
... gemüsesuppe... ohne gurke aber mit zucchini... 
... it's huuuuuuuge ... 
... erster im bunde ... koh - black diamond ... 
... hihi... besticktes eulchen... 
... erstmal frühstücken... 
... kreisch... 
... eule auf tasse an nackiger hand... 
... hand nach schwerem unfall in der tiefkühltruhe ... twilight von illamasqua ... 
... schönster igel von allen ... lewis <3 ... 
... haul mit schräglage ... 
... und noch ein adventskalender... zünftig mit eule... 
... die dame kocht selber: gourmet menue ... 
... essie - shearling darling .. du hast mir grade noch gefehlt... 
... soul food an neuen socken... 
... und mein wort zum sonntag lautet heute: kinder, putzt eure schuhe, freitag kommt der nikolaus... und vergeßt nicht, mein geburtstagsgeschenk einzupacken... ;-) ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Dein Geburtstagsgeschenk liegt ja schon bei Dir...ich hoffe NOCH verpackt.

    Das mit Der Nailmail...ja, ja, ich glaube wir haben uns da beide selbst übertroffen...hach war das spannend und schön und einfach nur pure Freude zugleich! :)

    Mal wieder eine spannende Woche gehabt, Frau Pupsie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... keine panik, sollte der holde sich noch nicht drüber hergemacht haben, so liegt das geburtstagspräsent noch gut verpackt... irgendwo... ja, wo eigentlich ??? und ja: die weihnachts-nailmail war fürwahr der hammer, kaum zu toppen...

      Löschen
  2. liebe pupsie, dein bolg ist super! deine posts lese ich immer sehr gern und dabei muss ich (nicht selten) herzlich lachen :D mach weiter so, du bist klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... vielen lieben dank, wenn du beim lesen lachen mußt, dann muß ich wohl alles richtig machen ;-)

      Löschen
  3. WOW ... was Du für schöne Sachen bekommen hast :-)) Toll!!
    Die Eibrote sehen lecker aus - das ist eine gute Idee ... simple aber gut und satt machts auch... geht auch schnell... super!!

    Bei uns ist auch schon alles Deko-mäßig in trockenen Tüchern --> kannst Du gerne kucken kommen :-) Ich würde mich freuen !

    Stiefel sind blitzeplank ...

    Liebste Grüße
    Alex-ia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pupsie! Erstmal alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. ♥
    Als zweites musst Du mir JETZT BITTE!!!!! einen Tipp geben, wie ich die Bilder aus meinem Kopf wieder rausbekomme, wenn ich den Song von Miley Cyrus "Wrecking Ball" höre gnihihi. Zuletzt heut morgen im Bett um kurz vor 6, dank meines Weckers. Ich seh nur noch einen nackten.... och nein lassen wir dass ...
    Hab einen wundervollen Tag! LG

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...