Mittwoch, 25. Dezember 2013

... der förster vom silberwald ... [lacke in farbe... und bunt]

... ich hoffe, der dickliche herr mit bart und rotem mantel hat es zu euch geschafft und war fleissig... wir haben ja diesem konsumwahn entsagt und haben uns nur der völlerei hingegeben... auch schön ... aber zum tagesgeschehen ;-) ... zum letzten mal in diesem jahr heißt es also: lacke in farbe und bunt... und augenscheinlich haben lena und cyw meine geheimsten wünsche erhört, denn die hausaufgabe für diese woche hieß ...

tannengrün ... 

... große freude ... nicht nur, dass dieser farbton recht zahlreich in meiner schublade vertreten sind ... nein, ich finde... tannengrün ist der perfekte farbton für weihnachten... gleich nach rot und gold... versteht sich ja von selber... aber genug gesabbelt, hier ist mein förster aus dem silberwald => die nr. 392 aka jungle green von kiko ... 




... ich muß gestehen: die wahl fiel mir nicht ganz leicht... aber schlußendlich habe ich doch den perfekteste jagdgrünen lack aus meinem bestand gefischt ... 




... zum lack selber muß ich wohl nichts weiter sagen: kiko lacke sind einfach eine wucht... sie sind toll pigemtiert, lassen sich super auftragen und die farbauswahl ist riesig... 


... so, dann wollen wir jetzt mal sehen, was die anderen mädels für jagdgesellen in ihrem bestand haben und - was uns doch alle am meisten interessiert - welche herausforderung uns in der nächsten woche - im nächsten jahr, um genau zu sein - erwartet... 

... umärmelungen... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Wahuuu, ich würde sagen, hundert Punkte! Genau die Farbe hat unser Tannenbaum auch - finde du hast bisher das perfekteste Tannengrün erwischt, da nicht so blaustichig (obwohl mir - wenn schon grün - dann blaustichig bisschen besser gefällt ;). Mit Kiko hast du absolut Recht!
    Uuuund mit Silber lagen wir auch schon wieder richtig, meine Liebe :) - feier noch schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gnihihihi, ich bin mit meiner wahl auch seeehr zufrieden... was die nächste woche angeht, so war ich doch etwas vorschnell; den angedachten kandidaten habe ich wohl wegverschenkt... aber schon ne alternative gefunden und die ist mal so richtig der kracher... man darf gespannt sein ...

      Löschen
  2. Ahhhhhh ist der spitze...was für eine grandiose Farbe <3
    Liebste Grüße & schöne Feiertage :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin auch jedes mal aufs neue begeistert, wie schön der lack ist...

      Löschen
  3. Völlerei geht auch definitiv über Konsumwahn!! Drum haben wir ja auch Schokoladen und selbstgemachten Likör zu Weihnachten verschenkt :P

    Dein Grün ist heute wieder hübsch, ich glaub, den hab ich sogar auch. Farbvorgabe perfekt getroffen! :D Und auf deinen Silberkracher bin ich jetzt ja echt mal gespannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich kann ganz klar sagen: ich habe der völlerei mehr als ausreichend genüge getan... ich glaube, ich platze bald aus allen nähten ;-) ..
      ... ich bin mit meinem grün auch mehr als zufrieden und finde - ohne mich selber loben zu wollen - dass es nahezu das perfekte tannengrün ist... aber kiko bietet da einfach eine tolle auswahl an... ist im übrigen mit einer meiner ersten kiko lacke... für den silvesterkracher bitte ich schonmal um sonnenbrillen... ;-)

      Löschen
  4. Hach, da ist aber auch ein ganz feiner, schöner, dunkler und satter Grünton - klasse! Kiko hat wirklich eine Menge Auswahl - und man kann eigentlich nix falsch machen!

    Auf Silber bin ich ja auch schon riesig gespannt!

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...