Mittwoch, 18. Dezember 2013

... die farbe lila ... [lacke in farbe ... und bunt]

... tja, so kann man sich irren... hatte ich doch in der letzten woche noch innerlich jubiliert, als ich die hausaufgabe von lena und cyw las, so kam dann bei der auswahl des passenden lackes das böse erwachen ... gewünscht wird 

violett ... 

... doch, damit kann ich dienen... in mehrfacher ausführung sogar und in schön und noch schöner und überhaupt... tja, mir war aber nicht bewußt, dass der violett-farbige lack an sich eine totale diva ist, wenn es ums fotografieren geht... er sieht entweder dunkelblau, dunkelblau oder dunkelschwarz aus... gut, also nochmal suchen... und - oh wunder - ich hab dann doch noch was gefunden und zwar gasoline von gosh und der sieht SO aus... 




... eindeutig violett... und dazu noch mit einem wunderbaren glitzern und funkeln, dass mir das herz aufgeht... du hübscher... 



... meine begeisterung wird beim lackieren allerdings minimal gedämpft, der sehr dünnflüssige lack ist extrem sheer und ich knalle mir 4 lagen auf den nagel... aber dann ist es - ihr seht es selber - violett ... 



... ich guck jetzt mal bei den anderen damen, ob die beim fotografieren weniger divenhafte lacke gefunden haben... und freu mich auf die lernaufgabe für nächste woche... ist ja weihnachten, sollte also weihnachtlich sein... rooooot vielleicht... oder grüüüüün ... oder gülden??? ... man darf gespannt sein ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Dein Lack ist wunderschön <3 Und diese Glitzerpartikel schööön und ich finde, du hast das mit dem Fotografieren wunderbar hinbekommen, den hätte ich jetzt auch gerne ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hihi, jau... violett + glitzerglitterblingbling = schööön... sehe ich ähnlich ... wenn nur dieser akt beim lackieren nicht wäre... :-/

      Löschen
  2. Holla, DAS nennst du böses Erwachen! :D Aber ich kenn das, wenn die Farben einfach nicht rauskommen wollen, wie sie sind... meine Kamera steht zb mit Rot auf Kriegsfuß. Außer Tomate und Schwarz kennt die keine Nuancen...

    Deinen Lack heute finde ich jedenfalls traumhaft schön! Mit Lila und dann auch noch Glitzer kriegt man mich einfach immer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... thank god, ich dachte schon, ich müßte nen fotokurs belegen... die zweite bzw. dritte wahl ist tatsächlich ein volltreffer... :-))) ... auf das tannengrün freue ich mich im übrigen toootal... hab vorhin schon kandidaten rausgesucht und muß mit sicherheit auslosen, wer der glücklich sein darf ...

      Löschen
  3. Der ist ja wirklich toll! :) Wobei mich die 4 Schichten echt abschrecken würden… Alles, was mehr als 2 verlangt, darf bei mir in der Ecke stehen und sich schämen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin auch das "2-schicht-mädel" :-) ... alles, was darüber hinaus geht, nervt mich extrem... aber hier... wurde ich ja für die mühe entschädigt, der lack ist einfach bildschön ...

      Löschen
  4. Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich ihn schon in der Hand hatte und wieder weggestellt habe.... will ich, will ich nicht, will ich... kann mich einfach nicht entscheiden, obwohl er doch soo schön ist (aber eigentlich mag ich Lila doch gar nicht...) :)

    AntwortenLöschen
  5. Sapperlott, da haste aber trotz vielfacher Schichten ein Schätzchen lackiert! Eindeutig violett, und eindeutig pupsie-glitzie ;) Schön!
    Und mit unserer Farbintuition für nächste Woche lagen wir mal ganz schön gut würde ich sagen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schöööön :) Da freut man sich ja fast, dass das mit dem Knipsen so schwierig war, wenn DAS der Ersatz ist! (Ich breche mir bei Lila aber auch total oft einen ab....) Der Gosh ist ja ein Träumchen! *sabber*

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...