Sonntag, 15. Dezember 2013

... do you believe in magic... kalenderwoche 50 ...

... gesehen... yay... endlich endlich ENDLICH ging's weiter mit "the mentalist" S05 ... in gesellschaft des holden diverse folgen gesehn... ich hab angst, wenn die staffel zuende ist... hmpf... ansonsten ... öhm... habe ich erschreckend wenig fern gesehn... am freitag abend via maxdome die zwei finalen folgen von emiliy owens m.d. ... was denkt das mädchen sich bloß, ist die total bescheuert... maaaaan... aber offenbar ist es von den drehbuchautoren so gewollt, dass die protagonisten so genau das gegenteil von dem machen, was gut für sie ist... wirst schon sehen, was du davon hast... auf veranlassung vom holden habe ich mich dann tatsächlich noch dazu hinreißen lassen, mit revenge auf watchever anzufangen... und der mann hatte natürlich wie immer recht; die serie zieht einen recht schnell in ihren bann und man kann nicht aufhören... besten dank der herr für diese empfehlung... 
...gelesen... im bett angefangen GMK "anziehungskraft" zu lesen und auch schon mehrfach herzlich gelacht... ich bin definitiv kein sympathisches brett, aber mit einer parkuhr könnte ich schon ähnlichkeit haben... wenn man die größe betrachtet... krkr... 
... gehört... erfreulich wenig "last christmas", bisher nämlich noch garnicht ... ansonsten... irgendwie wenig bewußt... am samstag früh in der fußgängerzone hat es mich im übrigen dann doch noch getroffen... last christmas... allerdings sehr schön von einem älteren herrn auf dem saxophon präsentiert... war mir nen euro wert ... in einem einkaufsladen, in dem ich rumgelaufen bin am samstag, lief auch weihnachtsmusik und ich habe da tatsächlich mitgesungen... ich weiß nur nicht mehr, was für ein gassenhauer das war... hmpf... 
... getan... das fragt ihr nicht wirklich, oder??? ... also ich war natürlich arbeiten, alles andere wäre irgendwie komisch gewesen... bin ein-zweimal mit den öffentlichen verkehrsmitteln gefahren und war auch zu fuß unterwegs... außerdem trug ich ein kleid bei der arbeit... und ich hab mich damit ausgesprochen wohl gefühlt... abermals late-night-shopping mit dem holden bei realkauf am mittwoch... scheint tradition zu werden... dann habe ich auf dem sofa gelegen und auch noch auf dem sessel und habe so vor mich hingegammelt... außerdem habe ich wäsche gewaschen und ebenfalls den wäschetrockner bedient... außerdem war ich am samstag morgen - singend - in der innenstadt und die war abartig voll und ich mag das mal so garnicht... aber bald ist der kram ja vorbei... hoffe ich ... ansonsten habe ich nicht wirklich was erlebt... glaub ich... wenn doch, ist es mir entfallen, aber dann war es auch nicht wichtig.. 
... gegessen... wieder mal fabehaften blumenkohl-kartoffel-auflauf ... zweifach ... anmerkung: der blumenkohl war preisverdächtig, den habe nämlich ICH blanchiert und der war fürwahr ... also ohne mich selbst loben zu wollen... also der war GELUNGEN... ;-) ... ofenkartoffeln mit milram frühlingsquark... große liebe... käsekuchen vom kollegen (!!!) gebacken... sehr fein... focaccia mit käse überbacken ... erneut: liiiiebe... selbstgemachte schokolade von der kollegin nach diesem rezept... gelungen möchte ich sagen... getrocknete feigen... mehrfach schnittchen mit käse und hartgekochtes ei... himbeerquark ... diese komischen kartoffel-kringelchen von mcdonalds mit ketchup... doppelte portion ... leider sehr kurzweilig... 
... getrunken... kaffee in milch ... leider mit biomilch ausm aldi, die für MEINE zwecke einfach nicht geeignet ist... zum glück ist otto aber wieder voll mit landliebe milch 3,8%... dann hatte ich - wen wundert's - auch diverse liter spanischer orange... stilles wasser gab es auch ... cola... ohne eis... ! ... dann hatte ich noch kaffee in milch mit 3,8 % landliebe milch ... und zwar in der special edition mit "lungo" von senseo... DAS nenn ich verdammt nochmal kaffee in milch-kultur ... 
… genagelt … kiko quick dry nr. 818 ... orly - ever burgundy ... revlon - italian leather ... barry m. - berry cosmo ... barry m. - cappucino ... 
... gefreut ... tolle nailmail mit us-importierten lacken und nem eos lipbalm... kreisch... daaaanke eva... vorallem der eos macht mich ja ganz besonders glücklich, mein leben war leer ohne ihn... :-) 
… gedacht … warum ist es eigentlich so schwierig, meine liebsten menschen öfter zu treffen ... schöner mist...
… gelacht … verdammt, ich muß mir den kram langsam mal aufschreiben... mehrfach im büro über den größten blödsinn mit den kollegen und -innen gegröhlt... man könnte meinen, ich arbeite im zirkus... ;-) ... 
... geärgert ...  über diese scheißkuh aus meinem büro, die einfach so in ein gespräch reinquatscht, dass ich mit jemandem führe ... als sei ich nicht vorhanden... im eilzug durch die kinderstube oder was... ??? ... 
... gewünscht ... das wir alle mal einen moment inne halten und nicht an uns denken... sondern an andere... beispielhaft die aktuelle verlosung von meiner lieben nagelschwester miri... ich bin sicher, es wird den oder die "richtige" treffen... 
... gekauft ... ähm... mal überlegen... ich hatte einen einkaufszettel vom ehemann für die angebote im saturn... fünf von sechs... guter schnitt, oder? ... toggle to the top für hanni... oder nanni... egal, eine von beiden wird ihn kriegen... geschenkpapier für miniaturverwandtschaft für fabelhaftestes weihnachtsgeschenk ever... keinen nagellack... ach doch: bei tk maxx ein 3-er set "elf" zum superschnapperpreis und dann noch zwei satz "color-club" lacke ... top in bordeaux mit so spitzendings unten dran... 
... geklickt ... werbung und zwar für eine fluggesellschaft... mittwoch morgen, nicht mal 7 uhr und die alte flennt... ich vermute, dass hat was mit dem alter und den hormonen zu tun...

... bissi was zum gucken gibts auch, keine panik...

... guido, ich und die parkuhr ...  
... käseschnittchen... 
... blumenkohl-kartoffel-auflauf... mit preisverdächtigem blumenkohl ...  
... keine graue maus... kiko nr. 818 ... 
... ich hab nen vogel gekriegt... :-) ... 
... die schöne rote ... ever burgundy - orly ... 
... frau mit kleid, kurz und ohne kopf... 
... yay... nailmail... ist ja dufte... 
... erdäpfel an frühlingsquark... immer wieder gut ... 
... italienisches leder mit duft ... importiert... 
... focaccia mit käse ... und geschnitten... *sabber* ... 
... so ein hübscher kerl... barry m. - berry cosmo ... 
... you make me smile... 
... kaffee in milch auf nagel ... capucchino - barry m. ... 

... selbstgemachte chef-schokolade... nomnom... 
... kochkunst par excellence ... 
... stimmungsvoller wochenendschnaps ...

... ich werde mich jetzt weiter mit revenge beschäftigen ... und dazu schokocookies und kaffee in milch zu mir nehmen... und den dritten advent genießen... und das solltet ihr auch tun...

... umärmelungen...
... pupsie* ... 


Kommentare:

  1. Hach....haaaach...der Ever Burgundy...*schmacht*
    Das GMK Buch steht auch auf meiner Weihnachtswunschliste und ich bin gespannt, ob ich es bekommen werde...

    Ich freue mich übrigens sehr, dass Deine Chefin mein Schokoladenrezept ausprobiert hat und noch mehr, dass es geschmeckt hat!

    Oh und...danke dass Du auf mein Gewinnspiel hingewiesen hast, denn ich hoffe wirklich sehr, dass es viele viele Leute gibt, die jemandem etwas gutes tun wollen und teilnehmen!

    Ich wünsche Dir einen schöne Sonntag, Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach ja, ever burgundy ... <3 ... der ist aber auch wirklich ein schöner kerl... gut ausgesucht, die dame...
      ... und nach wie vor habe ich von DEINER schokolade ... ich hab einfach angst, in die dose zu greifen und da ist nix mehr... supergau...

      Löschen
  2. Bittesehr und dankesehr :) *schmatz*
    Ooooh Revenge, na da tust du dir aber keinen Gefallen dir NOCH eine neue Sucht anzuschaffen - ich LIEBE Revenge und bin jetzt von der 3. Staffel wieder ganz begeistert (natürlich nur auf englisch, versteht sich ;).
    Bin nun wieder in heimischen Gefilden und hab viiiel nachzulesen - zuletzt hatte ich dann auch kein Internet aufm Handy mehr...
    Hab auch du einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und p.s. hätte gar nicht gedacht, dass der 'Cappuccino' vom Barry tatsächlich so 'kaffig' ist ;)!

      Löschen
    2. ... also der capuccino trifft bei mir voll ins schwarze, die farbe ist einfach perfekt für "alle tage"...
      ... oh ja, revenge... ganz schlimm... vorallem, weil ich im mehr oder weniger free tv ja nur die staffel eins kriege... und dann 2 und 3 wohl im stream auf englisch gucken muß... na, das krieg ich dann aber auch noch hin... quasi als hausaufgabe für den nächsten urlaub.. krkr...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...