Sonntag, 22. Dezember 2013

... ich kann dich nicht höööören ... kalenderwoche 51 ...

... gesehen... weiter mit revenge S01... keine ahnung von wo bis weiß der himmel wohin... aber weiterhin: yay... shopping queen des jahres... mit "meiner" nina... ich liebe diese frau... tolles tolles mädchen... und dann gewinnt sie auch noch die reise nach NY... kreisch ... mal wieder downton abbey staffel 3 ... und wieder flennt sie rotz und wasser ... the mentalist staffel 05 zuende... :-/ ... und jetzt dauuuuert das wieder, bis es weitergeht... neeeervt ... kate & leopold... dieser film fehlt in unserer sammlung... guck ich den halt immer, wenn er im fernsehn kommt... :-))) ... noch garkeinen "kleinen lord" dieser tage... skandalös... !!! 
...gelesen...  das interview mit frau meis ehemals van der vart im stern... *augenrollen* ... die frau ist so überflüssig, wie ein kropf... neue instyle ... 
... gehört... have yourself a merry little christmas von den pretenders... gleich nach fairytale of new york eines der besten weihnachtslieder ever... letzteres habe ich nur in meinem kopf... und dann aber doch auch noch via youtube gehört... ;-) 
... getan... ich war... ARBEITEN... dass ich das aber auch jede woche aufs neue betonen muß... und zwar nicht zu knapp... weihnachten kommt offenbar auch in meiner branche ziemlich plötzlich und die menschen werden total bekloppt... egal, ich steht ja unter drogen, da geht das dann schon... dann bin ich ohne schlaufon losgezogen, habe es aber ohne größere blessuren überstanden... late night shopping mit dem liebsten am mittwoch... gespräche über familienplanung - nein, ich bin nicht schwanger... wenn überhaupt, dann lass ich ne leihmutter ran und auch die wird aller wahrscheinlichkeit nach  auch noch vier beine haben... ;-) ... und dann ging das mit dem nachwuchs auch plötzlich ganz schnell und es ist am freitag jemand bei uns eingezogen... freitag abend dann in einem anflug von wahnsinn zum holden gesagt "... ich helfe dir ... "... ich doofes huhn: bis 23.30 uhr dvds und bluray sortiert und umgeräumt und vorher erstmal gesucht... ich hatte anschließend rücken, arsch und füße... autsch... samstag ging es dann weiter... aber wir habe es geschafft und rund 1200 filme jetzt nach alphabet sortiert und archiviert... puh... samstag früh ausgeschlafen und dann mit dem holden in der stadt gewesen... lustig, wenn man selber am letzten samstag vor weihnachten nichts zu besorgen und alle zeit der welt hat, dann ist es tooootal entspannt... 
... gegessen... eibrote ... und ich hab mal wieder gekocht... blattspinat-auflauf mit lachs und schafskäse überbacken... ich bin die küchenqueen, ohne wenn und aber ... falafel in form von buletten... jetzt nicht sooo der bringer, da die dann doch im mund irgendwie immer mehr werden... dazu kleine klöse und scharfe soße... letztere dann am dienstag nochmal mit nudeln... immer noch die selbstgebaute weihnachtsschokolade von miri ... liiiiebe... diverse käseschnittchen ... valess gefüllt mit gouda ... bestes weihnachtsfrühstück mit den kollegen am donnerstag - an dieser stelle danke an unsere tollsten kunden, die das mit ihrem trinkgeld möglich gemacht haben... - ... mal wieder kartoffelsnack mit blattspinat und mozzarella... freestyle suppe mit rosenkohl und kleinen klösschen und chili und ergo mit ordentlich bums... lecker ... rosinenbrötchen ... pommes mit ketchup... wie geil ist das eigentlich ... ???
... getrunken... kaffee in milch ... spanische orange... am sonntag nen kräuterschnaps, weil mir das essen fantastische essen leicht schräg lag... arizona green tea + granatapfel aus der monströsen 1 liter pulle... eistee grenadine + holunderblüte von tee gschwendner ... leckerst ... 
… genagelt … endlich => sally hansen - belle of the ball ... was für eine SCHÖNHEIT!!! ... anny - party is starting ... in love with/nr. 34 - absolute nails by douglas ... essie - toggle to the top ... <3 
... gefreut ... wir haben auf der arbeit ein päckchen von einer kundin bekommen, randvoll mit naschkram... offenbar machen wir unseren job gut, wenn sich die kunden bei uns bedanken... toll... :-) ... und: freddy ist da... 
… gedacht … ohne wenn und aber: mein ehemann ist der allerbeste... warum mir das grade jetzt so in den sinn kommt, weiß ich nicht, aber es entspricht den tatsachen... 
… gelacht … über josie ... *herzchenherzchenherzchen* ... ich liebe diese kleine schildkröte... 
... geärgert ... das übliche: menschen in autos die leider nicht wissen, wie damit umzugehen ist... persönliches highlight dieser woche: die dame, die mit 40 km/h vor mir herzuckelte und dann - natürlich ohne den blinker zu setzen - an einer ziemlich doofen kreuzung links abbiegen wollte und damit den kompletten verkehr lahm legte... ohne witz; ich habe im auto getobt und gewütet und sogar gebrüllt... wenn ich mal nen herzinfakt kriegen sollte, dann definitiv im auto beim rumkeifen und kreischen ... !!! 
... gewünscht ... ähm... das der - für mich - überflüssige weihnachtstrubel vorbei ist... 
... gekauft ... ein fondue set im aldi für 17,99 € ... der holde und ich werden silvester aber sowas von die käse-fondue-kuh fliegen lassen ... :-)))) ... diverse dvds und blurays u.a. downton abbey staffel 3 und noel ... obwohl der wille da war, keinen nagellack... was zur hölle ist da bitte los??? 
... geklickt ... die üblichen verdächtigen sowie den einen oder anderen shop, um die eine oder andere kleinigkeit käuflich zu erwerben... 

... impressionen ... 


... frühstück ... 
... schokoladenliebe ... 
... there's a light... 
... gruß aus der küche ... 
... schönste ballkönigin ever... 
... sie haben pooooost ... 
... falafelklops an klos... 
... das probieren wir doch mal ... 
... silvester vorbereitungen ... 
... you are beautiful... <3 
... suchmittel gekauft ... 
... ich habe ein boot gebaut... 
... alter, DAS ist ein rot... 
... mein p2 weihnachtsgruß ... ähm... ja... ich mag vorallem neonpinkigen gloss total.. nennt mich  frau katzenberger... ^^
... bestes schnitzel ohne fleisch ... ich liebe es... 
... sooooo groß und soooo lecker... 
... saison-ware ... 
... ich hatte die rote woche ... kreisch ...
... DAS ist mal ein weihnachtsgeschenk... ;-) 
... geknautschte haut in blumenform ... 
... christmas nails... toggle to the top - essie ... 
... frei nach guido: chic in strick ... 
... suppenkaspar ... 
... zuwachs bekommen ... und erstmal pippi machen nach der langen reise... 
... kartoffel-liebe... 
... so liebe leute... ihr habt jetzt noch 1,5 tage zeit... um alle - und ich meine wirklich ALLE - weihnachtsgeschenke zu besorgen... das will gut überlegt und durchgeplant sein... ich für meinen teil... geh jetzt mal aufs soffa und genieße das nichts tun... 

... umärmelungen ... 

... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Gott euer Zuwach ist ja dermaßen süß ;)
    Und deine Nagelwoche kann sich auch sowas von sehen lassen - traaaumhaft schön (vor allem der Kiko, will auch, schade dass es den bei mir nicht gab als ich grad da war, da war genau das rot nimmer da...)! Ach und ich hab gesehen, ein paar der Nailmailartikel sind ja zu Miri umgezogen ;) - brave Pupsie, immer schön teilen! Have a wonderful vierten Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wozu sind nagelschwestern da, wenn nicht zum teilen ;-) ... und ja: freddy - so der name vom zuwachs - hat bereits unser herz im sturm erobert und wir liegen ihm zu füßen ...
      ... dir auch nen schönen ruhigen 4. advent, meine liebe...

      Löschen
  2. Ich gebe es zu, ich sabber gerade den Douglas Lack an...boah, wat ne Schööönheit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... zu recht, meine liebe, zu recht... der ist echt bildschön ... ich bin auch total begeistert... daaanke nochmal...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...