Mittwoch, 11. Dezember 2013

... ich küsse ihre hand, madame ... [lacke in farbe... und buuunt...]

... donnerwetter... es werden rekorde gebrochen... die aktion [lacke in farbe und bunt] von lena und cyw erfreut sich offenbar größter beliebtheit; die zweite runde ist mit mehr teilnehmerinnen gestartet, als jemals da gewesen... insofern gratulation an lena und cyw, die ursächlich dafür verantwortlich sind; ihr macht offenbar alles richtig... aber jetzt ans eingemachte... 

... hatte ich mit marineblau in der letzten woche noch einen absoluten volltreffer gelandet und konnte aus dem vollen schöpfen, so bekam ich bei der hausaufgabe für diese woche beim ersten lesen bereits schnappatmung... 

hellrot ... 

... rot... ja, gerne... aber dann doch bitte eher dunkel bis verrucht... aber hellrot??? damn... also mal im schrank suchen... und was mir da in die hände fiel... unfassbar, aber ohne wenn und aber eindeutig ein hellrot => nr. 23 von lancome... guckst du... 



... ich bin fassungslos, dass ich überhaupt einen lack in dieser nuance besitze... aber ich finde, es ist definitiv ein helles rot... geht leicht ins korallig-orangene über... aber hellrot... alter, ich platze vor stolz... 



... ich habe ja bereits an anderer stelle von den lancome lacken geschwärmt... schöner breiter pinsel, toller auftrag und super pigmentiert... natürlich kein schnäppchen mit rund 15 € für 6 ml, aber man gönnt sich ja sonst nix und die lacke sind wirklich toll ...



... ich geh jetzt mal bei den anderen mädels schmulen und bin gespannt, vor welche unlösbare aufgabe ich in der nächsten woche gestellt werde... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Als ob ich noch nicht genug Lacke hätte...gnarf! Der ist schöööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... man könnte über eine adoption sprechen, schatz... ;-)

      Löschen
  2. Ui, Lancome! Schick... und definitiv hellrot, herzlichen Glückwunsch :D Violett nächste Woche wird doch bestimmt lösbar, oder? Schön dunkel! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich war ziemlich busy gestern und hab noch garnicht weiter geguckt, was die anderen mädels so haben geschweige denn, was hausaufgabe ist... violett? ... gnihihihi, da könnte ich was im angebot haben... ich freu mich ...

      Löschen
  3. Mein Laptop findet den irgendwie dunkelpink Oo Aber egal - yay, ein Lancôme-Lack! Ich habe ja auch erst letzte Woche einen davon ausprobiert und muss sagen: Sie sind wirklich fein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also ich bin auch schwer begeistert von den lancome lacken, habe mir einige über den kleiderkreisel geschossen und ich finde die sehr toll... die farben sind allesamt eher solide, aber das lackieren macht spaß... und ja, irgendwie hat es dieser lack in sich: in der flasche ein klares hellrot, auf dem nagel dann mit stich ins korallige, auf den fotos sieht er wieder ganz anders aus... gnarf...

      Löschen
  4. Ich mag sowas doch nicht hören. So, dass andere Marken gut sind und so. Marken, die ich noch nicht habe, deswegen noch nicht mehr davon kaufen will. Na toll, was soll denn das? :D

    Rot war bei mir übrigens auch so mittelschwer - aber Violett? Geradezu unlösbar. Davon habe ich genau 2 Lacke, die ich beide vor nicht all zu langer Zeit gezeigt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich kenne die problematik des anfixens... lancome kann ich dir aber wirklich ans herz legen, absolute top lacke, das nageln macht einfach spaß... violett sollte jetzt aber wieder eine leichte übung für mich sein, ich denke, da habe ich was im angebot... ich hab nen "dark knight" von catrice doppelt, der wäre dunkel violett... bedarf???

      Löschen
  5. Tolle Farbe! Ich bin auch immer ganz stolz, wenn ich einen Lack in einer Farbe finde, die eigentlich nicht so meins ist ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber ein wirklich schönes hellrot - ich sehe zwar auch einen touch pink drin, aber das macht den Lack fast noch schöner, finde ich!
    Violett sollte ja leicht zu händeln sein bei dir - selbst ich hab eben mal geguckt, ich hab selbe rsogar ganze 5 zur Auswahl! Oh Gott, und noch keinen davon je lackiert (der neueste kam mit einer netten Nagelpost aus Braunschweig *pfeif*) - das wird ne schwere Entscheidung, werd wohl meinen Liebsten entscheiden lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich revidiere - 8 mal violett *schluck*

      Löschen
    2. ... 8 x violett... da tun sich ja abgründe auf... glaub mir, dass wird trotzdem nicht einfach, bei mir haben sich zwei als foto-diven aufgespielt, ich habe dann noch mal umdisponiert ... ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...