Freitag, 6. Dezember 2013

... it's your birthday ... it's your birthday ...

... genau ... und zwar MEINER... gnihihihi... und weil ich so ein wirklich schlaues und pfiffiges mädchen bin, trotz meines hohen alters - ich meine, 42 jahre wird man ja auch nicht so alle tage - habe ich mir gedacht, ich gebe euch HIER und HEUTE die gelegenheit... mir zum geburtstag zu gratulieren... muahahahahahaha... wenn ihr mir also ein paar gute wünsche mit auf den weg ins neue lebensjahr geben oder einfach nur mal so quatschen wollt, dann habt ihr heute dazu die gelegenheit ... tobt euch in den kommentaren aus und laßt alles raus... ;-) ...


... ich für meinen teil... werde jetzt ganz entspannt mit einem teil meiner buckligen verwandtschaft im  ortsansässigen mövenpick zum frühstück gehen und mich herzen und drücken lassen... ich bin sehr gespannt, was der tag so mit sich bringen wird... ihr könnt sicher sein, dass ihr zu gegebener zeit hier und an bekannter stelle ein feedback zu meinem ganz persönlichen "nicola-us-tag" bekommen werdet ;-) ...

... euch wünsche ich einen tollen nikolaus-freitag... seht zu, dass ihr die schuhe leer räumt, bevor ihr sie anzieht und freut euch schonmal auf das wochenende... 

... ich drücke euch und freue mich, dass ihr meinen ehrentag heute mit mir feiert :-))) 

... (fette) umärmelungen... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Geburtstagskind, Geburtstagskind, jetzt sind wir alle da! Wir wünschen Dir, wir wünschen Dir ein frohes, neuses Jahr! Die Blogger hier die sagen Dir wir haben dich sooo lieb, wir haben dich sooo lieb! :-)

    Und das stellst Du Dir bitte gesungen vor ;-)
    Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag!

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wunderbar geträllert ;-) ... vielen dank und JA: ich hatte einen tollen tag ...

      Löschen
  2. Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Bleib so wie Du bist und vor allem mach' weiter so.
    Ich freue mich über jeden Blogeintrag von Dir.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... viiielen dank und ich bin bemüht, auch im neuen lebensjahr die alte zu bleiben ;-)

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe, ich weiß ich bin etwas spät dran, jedoch wollte ich dir auch noch alles alles Liebe zu deinem Geburtags gratulieren. Ich hoffe du hattest einen super fantastischen Tag und hast dich von deinem Mann verwöhnen lassen! Du bist ein super toller Mensch und ohne dich wäre die Welt um einiges farbloser und langweilig. Fühl dich gedrückt!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh ich bin ganz gerührt, vielen dank, meine liebe...ich hatte tatsächlich einen wunderbaren tag und der ehemann hat mich einmal mehr überrascht... und ich dachte, ich kenne ihn gut... weit gefehlt, der setzt immer noch einen oben drauf... drück dich ...

      Löschen
  4. Auch wenn ich deinen Geburtstag um 1.5 std. verpasst habe, wünsche ich dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... lieber spät als nie ;-) ... daaaanke ...

      Löschen
  5. Alles alles LIEBE Nachträglich Liebes!
    Ich hoffe, dass du schön gefeiert hast :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich danke dir, meine liebe... ich hatte einen großartigen tag ...

      Löschen
  6. Hechel, hechel... Sorry liebe Pupsie...ich habe gestern an Dich gedacht aber Dank Xaver hatte ich sooo viel auf der Arbeit zu tun das ich es glatt verdaddelt Habe dir zu gratulieren...ts,ts,ts...

    aber jetzt... Happy Börsday to youuu, Marmelade im Schuuuh, Aprikose in der Hose und ne Bratwurst dazu !!!! *grins*

    Alles Liebe und auf die nächsten 42 Jahre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... viiielen dank meine liebe ... und für deine postwurfsendung bedanke ich mich natürlich auch herzlich ... ich hab mich irre gefreut... daaaaanke... !!!

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...