Mittwoch, 1. Januar 2014

... auf die zwölf ... [lacke in farbe ... und bunt] 

... neues jahr, neues glück ... und eine neue hausaufgabe von lena und cyw bei der aktion lacke in farbe und bunt... swirled und ich hatten es ja bereits vermutet: ob der tatsache, dass gestern silvester war, wird heute ordentlich blingbling und glitzer-glitter gewünscht, nämlich 

... silber ... 

... hatte ich im ersten moment noch gedacht, ich hätte den passenden kandidaten im schubfach, mußte ich beim vorbereiten dieses beitrages feststellen: er ist offenbar entführt worden... denn ich fand den ursprünglich angedachten lack nicht, so dass ich auf die wunderwaffe zurückgriff => holographic von gosh ... 



... silber und holo gehören für mich zusammen wie essie weingarten und nagellack, pommes und currywurst oder kaffee und milch ... ;-) ... was mich beim fotografieren selber aus den socken - die ich im übrigen nicht trug - haute: der wirklich unfassbare holo-effekt; der lack leuchtet in allen farben des regenbogens... ich habe den gosh lack bereits vor einiger zeit bei den queens of polish gezeigt und da ist auf den fotos der holo-effekt nicht annähernd so stark... da will sich wohl jemand in den vordergrund drängen ;-) ... 



... die lacke von gosh gibt es im übrigen - soweit ich weiß - nur in österreich und in einigen filialen von budni in hamburg... 



... und jetzt wollen wir mal sehen, was die anderen damen so für silbrige kandidaten zu bieten haben und ob ich meinen verlustig gegangenen lack dort irgendwo zu sehen kriege ;-) ... 

... umärmelungen ...
... pupsie* ... 


Kommentare:

  1. Huuhuuu Liebes.
    Hui, der ist aber krachig! Eigentlich ist Silber auf den Nägeln ja nicht so 100% mein Ding, aber dieser Kandidat hat schon was. Ganz im Zeichen vom Jahreswechsel - Feuerwerk, Glitterflitter, kawumm! Und wieder mal perfekt lackiert .... Irgendwann komm ich zu Dir in die Lehre ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wir hatten glaub ich schonmal über diesen VHS-kurs "nageln mit pupsie" lamentiert, oder ... gnihihihi :-))) ... immer gerne, weißt du ja... und ansonsten: ja, passender als zu silvester geht's kaum ...

      Löschen
  2. Der ist sooooo toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das kann man so stehen lassen ;-)

      Löschen
  3. Boaaahaaa, booom!
    Übertrifft unser gestriges halbstündiges Feuerwerk daheim bei meinen Ellies um Welten! Ist ja echt ein Holo-Hammer, was besseres für Silvester gibt's gar nicht! Auch wenn ich persönlich holo auf meinen Fingerchen nicht so mag (hab deswegen auch keinen) - weißte ja, ist mir zu viel - sieht das an sich wirklich Bombe aus. Und ja, Holo+Silber ist einfach die Kombi schlechthin.
    Und weißte was: Mit nächster Woche hatten schon wieder wir beide Recht - mein Himbeer plus dein Nude ergibt ziemlich genau Altrosa, aber sowas von :D - wir ergänzen uns ganz schön prima! Und da hab ich schon einen meiner allerliebsten all-time-favorite Lacke parat, den ich auch schon mehrere Jahre besitze - das will was heißen!
    All the best to yooou fürs neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das silvester bei uns auf der straße war minimal knalliger als der lack, aber dafür ist selbiger dauerhafter ;-) ...
      ... ich hatte gedacht, ich hätte garnix altrosa-iges; aber ich hab da tatsächlich was gefunden, was mir sogar ziemlich gut gefällt... mal sehen, wie das die anderen damen sehen...

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine ultimative Holobombe Oo Ich kenn ja einige Holos aber der ist ja mal vom Effekt der aller beste !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin selber überrascht gewesen beim fotografieren, wie hammerhart der effekt zu sehen ist... doch, durchaus mit recht eine "bombe" ;-)

      Löschen
  5. War klar, dass es einen so tollen Lack nicht mal eben um die Ecke zu kaufen gibt. Der ist so toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ist ja immer so: die tollsten dinge gibt's nicht mal einfach so nebenan ... dieser wurde sogar aus österreich für mich eingeflogen ...

      Löschen
  6. oh sabber und was für sabber....der sieht so klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh. Mein. Gott. Was. Für. Ein. Lack! Holy Shit, was für ein geiles Teil.. kann mir mal jemand den Unterkiefer wieder hocklappen?! Happy New Year -- kann ja nur gut werden mit so einem Lack am Neujahrstage :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... huch, nicht ohnmächtig werden... ja, holy shit trifft es auf den punkt... ;-) ... ansonsten würde ich diesen blog in den nächsten tagen nicht aus den augen lassen; da könnte möglicherweise etwas sensationelles in bezug auf den lack passieren... ;-)

      Löschen
  8. Whaaahaaaa, noch so ein geiler Holo. I love it und irgendwann werde auch ich ihn besitzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hmmmm... was das "besitzen" angeht... vielleicht demnächst mal hier reingucken, da könnte sich was ergeben :-) ...

      Löschen
  9. Also wenn das die Notlösung ist... Wie sieht denn dann die erste Wahl aus? Oo Toller Lack und zu Silvester muss es finde auch auch ordentlich blinken und glitzern und bunt sein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ganz ehrlich: die erste wahl wäre tatsächlich weniger spektakulär gewesen: ein biocura/aldi lack, den es in silber als LE gab... dann doch lieber den holo... alles richtig gemacht ... ;-)

      Löschen
  10. Oh Gott Nikki, ist das dein Ernst?!?! Deine Verlosung ist doch quasi ein Wink des Schicksals. Du weißt ja, dass ich für den Lack sogar nach Österreich fahren würde/wollte/will. Leider fällt mir kein ausergewöhnlich supertoller Grund ein, warum der Lack genau bei mir einziehen soll. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass Fritzi ihn sogar bei sich im Körbchen schlafen lassen würde! Und Fritzi würd er bestimmt auch super gut stehen ;)

    AntwortenLöschen
  11. sabber... na vielen Dank fürs "anfixen", die Jagd beginnt ...
    Dir noch ein frohes neues Jahr! Und mach mit dem bloggen weiter so... es ist immer wieder eine Freude, Dich zu lesen...
    winke, winke Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke für die blumen meine liebe und deinen "hilferuf" habe ich bereits zur kenntnis genommen... ich drück dir natürlich - wie allen anderen auch - die daumen... alles wird gut ;-)

      Löschen
  12. welche nummer hat denn dieser Lack bitte ? :) danke !

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...