Mittwoch, 15. Januar 2014

... back to the roots ...[... lacke in farbe und bunt... ]

... neuer mittwoch, neue hausaufgabe... nachdem ich in der letzten woche altrosa für mich entdeckt habe, haben lena und cyw heute einen meiner alltime favourites als farbton für die aktion [lacke in farbe und bunt] ausgewählt => 

... anthrazit...  

... yay, genau nach meinem gusto... und dennoch nicht ganz einfach für mich, was passendes auszuwählen, denn da habe ich doch so einige kandidaten im schrank... meine wahl ist schlußendlich auf einen meiner ersten und liebsten lacke von essie gefallen: over the edge... und der sieht heute mal SO aus ... 



... ich bin immer wieder schwer begeistert, wenn ich diesen lack trage... ein ausgewachsenes anthrazit mit leichtem türkis-flitter... ich liebe diesen lack!!! 



... warum essie den farbton im letzten jahr aus dem standardsortiment genommen hat, ist mir bis heute ein absolutes rätsel, die farbe ist doch wunderschön... außerdem spricht für OTE, dass er beim lackieren keinerlei streifenbildung hat, wie sie bei anderen metallischen lacken doch oft auftritt... ich werde mir auf jeden fall im usa urlaub ein back-up beschaffen, denn mein pott ist nur noch zur hälfte voll... 



... so, jetzt mal bei den anderen damen gucken und nachsehen, was für die nächste woche gewünscht wird... wegen mir kann das dann gelb sein, ich bin vorbereitet *diabolisches kichern* ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. oh ja, der ist aber auch wunderwunderbar! der farbton ist eigentliche echt ähnlich dem chimney sweep, nur find ich den flitter in deinem fast noch schöner (weil türkiiiis, schmacht)! auf jeden fall eine tolle alternative :D
    ...nee, nix gelb nächste woche :D - schaumermal was ich zu hellblau finde, der parka perfect war ja schon, und ansonsten wirds ein bisschen schwierig - glaub ich - nicht, dass ich morgen in nürnberg noch SHOPPEN gehen muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aach ein glück, da fällt mir ein: wenn die b4f-ladung bald ankommt, dann hab ich was *gsd* :)

      Löschen
  2. Der ist echt schön - Frechheit, dass er nicht mehr im Standardsortiment ist :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich sach's dir... wie bei "midnight cami", da ist es mir auch absolut unverständlich... versteh einer die nagellack-welt... ^^

      Löschen
  3. Hui, hübsch!! Wunderschönes Anthrazit in Reinform, die Farbe hat dir wohl wirklich gelegen :D Und wegen Gelb muss ich dich ja enttäuschen, aber mit Hellblau haben wir ja auch wieder mal voll ins Schwarze getroffen *g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich würde lügen, wenn ich das gegenteil behaupte... anthrazit, grau oder schwarz, das ist schon so meine welt... hellblau... ich weiß noch nicht genau, ob ich das gut finde, aber ich habe tatsächlich schon fotos von einem exemplar im kasten, das als "hellblau" durchgehen könnte... man darf gespannt sein ;-)

      Löschen
  4. Perfektes Anthrazit, würde ich mal behaupten! Herrlisch! Und deine kurzen Nägel gefallen mir ja eh immer sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach komm püppie, deine nägel sind ja aber wohl auch bildschön... ich hab einfach nur gute gene, was das angeht... und ne anständige feile... ;-)

      Löschen
    2. Uih, könntest du mal was über deine Feile berichten? Was benutzt du für eine?

      Löschen
  5. Na zum Glück wird es nächste Woche nicht gelb :P Der Essie sieht wirklich toll aus, zu schade, dass die meisten Lacke im Standardsortiment so pastellig sind :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... och mensch, ich will endlich gelb, ich bin doch vorbereitet... :-))) ... hm, und das eine oder andere juwel findet sich aber schon in der standardtheke... carry on, decadent dish oder auch thigh high sind doch absolute schönheiten ... und ganz weit entfernt von pastell ...

      Löschen
  6. Vorbereitet auf gelb, soso :P
    Over the edge ist wirklich ein kleines Träumchen - ich bin auch echt froh, dass ich den noch eingepackt habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... apricot/orange macht mir noch ein bißchen sorge, aber gelb kann kommen...
      ... OTE ist tatsächlich mit einer meiner liebsten lacke in der nuance und das sieht man der pulle auch an: halbleer... da muß unbedingt ein back up her... aber das ist ja in greifbarer nähe ...

      Löschen
  7. Oh Gott, er ist so schön!!!
    Und dann gibt es den nicht mehr? Unverständlich!
    Den hätte mich mir morgen sofort gekauft! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn du dich nicht vom amerikanischen, schmalen pinsel abschrecken läßt, würde ich mal bei ebay.com gucken... da wirst du ihn für nen moderaten kurs bekommen und unkompliziert ist das mit dem einkauf da auch...

      Löschen
  8. Ich hab mir den Lack soeben im bekannten Auktionshaus bei einem amerikanischen Händer bestellt - für insgesamt knapp 7,00 EUR :-)
    Allerdings heißt er dort "Over the top", ist aber der selbe Lack, in den USA scheint es den wohl unter zwei verschiedenen Namen zu geben...

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...