Mittwoch, 8. Januar 2014

... der besuch der alten dame ... [lacke in farbe und bunt]

... so langsam kehrt ruhe ein; die feiertage sind vorbei, das neue jahr hat angefangen... der alltag hat uns wieder ... grund genug, sich wieder auf die wesentlichen dinge zu konzentrieren: nagellack... lena und cyw haben bei der aktion "lacke in farbe und bunt" folgende denksportaufgabe gestellt: 

altrosa... 

... ähm.. ja... also ich nenne diese nuance gerne "leberwurst"... und mag sie eigentlich nicht sooo sehr auf meinen nägeln... wolln wir mal sehen, ob ich fündig geworden bin ... 



... donnerwetter, garnicht mal so hässlich, oder? ... ich bin selber überrascht, dass mir der lack - den mir mein miri-mädchen unlängst in eine nailmail gepackt hat - doch so gut auf den nägeln gefällt... aber mal ehrlich: natürlicher geht es kaum, oder? ... die nr. 186 "dusty pink" ist für mich ein klassisches altrosa, absolut zeitlos und passend zu jeder gelegenheit ... 



... die lacke von beyu gibt es im übrigen bei douglas; 8 ml kosten derzeit 5,95 € ... die farbe dusty pink findet sich im standardsortiment ... 



... und jetzt guck ich mal nach den kandidaten der anderen damen und bin gespannt, ob ich nächste woche mit gelb oder orange rechnen muß... :-))) 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

... ach so... da war ja noch was... vielleicht guckt die eine oder andere von euch mal in meinen gebrauchtwarenladen... ich hab da jemanden in gute hände abzugeben, der in der letzten woche für kreischalarm sorgte ;-) 

Kommentare:

  1. aber SOWAS von altrosa, perfekt! eins a! und schön isser auch, nix leberwurst hier :D - hat miri dir das perfekte fläschchen geschickt! und der lack nächste woche sollte dir doch sehr gelegen kommen (und ich wünsche dir, dass die opi-mail aus den usa schnell genug da ist *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hach, je öfter ich mich angucke, um so mehr mag ich die nuance... was ist nur los mit mir??? ... und ja: nächste woche ist genau mein ding... yay...

      Löschen
  2. Der Farbton passt super zu deiner Haut! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh danke... ich gewöhne mich auch grade dran und könnte mir vorstellen... noch was in dem farbton zu kaufen... gnihihihi... wozu so eine aktion doch alles gut ist...

      Löschen
  3. Ich finde, dass die Farbe Dir ausgesprochen gut steht! Sehr geil!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und wem hab ich das zu verdanken? dir! du weißt, was gut für mich ist... daaaanke... !!!

      Löschen
  4. Also bei dem ganzen Säbelrasseln dann SO ein wunderschönes, perfektes Altrosa auszubuddeln, da kann man nur staunen!!! Ehrlich, die Farbe steht dir wirklich gut, und ist auch perfekt Altrosa! Und nächste Woche bei Anthrazit wirst du ja im Glücksrausch sein, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hihi, erstmal drama veranstalten kann ich gut und ich war ja selber überrascht, so eine schönheit in meinem bestand zu finden.. und ja: für nächste woche bin ich absolut im freudentaumel, ich glaub, ich muß auslosen, wer dran darf... ;-)

      Löschen
  5. Also ich finde ja, Leberwurst ist nochmal ein bisschen grauer und... weniger farbig :P Und dein Altrosa da ist wirklich gar nicht so übel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bedankt ;-) ... ich find's auch garnicht mal so schlecht...

      Löschen
  6. Mir fällt dazu ein Wort an: fein! Eine feine Farbe, sehr klassisch, völlig unaufgeregt. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und damit triffst du es - find ich - ziemlich auf den punkt ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...