Sonntag, 12. Januar 2014

... don't you want me ... kalenderwoche 2 ...

... gesehen... die letzten folgen von masters of sex ... WFT ... was für ein cliffhanger... und nu? wann geht's denn weiter.... aaaargh... einige folgen revenge staffel 2 ... hihi... @eva ... ja, aidan geht schon so irgendwie ghihihihi ... via apple tv mit dem holden white house down ... bissi viel slapstick, nichts desto trotz: daumen hoch... und channing tatum ist halt einfach ein zuckerschnuckel... nick und norah - soundtrack einer nacht  via watchever... die etwas andere teenie-romanze... ich mag einfach kat dennings total gerne und sogar michael cera ist irgendwie süß, wenn er immer so unbeholfen daher kommt... der perfekte ex ... anna faris assoziiere ich leider immer und überall mit scary movie, die paßt da für mich nicht rein... aber chris evans ist toll... ;-) ... die pilgerin via zdf neo... ich habe es schon mal erwähnt: die öffentlich rechtlichen machen durchaus sehenswerte abendunterhaltung; selbst mittelalter kommt bei denen spannend und nicht muffelig daher... hat mir gut gefallen... 
...gelesen...  diverse ausgaben stern der letzten wochen und die "veggie" ... neuen H & M katalog ... *hust* ... 
... gehört... baracuda von heart ... poison von alice cooper ... beides hintereinander im radio auf dem weg zur arbeit... da fängt der tag irgendwie durchaus gut an ... tragedy - bee gees ... der holde hat das zu meinem persönlichen klingelton auf seinem schlaufon auserkohren... WAS will er mir damit sagen??? 
... getan... ich war dann mal wieder so regelmäßig von 9.30 bis 18 uhr auf arbeit... des weiteren hatte ich eine schulung für unsere neue software und habe währenddessen kleine pumpernickel häppchen und hammerharte brownies verzehrt... moonlight shopping mit dem ehemann am mittwoch... dann war ich mit dem auto unterwegs und eher weniger mit den öffentlichen verkehrsmitteln ... besuch bei der hairstylistin am samstag morgen ... zu nachschlafender zeit um 9 uhr... hmpf... schlaftechnisch war ich diese woche zu oft zu früh wach, aber das bringt so ein arbeitsalltag wohl mit sich ... dann habe ich unanständig viel schokolade gefuttert, kaffee in milch gesoffen und auch sonst nix gescheites auf die reihe gebracht... das übliche also eigentlich ... ;-) 
... gegessen... "bauernfrühstück" zum mittagessen... mit totem tier drin... egal, war geil... haferbreifrüchtedings von alnatura gepimpt mit weintrauben... auch lecker und sättigt vorallem recht lange... tomatisierte bohnensuppe mit scharf... und weil's so schön war dann nochmal ... mini-ofen-camberts ... leider klein, aber leider auch immer wieder geil ... pumpernickel-happen mit chili-mango-creme... brownies... liiiiiebe... jana, die waren echt einfach nur GOTT!!! ... schoko- und vanillepudding ... hartgekochte eier... obstquark ... viel zu viel schokolade ... mon cherie ... nochmal totes tier in form von geschnetzeltem in begleitung von paprika und roten zwiebeln sowie tomatisiertem reis... schoko-croissant ... alter: fischstäbchen mit kartoffelpams und spiegelei... ganz große liebe und das hatten wir soooo ewig lange nicht mehr... *sabber* ... 
... getrunken... kaffee in milch aus diversen töpfen in unterschiedlichen größen und unterschiedlich temperiert ... seeeeehr viel spanische orange (... am donnerstag DREI kannen voll im büro und dann noch eine zuhause... boah... ) ... kein stilles wasser... warum auch ... dornfelder aus dem glas am wochenende... 
… genagelt … lotus rouge - chanel ... monroe - picture polish ... leatherwood - giorgio armani ... crimson - laura mercier ... 
... gefreut ... hach... meine tollste neue handyhülle ist da und ich liebe liebe LIEBE sie... und bald sind wir "u-hu" ... also unter 100 tage bis zum urlaub... freude... ;-) ... außerdem: montag früh noch ein verspätetes x-mas geschenk von einem kunden bekommen aka kinogutscheine... tollstens... :-))) ... freitag abend whatsapp nachricht aus australien erhalten... ja, ich kenne menschen, die da aktuell ihre zeit verbringen und auch irgendwie mit dem dschungel zu tun haben... harhar... 
… gedacht … so schwierig ist das doch garnicht mit der neuen software... glaube ich ... und: was ist eigentlich so spannend daran, mit wem ein fußballer ins bett steigt... oder generell: wer mit wem ins bett steigt... solange niemand mit meinem holden in die kiste will, ist mir das eigentlich ziemlich wumpe... es sei denn, es sind hunde und katzen beteiligt... ich hab dazu einen sehr schönen kommentar bei FB gelesen, der die diskussion hitzlsperger für mich auf den punkt bringt "... „thomas hitzlsperger sagt, dass er männer liebt. es ist beschämend, dass mut dazu gehört uns mitzuteilen, was uns eigentlich nichts angeht... " ... (kommentar esther schapira vom HR) ... DEM ist meiner meinung nach nichts mehr hinzuzufügen... 
… gelacht … mehrfach bei "whitehouse down"... dabei ist das nicht mal comedy... sondern eigentlich doch action... egal, ich fand den film amüsant... 
... geärgert ...  fahrradfahrer im dunkeln bei regen ohne beleuchtung mitten auf der straße... bis einer heult ... über rotzfreche kunden, die nicht nur auf den letzten drücker kommen, sondern dann auch noch nicht kapieren, dass 20,80 € eben 20,80 € sind und nicht nur 20 € ... und dann noch möchte-gern-croques anhaben, vielen dank auch ... 
... gewünscht ... dass bald der 03. februar ist... dann hätten wir die inventur hinter uns ... und ich würde nach MD zum tätowieren fahren... *hibbel* ... 
... gekauft ... via kleiderkreisel zwei lacke von dior und laura mercier in ... äh ... ach ja, rot wars... megabestellung bei H&M aufgegeben, wobei das meiste für den holden ist... angestiftet von miri erstmalig bei asos bestellt... zwei kleider (!!!)... ich bin gespannt... eine handvoll lacke bei kiko... unterwäsche für obenrum aka BH... was für ein krampf jedes mal... vorallem, wenn man wie ich nur ein einziges modell trägt und nicht immer die selbe farbe kaufen will ... und die, die im sale waren, waren natürlich alle in meiner größe vergriffen... gnarf... also dann 2,5 dior-lacke in einen BH investiert... gnarf... :-/ ... wunderschicksten loop in magenta mit sternchen bei ernstings family ... 
... geklickt ... viel so zeug, wo man serien streamen kann... kleiderkreisel...

... und jetzt noch bilder in farbe und bunt ...

... sonntag nachmittag im hause pups... dazu reichen wir ne serie ... 
... do you wanna marry me??? lotus rouge von chanel ... 
... einfach, aber geil... bauernfrühstück... 
... stell dir vor, bei brands4friends gibts OPIS und pupsie kauft nix... 
... früüüühstück ... 
... fleischloser lesestoff ...  
... verspätetes, aber sehr willkommenes weihnachtspräsent ... 
... für die suppenkasperin ... 
... endlich bist du mein... <3 
... kleiner italiener mit charme ... leatherwood von giorgio ... 
... sie hat offensichtlich ein problem... 
... neuer feudel für den hals... 
... sorgt für begeisterung ... mini-back-bambert... 
... call me sexbomb ... monroe - picture polish ... 
... viel luft um schokolade... schokopudding ... sabber... 
... die loser des jahres... bisher ... 
... neue mitbewohner via kleiderkreisel ... 
... freddy und mama gucken nachrichten ... muß auch sein ... 
... this is fucking früh ... am samstag... :-/ ...
... hier ist ja noch garkeiner??? ... samstag morgen um 8.45 uhr in der innenstadt ... 
... hat hier jemand rot gesagt??? 
... geilstes abendessen der woche ... 
... in diesem sinne... nächste woche soll es ja angeblich kalt werden, zieht euch also warm an ...

... umärmelungen ...
.. pupsie* ...

Kommentare:

  1. Ist ja gar nicht wahr, dass ich Dich angestiftet habe *hust*...aber wer konnte den Schätzchen denn auch widerstehen, oder?!

    Über den gelben Lack werde ich nie hinwegkommen, der ist einfach zu...gelb...!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und eine noch bessere Woche...weisst ja, es kann nur besser werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der gelbe lack wird dann zur adoption frei gegeben, sobald ich ihn verwurstet habe... ;-) ...
      ... für dich auch einen schönen, entspannten sonntag ohne grübeleien... wir "sprechen" uns später noch, schatz... küsse...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...