Mittwoch, 29. Januar 2014

... full metal jacket ... [... lacke in farbe und bunt ... ] 

... mein bruder ist berufssoldat... mag sein, dass das meine affinität für grün erklärt... ;-) ... schwelgten wir in der letzten woche auf wunsch von lena und cyw noch in hellblauen (himmlischen) sphähren, so wurde für heute das hinlänglich als "tarnfarbe" bekannte ... 

oliv ... 

gewünscht... kein ding, ich wußte sofort, was ich da für einen kameraden lacken würde ... tadaaaaa... polyester von ck one calvin klein ... erworben im letzten sommer anlässlich eines high end kaufrausches und die entscheidung nie bereut... 




... ich hatte wenig bis garkeine erwartungen, als ich den lack seinerzeit kaufte... und ich wurde angenehm überrascht: die lacke sind wirklich super... der pinsel ist recht breit (ähnlich dem von sally hansen) und der lack ziemlich gut pigmentiert und somit deckt er schon fast bei der ersten schicht komplett... der guten ordnung halber habe ich eine zweite lackiert... ich bin schwer begeistert von polyester, der olivegrüne lack mit dem dezenten bläulichen schimmer ist genau mein ding und paßt wie die faust ins gesicht der heutigen hausaufgabe... finde ich ... 



... die lacke von CK gibt es im übrigen bei karstadt - auch online - ... für 9 ml zahlt man rund 14 € ... und laut hersteller soll der lack im übrigen bis zu 10 tagen halten... keine ahnung, ob da was dran ist... 



... so, ich will mich jetzt an den fotos der anderen mädels ergötzen und mich inspirieren lassen... und mal sehen, was für die nächste woche so gewünscht wird... 

... umärmelungen... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. also anhand des Schimmers find ich den Lack ja gar nicht mal sooo hässlich (wenn auch oliv wirklich nicht meins ist :D ) - und nächste Woche eeeendlich Gelb, wie haben wir schon sehnsüchtig drauf gewartet!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hach, ich kann das gelb kaum erwarten ... ;-) ... und glück gehabt, dass mein oliv garnicht mal so hässlich ist... :-))) ... wenn der schimmer nur nicht sooo dezent wäre...

      Löschen
    2. Ja, bissl mehr Schimmer wär noch was. Mit Oliv und Gelb kommen so ziemlich zwei meiner allerliebsten Lieblingsnagelfarben hintereinander zum Zug :D

      Löschen
  2. Das ist doch mal ein Oliv wie es im Buche steht. Top! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... puh, alles richtig gemacht ... ;-)

      Löschen
  3. Woohow! So ein prominentes Märkchen.. und dann SO ne tolle Farbe, der Schimmer ist ja wahnsinn! Grüße an den Bruder, mein Cousin ist auch Berufssoldat (oder war, er studiert jetzt und ist dann raus) - bei den Gebirgsjägern ist dein Bruder nicht zufällig unterwegs? :D

    Und für nächste Woche wirst du ja hoffentlich überglücklich sein, dass jetzt endlich mal dein heißgeliebtes Gelb drankommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich krieg mich kaum ein vor freude wegen dem gelb... NICHT... aber ich bin ja vorbereitet, alles gut...
      ... ja, da hat der calvin - so er denn überhaupt beteiligt war - sich was nettes ausgedacht, ohne frage... ich mag den lack sehr und habe noch den einen oder anderen aus der reihe im auge...
      ... und nein: der bruder ist eher der bürohengst: nachschub... ;-)

      Löschen
  4. Ui, der ist toll <3
    Ich hab auch einen grünen Ck,
    mit Duft :D
    Der Schimmer in deinem gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... einen calvin, der auch noch gut riecht... auch nicht schlecht... ich mag den leichten schimmer in meinem auch sehr, leider verliert er sich auf dem nagel doch sehr ... :-/

      Löschen
  5. Ui, der Lack ist klasse - nur schade, dass der Schimmer auf den Nägeln nicht mehr so gut sichtbar ist, wie im Fläschchen. CK-Lacke gibt es ernsthaft bei Karstadt? Oo Ich hab' die bisher immer nur in der Ramsch-Ecke bei tkmaxx gesehen :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich glaube sogar, karstadt vertreibt diese neue kosmetik serie von CK exklusiv... bei tk maxx hab ich die bisher noch nicht getroffen... ich weiß, dass es auch andere lacke gibt, die sind aber echt mist... ich spreche da aus erfahrung... das mit dem verlorenen schimmer find ich auch echt schade, weil er ja im pott so wunderbar bläuchlich daher kommt... naja, man kann nicht alles haben ... ;-)

      Löschen
  6. Feines Teil, der gefällt mir! Klar könnte der Schimmer noch besser sichtbar sein aber so lange der sich nicht komplett dünne macht.... das Detailfoto ist doch ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, is der tolll!!!!
    Und ich finds grade gut, dass der Schimmer auf den Nägeln nicht mehr zu sehen ist.
    Binsch en bissl neidisch, aber angesichts meiner Lacksammlung, meiner Lackierfaulheit und meiner Finanzverhältnisse weigere ich mich, Lack für 14e zu kaufen. Hmpf.

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...