Montag, 13. Januar 2014

... goodbye, johnny ... das ende ... [lacke suchen ein zuhause]

... na da war doch noch was... ach ja: vor nicht allzu langer zeit suchte ja hier ein lack ein neues, besseres zuhause... zum einen freue ich mich, gleich den neuen besitzer ankündigen zu dürfen und zum anderen möchte ich an dieser stelle noch kurz zum ausdruck bringen, wie sehr ich ich freue, dass meine idee mit dem "lacke suchen ein zuhause" offenbar so gut angekommen ist... das feedback war jedenfalls enorm... und nach wie vor hoffe ich, dass die eine oder andere dame von euch auf den zug aufspringt und dem aufruf folgt ;-) ... aber jetzt das, worauf ihr alle gespannt wartet: wer kriegt denn nun um himmelswillen das ding.... 

... ich muß jetzt ein bißchen ausholen, bevor ich zur auflösung komme... eigentlich hatte ich ja geplant, die entscheidung aus dem bauch raus zu treffen... und nicht auszulosen... nachdem aber der erste kommentar vom rubinengel bereits nicht mehr zu übertreffen war, habe ich recht schnell entschieden, doch zu losen... der rubinengel - nur damit jetzt keiner denkt, ich hätte kein herz - wird anderweitig von mir versorgt... ich bin jetzt quasi offizielle "hochzeitslack-beauftragte" (... an dieser stelle nochmal danke an iris für die unterstützung... irgendwann kriege ich es bestimmt auch geregelt, dir zu antworten... aber schonmal danke für deinen input... knuuuuutsch... ) und werde dem engelchen einen ganz besonderen lack organisieren... ;-) ... außerdem waren einfach zu viele kommentare absolut logisch für mich: passend zur kuh, für ein ravermädchen, für den trendigen dackel, einfach weil man nie was gewinnt... und und und...alles absolut plausible gründe, wie hätte ich mich DA entscheiden können... 

... damit also alle, die hier kommentiert haben und sich des lackes annehmen wollen, die gleichen chancen haben, habe ich also dann doch das los entscheiden lassen... (... und zwar ausgelost durch die sehr vertrauenswürdige kollegin im büro... frau von chef, die darf garnicht bescheißen... ) ... und selbiges ist gefallen auf... *trommelwirbel* ... 

LOUISA SOPHIE 

... ich gratuliere von herzen und überhaupt... und freue mich wahnsinnig, dass fritzi in kürze nicht nur pink sondern auch noch holo tragen wird... das in rede stehende discokugel-fläschchen ist bereits reisefertig und wird dann in den nächsten tagen auf die reise gehen; formalien klären wir dann separat ... ;-) 

... allen anderen sei gesagt: in nicht allzu ferner zukunft wird es natürlich wieder eine solche aktion geben... und ansonsten dürft ihr auch alle gerne bei mir im gebrauchtwarenladen reinschaun, da hab ich nämlich grade mal wieder aufgestockt... ;-) 

... umärmelungen... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. - du bist lieb, so ist es doch am fairsten :)
    bin schon gespannt auf deinen nächsten verloser-lack, vielleicht muss ich mich da ja auch mal in die competition mitreinschmeißen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yay, und du hast ja das captcha deaktiviert :D

      Löschen
    2. ... jajaja, das war mir zu doof mit der kommentarfunktion... und ich bin bemüht, bei nächster gelegenheit was eva-kompatibles anzubieten ;-)

      Löschen
  2. Super gelöst, die Aktion mag ich. :-)

    Uih, du bist bei KK. Sehr gut, gleich mal stöbern und den Shop abspeichern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich glaub auch, dass das für alle beteiligten die fairste variante war... wenn ich ehrlich bin: ich hätte das ding aufteilen und abfüllen mögen, damit jeder was davon hat... aber ich denke, auslosen ist dann einfach die beste variante... und willkommen in meinem gebrauchtwarenladen, da ist auch das eine oder andere goldstück zu haben ;-)

      Löschen
  3. Sehr fair aber *wääähääää* ich hätte doch sooo gerne diesen tollen´Lack gehabt!!

    Merkt man, das ich ein schlechter Verlierer bin ;-)))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin auch immer total maulig, wenn ich denn mal überhaupt irgendwo mitmache und dann nicht gewinne ... gnarf... aber der olympische gedanke zählt doch "dabei sein ist alles" ... und ich verspreche, dass es bald wieder einen lack zum adoptieren gibt... ehrenwort... ;-) ...

      Löschen
  4. meinen Glückwunsch!!! *grummel* ich kann mich nur Alexia anschließen ...*wuhääää*....
    Nein, nein Schmarrn... ich bin auch nicht wirklich gestorben oder so.
    Aaaber... ich hab in einem sehr netten Geschäft einen Holo-Lack gesehen, vllt ist der ja ähnlich... wünscht mir mal Glück!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... es tut mir leid... es.tut.mir.leid... die chefin hat sich augenscheinlich nicht ausreichend bemüht, dass es DICH trifft... ich werde sie morgen zur ordnung rufen... ;-) ... beim nächsten mal klappt's bestimmt... und auf deinen holo bin ich ja gespannt; von beyu gibt es grade welche, die ich eigentlich alle ganz nett finde... ;-)

      Löschen
    2. Oh nein, oh nein, es muss Dir doch nicht leid tun! Man muss nicht überall vorn sein.
      Beyu... ganz genau den mein ich und ich werde berichten!
      LG Simone

      Löschen
  5. Ich stelle gerade fest, dass ich wirklich zu lange nicht mehr hier war und schäme mich gerade etwas. Ich bin die letzten zwei Wochen mal wieder total untergetaucht, aber die Pause tat mir ganz gut. Die Tage reiße ich mich auch mal wieder zusammen und mach was für meinen Blog ^^

    Mach dir übrigens keinen Stress mit der Antwort, ich bin ja selber so. Ich bin nur gespannt, auf wen die Wahl gefallen ist ;)

    Ansonsten saucoole Aktion, find ich richtig klasse. Ich hätte glaube ich auch so ein paar Kandidaten abzugeben... Mal schauen, vielleicht starte ich demnächst auch mal so eine Runde.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... du mußt dich doch nicht entschuldigen, dass du keine zeit hast... ich weiß ja, dass ich jeden abend in deinen nachtgebeten bin, liebes ;-) ...
      ... bin gespannt, ob und was es bei dir gibt; immerhin hat uns ein nicht ganz unattraktiver opi zusammengeführt... ;-) ...
      ... hab noch eine schöne, nicht so stressige woche, meine liebe... ich meld mich...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...