Samstag, 4. Januar 2014

... lacke suchen ein zuhause ... !!! ... teil 1 ...

... was hat sie sich jetzt wieder ausgedacht... ??? ... ja, weiß ich auch noch nicht so genau... mal sehn, wo das hinführt... es ist doch so: die tonnen an lacken, die bei mir so im schrank stehen, fühlen sich vernachlässigt... viele von ihnen fristen - nachdem sie einmal genagelt wurden - ein recht tristes dasein und vergießen viele tränen... eben weil sie von mir ignoriert werden... dann gibt es wiederum lacke, die ich mit liebe überschütte und die regelmäßig von mir in die hand genommen oder sogar lackiert werden... und sein wir doch mal ehrlich: bei der masse an lacken, kann man einfach nicht allen die gleiche aufmerksamkeit schenken... 

... jetzt habe ich mir - nachdem ich zum wiederholten mal so ein positives und überschwängliches feedback auf meine lackfotos bei der aktion von lena und cyw "lacke in farbe und bunt" bekommen habe - folgendes überlegt: warum sollen diese lacke, die von mir möglicherweise nur einmal lackiert werden, so ein trauriges dasein fristen??? ... also teile ich ... mit den anderen süchtigen dieser welt... => lacke suchen ein zuhause... klar oder? 

... der erste lack, den es heute "trifft" ist - bitte kreischen sie jetzt - der "holographic" von gosh... 


... viele werden jetzt aufschreien und fragen: warum bitte ausgerechnet DIESEN hammerlack??? ... kann ich euch sagen: weil er bei mir einfach ignoriert wird und ich ihn wirklich nur für spezielle aktionen rauslasse... im wahren leben habe ich den lack noch nie getragen... weil er mir - glaubt es oder nicht - dann doch zu speziell ist... jetzt aber mal butter bei die fische: holographic soll ein neues zuhause finden... wenn ihr euch seiner annehmen und ihm ein neues zuhause geben wollt,  dann hinterlaßt mir bitte einen kommentar ... und sagt mir, warum grade IHR die richtige seid, ihm ein neues zuhause zu geben... die aktion "lacke suchen ein neues zuhause" läuft noch bis kommenden samstag, 11. januar, 23.59 uhr ... nach abschluß der aktion werde ich dann entscheiden, bei wem der lack ein neues zuhause finden soll... nein, es wird nicht ausgelost oder sonstiges, ich werde aus dem bauch raus entscheiden, bei wem der lack am besten aufgehoben ist... also macht euch gedanken und überlegt euch gut, wie euer kommentar lautet ;-) ... ich bin sehr gespannt... 


... ich würde mich im übrigen sehr freuen, wenn die aktion "lacke suchen ein zuhause" euch inspirieren würde und die eine oder andere von euch sich ebenfalls mal gedanken machen würde, ob da nicht der eine oder andere lack in ihrem schrank schlummert, der vielleicht bei einer anderen süchtigen besser aufgehoben wäre... ähnlich der aktion von lena hot oder schrott ... nur dass es hier eben immer nur um einzelexemplare geht ... denn haben wir nicht alle irgendwelche lacke, die einfach nicht zu uns passen... ??? ... sammler hin oder her... ;-) ... 

.. to be continued ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. OmG .... weißt du wie perfekt der Lack zu meinem Brautoutfit passen würde ... mein Ring glitzert genauso, stell dir mal vor ich stehe in meinem wirklich megatollen Brautkleid vorm Altar und Schatzi streift mir den Ring über mit diesem Lack lackierten Nägeln *inohnmachtfall* Und nein ich möchte keine typischen French Nägel oder so ein Mädchenkram ... icke will saucoolemegaflippige Nägels haben, jawoll!
    viele liebe Glitzeraugengrüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na toll... der erste kommentar und dann auch noch einer, der mir die entscheidung schon fast vorweg nimmt... DER lack auf deinen nägel bei der verehelichung... HAMMER!!! ... da wäre ich dann zugerne auch mit dabei ;-) ... mal sehn, ob das noch zu toppen ist...

      Löschen
  2. Ich finde die Idee super, ich hab nämlich auch etliche Lacke, die ich gern weitergeben würde, aber weiß nicht wie ich das anfangen soll... :D

    An diesem Lack habe ich kein Interesse, weil ich schon ein paar Ähnliche besitze, aber ich schau mal, ob demnächst einer dabei ist, der mich umhaut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na, dann bin ich gespannt, ob sich bei dir demnächst auch ein "lacke suchen ein zuhause" post findet... ;-) ... und hier kommt teil 2 bestimmt auch bald und möglicherweise ist dann da auch was für dich dabei ;-)

      Löschen
  3. Oh ist das ne süße Aktion von dir :)
    Wie gut, dass ich auf holo nicht stehe, also ich auch nicht um diesen Lack kämpfe, hihi - aber ich finde die Idee wirklich total gut! Noch habe ich einen einigermaßen erträglichen Vorrat an Nagellacken, so dass ich mich nicht all zu schnell dringend von welchen trennen müsste - aber wer weiß, vielleicht komme ich im Laufe des Jahres doch noch mal auf die Idee!
    Sei gegrüßt *bibber* (heute minus 28 Grad, die Nase wollte von innen zufrieren. Bäh.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... zieh dich bitte warm an, liebes ;-) ... und da ich ja inzwischen weiß, für wen bzw. welche farbe dein herz schlägt... vielleicht beim nächsten mal ... und ja, ich finde meine aktion irgendwie auch ganz toll... hihi...

      Löschen
  4. Sahara Superhuhn4. Januar 2014 um 16:11

    Warum dieser Lack so perfekt zu mir passen würde?
    Weil ich seit Anbeginn meiner Jugend Raver bin und allem, was maschinell, silbrig-metallisch oder gar menschmaschine-like cyberspacig rüberkommt, sehr zugetan bin!
    Dieser Lack wäre mein perfekter Begleiter auf den sonnigen Wiesen während der kommenden Outdoor-Teknivalsaison!

    Und jaaaa....auch ich müsste mal aussortieren. Aber ich hab nur 08/15-Standartlacke von essence, P2 und Co., da lohnt sich so eine Aktion garnicht, da würden die gleich in die Tonne fliegen. Und das wiederum bringe ich nicht übers Herz. So ein Lack wird doch nicht schlecht...und irgendwann hab ich bestimmt mal wieder Bock auf eine Farbe, die ich grade zur Zeit überhaupt garnicht (er)tragen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hmmm... raver von anbeginn der zeit ist tatsächlich eine interessante paarung zum holo-lack, dass muß ich zugeben... mal sehen, was zu gegebener zeit der bauch dazu sagt... ;-)

      Löschen
  5. weil sich darin, ganz toll, das pink meiner kuh spiegeln würde :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... DAS ist wiederum auch eine begründung, die für mich hand und fuß hat... ;-) .. so von kuh zu kuh... krkr...

      Löschen
  6. Grandiose Idee es einfach mal zu machen und anzubieten und dann hast du dir natürlich hier den perfekten Lack ausgesucht, den wahrscheinlich jeder gerne haben möchte :)
    Ich habe noch keine Hololack der so unglaublich stark am holo'en ist ^^ Aber vielleicht bringen ja irgendwann Drogeriemarken sowas auf den Markt ..

    Ich habe leider keine absolut geile Aussage darüber, warum er aufjedenfall zu mir gehören sollte :p Der würde aber wahrscheinlich am allermeisten in meiner Sammlung auffallen :) Aber das ist vielleicht auch ein kleiner Nachteil weil meine Schildkröten auf Augenhöhen zu meinen Vitrinen ihre Terrarium haben und dann ganzezeit an der Scheibe hocken und nur noch mit offenem Mund sabbern :'DDD <3 Schööön wärs - würds sofort posten :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hmmm, also wenn die schildkröte JOSIE heißt und im normalen leben ein geldautomat ist, DANN wäre auch das für mich ein grund, DIR den lack zu überlassen.. ;-) ... verdammt, ich glaub, ich muß doch losen... weil ich mich nicht entscheiden kann...

      Löschen
  7. Ach Pupsie... Rubinengel,kann ich leider night toppen... So einen grandiosen Grund have ich leider nicht... Ich have much in diesen Lack sofort verliebt und das obwohl ich gar nicht so ne Lacktante bin, aber dieser Lack lässt mein Herz höher schlagen !!!

    Aber wenn der Engel damit heiraten mag dann verzichte ich gerne...ja gut, so halb gerne ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der engel ist schwer zu toppen, dass war mir nach der ersten lektüre ihres kommentares klar und darum - du kennst mich ja - habe ich mir für sie bereits was anderes einfallen lassen... du darfst mich ab sofort "hochzeitslackbeauftragte" nennen... also hast du natürlich auch alle chancen dieser welt ... ;-)

      Löschen
    2. Super !! Super!! Super !! Ich finde diesen Lack sooo toll !!!! Ich muss mir doppelt feste die Daumen drücken ;)

      berichtest Du dann mal, Hochzeitsbeauftragte ??

      :-*

      Löschen
  8. Gute Idee, gute Aktion!

    Diesmal passe ich, da ich Hololacke einfach nicht sooo mag (nicht alltagstauglich ;-). Aber nichtsdestotrotz ist der Lack der Knaller.

    Wenn ich mal bei einem anderen Lack von dir "erwählt" werde, könnte ich dir anbieten, dass es ein Tausch wird. Also ich bekomme einen von dir und du einen anderen von mir ;-) Aber mal sehen, was du in deiner Aktion noch anbietest ... ich habe seeeeeehr viel Grün! ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ooohhh.. grün... da bin ich ja auch sehr emfänglich ... gnihihihi... ich werde sicherlich in regelmäßigen abständen lacke zur adoption freigeben, insofern ... ;-) ...

      Löschen
  9. Da ist mir wirklich ein kleiner Kreischer erfahren, als ich genau diesen Lack hier gesehen habe - denn genau diesen suche ich so verzweifelt, nachdem du ihn hier neulich mal wieder gezeigt hattest.
    Allerdings ist Rubinengel nun wahrlich nicht zu toppen und das sei ihr auch von Herzen gegönnt <3
    Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, zu betonen, wie rattenscharf und megageil ich auf diesen Lack bin :-p - Holos sind total mein Beuteschema und der von Gosh ist wirklich der absolute Knaller und ich würde das Schätzchen bestimmt gut behandeln, es hätte einen Ehrenplatz in meinem Nagellackregal an der Wand und würde ihn auch sicherlich mehr als einmal tragen - sogar im Alltag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gleiche chancen für alle meine liebe... mir deucht zwischenzeitlich auch, dass ich wohl doch losen muß, weil einfach zu viele dem lack ein neues zuhause geben wollen, denen ich ihn unbedingt und von ganzem herzen gönnen würde...

      Löschen
  10. Oh Gott Nikki, ist das dein Ernst?!?! Deine Verlosung ist doch quasi ein Wink des Schicksals. Du weißt ja, dass ich für den Lack sogar nach Österreich fahren würde/wollte/will. Leider fällt mir kein ausergewöhnlich supertoller Grund ein, warum der Lack genau bei mir einziehen soll. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass Fritzi ihn sogar bei sich im Körbchen schlafen lassen würde! Und Fritzi würd er bestimmt auch super gut stehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also fritzi mit DEM lack ... also wenn das kein argument ist, dann weiß ich aber auch nicht mehr... hihi...

      Löschen
  11. Ach, das ist aber eine tolle Idee :) Ich bin schon ganz gespannt, bei wem der Lack ein neues zu Hause findet! (Und du hast so recht - so viele Lacke werden nicht angemessen gewürdigt... Aber gerade so einen Holo musst du ab und an mal anbeten :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin selber gespannt wie flitzebogen und derzeit echt hin- und hergerissen, ob ich jetzt aus dem bauch raus entscheiden soll oder der gerechtigkeit halber doch losen... na, ich schlaf noch nen paar nächte drüber ...

      Löschen
  12. ...oh... mein... Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, ...oh... mein... Gott
    ich werde sterben...
    wenn ich nicht gewinne ....
    (es würd auch nix nützen, jetzt hier zu schreiben: "Ich hab noch nie was gewonnen")
    dann sterb ich jetzt mal vor mich hin...ganz still ... und leise ...
    türülüüü...
    LG Simone =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das wiederum ist ja auch ein argument: ich würde dich vor einem schrecklichen, unglücklichen und vorallem glücklosen ende retten... ;-) ... es wird immer schwieriger... vielleicht sollten wir doch nen "staffel-lack" drauß machen; jeder darf ihn mal haben... was hab ich da nur angerichtet...

      Löschen
    2. "Staffellack" ist ja mal ne Idee...ich bin dafür!!
      ...ich sterb jetzt mal weiter =D

      Löschen
    3. ... hihi, eine neue idee ist geboren... und keine panik, dein kommentar war nicht im nirvana verschwunden, ich hab da nur was bei der kommentarfunktion geändert... ;-)

      Löschen
  13. Tolle Idee... ich würde ihn natürlich auch liebend gerne in meiner Sammlung aufnehmen vorallem weil die kleine Schwester davon schon in meinem Besitz ist und somit die Familie vereint wäre ABER 1. mag ich Holo gar nicht so gerne 2. würde ich ihn sicher auch nur 1x tragen und das hat er nicht verdient und 3. finde ich die Dame sollte ihn zur Hochzeit tragen PUNKT

    Beim nächsten tollen Lack werde ich aber definitiv die Krallen ausfahren *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hab hier noch die eine oder andere "schrankleiche", soviel ist sicher... und verkaufen will man die ja auch nicht immer, dann lieber einer anderen süchtigen eine freude machen... ich bin zuversichtlich, dass über kurz oder lang auch für dich was dabei ist ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...