Mittwoch, 22. Januar 2014

... leinen los ... rock the boat [... lacke in farbe und bunt ... ]

... neue woche, neue farbe... hatten wir in der letzten woche noch eine typische winterfarbe als hausaufgabe - nämlich anthrazit - so wollen lena und cyw mit der lackefarbe für diese woche wohl den frühling heraufbeschwören... man möge 

hellblau ...

auflegen... euer wunsch sei mir befehl... felsenfest überzeugt, nichts passendes im schrank zu haben, hatte ich bereits die tochter der chefin - meine geheimwaffe quasi - angezapft... bis mir dann einfiel: da war doch noch was... stimmt ja: rock the boat von essie... also wenn der nicht hellblau ist, dann weiß ich aber auch nicht... 




... der lack aus der "naughty nautical" LE aus dem sommer 2013 hatte mein herz im sturm erobert... das zarte helle blau verfeinert mit feinen silbrigen glitterflakes... das schmeckt nach sommer ... und erhellt die trüben tage, die der winter zwangsläufig so mit sich bringt... 



... doch, da haben die beiden damen die hausaufgabe für diese woche durchaus klug durchdacht; so ein helles blau auf den nägeln hebt die stimmung, ohne frage... 



... jetzt aber der übliche gang zu den anderen damen und mal nachgeschaut, was die so aufgelegt haben... und natürlich die hausaufgabe für nächste woche abholen... also ich wäre jetzt im übrigen auch auf orange vorbereitet... wegen mir kann alles kommen... wäre doch gelacht...

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Ich hab hellblauen Himmel heute und Sonne ;)
    Ein schöner Lack, ich finde den Schimmer in
    der Reihe so toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... genau, den dezenten schimmer fand ich bei den lacken auch sehr schick... warum wohl aus der LE auch drei lacke in meinem schrank stehen... hihi... wir hatten im übrigen den ganzen tag trübes wetter... :-(

      Löschen
  2. Antworten
    1. ... also da sind wir dann schon zwei ;-)

      Löschen
  3. Der ist super-schön.... ein tolles hellblau und der feine silberne Schimmer ... klasse !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und schmeckt irgendwie nach frühling und läßt das trübe wetter vergessen ... ;-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. ... da stimme ich dir vollumfänglich zu ...

      Löschen
  5. Keine Sorge, Orange kommt sicher noch ;) Mir persönlich ist der Lack ja ein bisschen zu hell - und der Schimmer zu dezent, aber insgesamt ist das definitiv ein hübscher Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hell ist ja eigentlich auch nicht sooo sehr meins, aber in diesem fall war ich wirklich sehr angetan und konnte nicht anders... die hausaufgabe für nächste woche gefällt mir im übrigen seeeehr ... :-)

      Löschen
  6. Die Farbe ist sooooo toll, so herrlich so schÖÖÖÖn <3
    Freue mich, dass du auch mal was helles lackiert hast ;D hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ungewöhnlich die helle farbe, da hast du wohl recht... aber hin und wieder mag ich dann auch mal was "erhellendes" ... ;D

      Löschen
  7. Du und dein Orange :D Ich werde mal ein Gesuch bei Lena einreichen, dass wir Orange ganz ans Ende schieben, nur für dich! :D

    Dein Lack heute ist doch optimal: Hübsches, dezentes, helles Blau - Farbvorgabe perfekt erfüllt würd ich sagen! Und sogar ohne Joker, ich bin beeindruckt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... du willst mich quälen... ich bin ehrlich: ich hab ein bißchen angst vor orange (und gelb nicht weniger), ich will es hinter mich bringen... krkr...
      ... huiiii... und besten dank, da hab ich ja jetzt quasi ein bienchen ins hausaufgabenheft gekriegt, oder ;-) ...

      Löschen
  8. Tja, Rock the Boat ist ja schon so ein Schätzchen. ;-)
    Ich mag unseren Lack! :)

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Lack wollte ich mir letzten Sommer auch kaufen. Warum habe ich es nicht getan??? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich weiß es nicht, meine liebe... :-( .... ist ja oft liebe auf den ersten blick... vielleicht via ebay.com ???

      Löschen
  10. Wieder mal Note 1 :-) Sieht klasse aus, obwohl ich echt kein Freund von Hellblau bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke meine liebe... hellblau ist grundsätzlich auch nicht so meine präferierte farbe, aber hin und wieder geht das schon...

      Löschen
  11. Wuuunderwunderbar - wenn ich es mir so recht überlege, sogar noch ein bisschen schöner als der Parka Perfect ;) - top hellblau, mehr kann man dazu nicht sagen! Und auf dein Khahki bin ich schon gespannt! Ich hab genau einen Lack, der das Kriterium erfüllt, hab schon drauf gewartet den zu lackieren extra dafür :D

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...