Sonntag, 26. Januar 2014

... that's why i'm easy... kalenderwoche 4 ...

... gesehen... the bling bling ring ... frau copolla weiß durchaus, was sie tut... und erschreckend, wie gelangweilt einige junge menschen in hollywood sein müssen, immerhin basiert der film auf einer wahren begebenheit ... ^^ ... sweetwater... war son western halt... kann man mal gucken ... the world's end ... gnihihihi... also schöne blödelei ... wenn simon pegg und  nick frost da mitmachen, muß es ja irgendwie lustigschräg sein ... war es... dann habe ich natürlich die ganze woche über die xyz-prominenz im australischen dschungel beobachtet... aus sicherer entfernung natürlich, versteht sich ja von selber... sehr unterhaltsam ... 
...gelesen...  anfangen "die tatortreinigerin - ich komme, wenn das leben geht" von antje schendel... erst model und dann tatortreinigerin... auch nicht übel... den stern und die neue instyle ... 
... gehört... call me maybe ... ich weiß nicht genau, warum mamsie nicht wollte, dass ich dazu durch den supermarkt groove ... versteh einer die mütter... ^^... 
... getan... also ich war arbeiten ... von montag bis mittwoch und dann wieder am freitag... am donnerstag habe ich mir die menstruation from hell vs. migräne genommen... und den ganzen nachmittag zusammenrollt auf dem sessel dösend verbracht... tolle wurst; wegen mir muß ich den scheiß nicht haben... ich hab glaub ich schonmal die vermutung angestellt, dass sich das nur ein mann ausgedacht haben kann, oder??? ... mittwoch abend late-night-shopping bei aldi... innerhalb von 25 minuten eingekauft und bezahlt... DAS ist rekord... am freitag im sauseschritt über die bahn gen mamsie und papsie gereist... samstag morgen mit den beiden besten mädchen shopping und kaffee in milch saufen im werre park bad oeynhausen ... ich hoffe, das mit der pyjama-party bei mir wird was, ihr lieben... dann habe ich noch für mamsie eine payback karte bei DM organisiert und die hat nen eingebauten spiegel, wie cool... außerdem habe ich mir die rübe schwarz und dazu eine gesichtsmaske gemacht sowie ein ausgiebiges wannenbad genossen ... ein leben ohne badewanne ist irgendwie leer... 
... gegessen... wundervollstes rührei ... weltfabelhafteste selbstgebaute lasagne - für die ich höchstselbst den käse gerieben habe - ... ich bin ein koch genie, ich weiß ... früchtebrei mit rosinen... ich hörte, dass ich damit diverse menschen angesteckt habe... :-))) ... die lasagne war so gut, die gab es zwei tage... obstquark mit weintrauben ... kartoffeln mit frühlingsquark ... reiswaffeln mit bitterschokoloade ... "restepfanne" mit kartoffeln, geschnetzeltem und paprika ... diverse käseschnittchen ... back-camembert donnerstag abend um 22 uhr... "abendbrot" in form von brötchen mit heringsfilet in tomatensoße... call me ekelhaft, aber manchmal muß ich das einfach essen... zwiebelschnitzel mit reis... und nen vanille pudding hinterher... hach... 
... getrunken... kaffee in milch ... spanische orange ... stilles wasser ... kaffee in milch mit herzchen im schaum... noch mehr kaffee in milch ... marokanische minze... unfassbar, meine mamsie hatte nicht ausreichend spanische orange... SKANDALÖS... !!!! ... rotwein aus dem glas und nen fiesen grünen kräuterschnaps, der wie medizin aussieht und auch so schmeckt... bäh... aber zum "verteilen" war der was... ;-) ... arizona granatapfel ... 
… genagelt … bobbi brown - twilight ... marc jacobs - evelyn ... dior - bloom ... sally hansen - wine not ... essie - miss fancy pants ... 
... gefreut ... endlich mal wieder meine besten mädchen getroffen und mit ihnen getratscht, geshoppt, kaffee in milch gesoffen und den nächsten beauty-urlaub geplant... fein wars mit euch, mädels... liiiebe... 
… gedacht … warum mache ich mir eigentlich gedanken darüber, wie ich so aussehe... und was mit mir so massiv nicht in ordnung ist... andere machen das offen bar nicht ... oh weh... :-/ ... 
… gelacht … über den österreichischen kleiderstände und ihre freunde im australischen dschungel ... weltbeste fernsehunterhaltung ... evereverEVER... 
... geärgert ...  über die schnarchnasen, die bei dem wirklich merkwürdigen wetter entweder ohne licht fahren - ist ja auch überbewertet, für andere sichtbar zu sein, hauptsache, man sieht selber ausreichend - oder die bei guten straßenverhältnissen mit 37 durch die innenstadt schleichen... über autofahrer generell kann ich mich gerne und oft hochkrücken... ich habe aber von mama was zum ruhigstellen gekriegt, ich bin zuversichtlich, dass mir das alles bald toooootal egal ist... 
... gewünscht ... also wegen mir kann es ruhig schneien... ich mag schnee ja... muß jetzt nicht meterhoch oder so sein... aber es sieht doch so schön aus... findet ihr nicht... 
... gekauft ... ich war bei douglas... und habe da natürlich nur geguckt... :-)))) ... 
... geklickt ... öhm... diverse soziale netzwerke... ansonsten nur so fernsehguckseiten... ich habe quasi abstinent gelebt... irgendwie... so... *hust* ...

... und blder gibt's jetzt auch noch ... ich bin ja nicht so...

... wer sind bella und edward, hä??? ... bobbi brown - twilight ... 
... wäsche-mach-durcheinander-chaos... 
... aber erstmal frühstück ... 
... allerbeste neue bettwäsche ... 
... endlich u-hu .. unter hundert ... freude... 
... selbstgebastelte lasagne... 
... 8 o'clock in the morning... oder so... 
... lasagne im profil... beste... !!! 
... marc jacobs - evelyn ... von wegen graue maus... 
... sie haben poooost ... 
... einfach ... aber gut ... 
... ich will einen flughund... jetzt!!! 
... barbie läßt grüßen ... dior - bloom ... 
... der küchenchef empfiehlt... reste essen ...  
... kaffee in milch und obendruff nen herz... 
... hübschester vom rossmann... sally hansen - wine not ... 
... menstruation from hell meets pupsie und lewis... 
... tollste präsenttüten für die besten mädchen ... 
... deluxxe aus dem gebrauchtwarenladen ... 
... so kinder... eine arbeitsreiche woche liegt vor mir, hallo inventur am freitag... aber dass wird schon alles nicht soooo schlimm werden... hoffe ich ... inständig... streßt euch nicht ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...