Sonntag, 5. Januar 2014

... und immer immer wieder geht die sonne auf... kalenderwoche 1 ...

... gesehen... einige folgen homeland S02 mit dem holden ehemann... tatort am sonntag... 50 jahre bee gees an silvester auf vox... ich mag die musik-dokus dort... und - oh wunder - ich mag sogar den einen oder anderen song der gibb-brüder extrem gerne... einige folgen american horror story der staffel 3 ... sehr nett... ;-) ... wir sollten aber vielleicht mal vorne anfangen, macht ja mehr sinn irgendwie... masters of sex S01 E05 ... scandal ... S01 E01 - 03 ... die letzten folgen revenge der staffel 01 und dann noch vier folgen von S02 ... stirb langsam, heute ist ein guter tag zum sterben... ich glaub an neujahr haben wir den gesehn... naja... :-/ ... 
...gelesen...  neuen otto katalog ... diverse BUNTE bei mamsie und papsie ... 
... gehört... lieder von adel tawil ... auf dem weg von den ellies nach hause und ich mußte wirklich grinsen, denn er zitiert da lieder aus meiner jugend... toll... ich wußte gleich beim ersten hören, von welchen liedern er dort singt... trotzdem hier auch mal den text ... nebst der entsprechenden lieder ;-) 
... getan... ausgeschlafen ... NICHT... irgendwie hat mein biorythmus wohl verpennt, dass ich frei habe und wir gemeinsam ausschlafen können... gnarf... dann habe ich - das erste mal, seit ich denken kann - eine handcreme bis auf den letzten rest aufgebraucht... interessiert keinen menschen, ich wollte es aber wenigstens mal erwähnt haben ;-) ... war im übrigen die cold cream von avene ... dann hatten wir an silvester ein tolles familien-frühstück und sind anschließend durch die fast menschenleere stadt gelaufen... was die leute immer alle haben; silvester mittags ist es quasi leer... toll... dann war ich zwei tage arbeiten und das war mal total entspannt... weil die irgendwie wohl noch alle frei hatten... sehr schön... mußte zwar extrem früh aufstehen, weil ich mit den öffies fahren mußte... aber naja, man gönnt sich ja sonst nix... dann bin ich samstag früh mit der fettesten migräne ever aufgewacht und habe mich als hobbit verkleidet... gegen mittag war's dann besser... 
... gegessen... selbstgebaute pizza... ein letztes mal wundervollstes mövenpick frühstück mit der familie vom holden an silvester morgen... leider schließt das mövenpick in BS, daher werden wir uns für die zukunft eine neue alternative suchen müssen ... versuch eines käse-fondues... leider gescheitert wegen beschissener hardware... naja, dann eben nicht... an neujahr dann reste ... gehen immer... ;-) ... liebster knorr-kartoffelsnack mit blattspinat und mozzarella ... pommes mit ketchup ... reis-gemüse-pfanne... hartgekochte eier... ziiiemlich viel schokolade im büro... reste vernichtung eben ... getrocknete feigen ... 
... getrunken... kaffee in milch ... arizona ... spanische orange ... shiraz am freitag abend (und nein, ich hatte keinen schädel am samstag ... das war migräne!!!) 
… genagelt … p2 - luxury miss / LE a night to remember ... ganz großer mist, schon am ersten tragetag gesplittert... grummel... miri hat wie immer recht... anny - it's just looooove ... ja, bei mir definitiv auch ... ;-) ... flormar - nr. 340 ... anny - heartbreaker ... zwei tage lang (samstag/sonntag) dann nackig ... 
... gefreut ... endlich wieder arbeiten... :-/ ... natürlich nicht... postwurfsendung von der lieben eva mit lacken aus tokio... yay... und mein erkreiselter chanel war auch total fix da... 
… gedacht … komische leute gibts: fahren mit dem auto ins fitness-studio (was ja durchaus logisch ist, wenn man nicht nebenan wohnt) und suchen sich dann auf dem parkplatz eine parkbucht, die so nah wie möglich am eingang des studios ist... und fahren sogar zweimal um den pudding, um den dem eingang am nächstgelegenen parkplatz zu erwischen... findet den fehler... ;-) ... 
… gelacht … (innerlich) über den kleinen mann in unserer familie, der mir beim silvester frühstück mehrfach seinen kleinen steiff-hund in die hand drückte mit den worten "... der ist nicht gerne allein"... gut, dann nehme ich mich mal seiner an... ;-) ... über harlowandsage bzw. eigentlich harlow und indiana... liiiiebe... und dann zum wiederholten mal über josie ... :-)))) ... 
... geärgert ...  über schnaufende menschen an der kasse hinter mir... wenn die alle keine zeit haben, sollen die mit dem arsch zuhause bleiben... aber nicht schnaufend und grummelnd hinter mir stehen und mir auf die pelle rücken in dem glauben, SO ginge es dann schneller voran... hass... 
... gewünscht ... das meine nagelhaut nicht mehr so fürchterlich rissig und trocken ist... ansonsten bin ich ziemlich zufrieden dieser tage... 
... gekauft ...  neue schlüpper bei C&A und dafür 26 min. an der kasse gestanden... ich hab allerdings nicht geschnauft, ist ja noch umtausch ;-) ... bei tk maxx superschnapper gemacht: seche vite dry fast top coat für 5,99 € statt 10,95 € gefunden... den anderen nagellackverführungen allerdings wiederstanden ... nen burgundy-farbiges longsleeve im discounter mit den drei buchstaben, von denen 2 ein K sind im sale für 3,99 € ... chanel schnäppchen via kleiderkreisel ... 
... geklickt ... oh, diese woche lag im zeichen des california urlaubes... veranstaltungskalender los angeles und las vegas gecheckt; windowshopping bei target und ulta ... ansonsten viel facebook und kleiderkreisel und ebay und sowas...

... die bebilderung dieser woche sieht heute SO aus...

... ich bereite mich schonmal auf die zeit ohne zähne vor ... 
... sonntagmorgen ... ich mach mich dann mal stadtfein ... 
... es hätte so schön sein können mit uns... warum hast du mich so schnell verlassen ?
... pizzaaaaaa... made with love... 
... roaaaarrrrr... rot ist meine passion .. 
... der himmel über braunschweig... 
... reste essen ... 
... ich hab da was im schrank gefunden ... 
... finde den fehler... es ist zu früüüüüüh!!! 
... was für ein heartbreaker dieser heartbreaker ... 
... bushaltestellen-romantik am freitag morgen ... 
... füße von frau mit tasche ... 
... yay... post aus asien ... und so schön buuuunt ... 
... irgendwer sieht hier offenbar rot... 
... abendrot am freitag abend... hach... 
... beste strohwitwen-mahlzeit ever... 
... ich läute dann mal das wochenende ein ... 
... samstag morgen ... der hobbit hat kopf... 
... eulen-invasion im textil-discounter ... 
... kartoffeln in vollendung ... 
... so kinder... und offenbar geht jetzt der ernst des lebens wieder so richtig los... morgen wieder zuckerbrot und peitsche bei der arbeit... aber so geht es ja uns allen... in diesem sinne: frisch ans werk!!!

... umärmelungen ...
... pupsie* ...



Kommentare:

  1. Das Lied von Adel Tawil höre ich momentan auch viel, obwohl das sonst eigentlich eher nicht so meine Musik ist.^^
    Und jetzt hab ich Bock auf Pommes, danke.... x'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nee, meine musik ist der adel eigentlich auch nicht, obwohl er ordentliche musik macht... aber das lied hat mich einfach an ganz vielen stellen an meine wilde jugend erinnert und das fand ich super in dem moment... und ja: pommes gehen immer... mein vorrat ist aber jetzt auch erschöpft... :-/

      Löschen
  2. oooh ich kenne es so gut, wie ich das haaasse wenn man von hinten so auf die pelle gerückt bekommt beim kasse-anstehen - vorzugsweise ja von älteren herren, deren atem (oder noch schlimmer, husten) man im nacken spüren kann. ich geh da ja immer demonstrativ langsam voran, oder schüttel auch gern mal mein haupthaar in form des pferdeschwanzes, könnte ja sein dass ich die herren aus versehen ein bisschen touchiere hehe. oder auch mal nen kleinen (! - reicht schon) schritt rückwärts gehen "oh entschuldigung, das war ihr fuß? ach mensch..." ;).
    ansonsten biste ja echt schon weit mit revenge, es scheint zu gefallen :D - staffel zwei wird nachher bisschen abgedreht mit dieser mysteriösen organisation da um diese mrs crawley, aber staffel drei ist wieder der haaaammer. heut nacht geht's schon weiter *yaay*.
    und ulta-windowshopping ist ganz schön böööse. aber achtung, nicht alles was die im netz anbieten, haben sie dann in echt im laden (orly bspw. hab ich gar nicht gefunden, dafür aber vereinzelt zoya, was es wiederum im netz nicht gab).
    so, dann verabschiede ich mich auch mal, noch ein bissl was schaffen bevor's wieder heim geht (altrosa hab ich auch schon aufn nägeln - oder das, was man als nägel bezeichnen kann. deinen trockene nagelhaut ist doch nur ein luxusproblemchen *g*).
    bis baaald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hoffe, du bist zwischenzeitlich aus arsch-kaltistan in die nahezu sommerliche heimat zurückgekehrt ;-) ... in ermangelung eines pferdeschwanzes kann ich mich so "auf die pelle rückern" leider nicht entledigen; im zweifelsfall muß ich dann halt mal keifen, wenn es nicht anders geht... und ja: revenge und ich sind in der zweiten runde, aber erst am anfang... parallel muß ich grade noch "masters of sex" gucken - auf englisch via stream, da in deutsch noch nicht verfügbar und ich es einfach nicht abwarten kann und natürlich auch noch "scandal", weil ich da einfach nach dem cliffhanger der ersten staffel weitergucken muß... ich kann garnicht arbeiten bei der menge an serien, die ich zu gucken habe... pah...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...