Sonntag, 19. Januar 2014

... welcome to the jungle... kalenderwoche 3...

... gesehen... percy jackson - im bann des zyklopen ... ich mag die PJ filme ... polizeiruf 110 aus rostock... liiiiebe... ich mag die beiden einfach furchtbar gerne, absolutes pflichtprogramm ... diverse folgen revenge staffel 02 ... am freitag um 21.15 uhr war es endlich soweit: ... 11 halbgare promis zogen in den dschungel und wir waren quasi live dabei... ganz großartig... ich finde die gruppe - mit ausnahme des offenbar ADS geplagten kleiderständers aus österreich - ausgesprochen toll ... mein favourit ist definitiv jochen bendel-chen ... und auch die vom bachelor verschmähte melanie - ungeschminkt eine so niedliche person - find ich sehr toll... ich freu mich auf die nächsten 14 tage... 
...gelesen...  diverse ausgaben stern ... immer noch ... lesen ist dieser tage nicht meine passion, lieber bilder angucken... 
... gehört... i was made for loving you von kissssssss... ich sag doch, mein radiosender radio 21 ist einfach der beste... hintendran dann more than words von extreme... was leider durch meinen einsatz am papiercontainer unterbrochen wurde... egal, ich kann mir das ja nochmal online anhören... und dann zweifach here we go again von whitesnake ... liiiebe... den song fand ich schon supergeil, als er 1982 auf den markt kam ... 
... getan... ich.war.arbeiten... fünf tage die woche von morgens früh bis abends spät ... ;-) ... ansonsten möchte ich über die arbeit nicht sprechen, ich sag nur soviel: ich wußte am abend, was ich den tag über getan habe und der schreibtisch ist immer noch nicht leer... dann bin ich mehrfach mit bus und bahn gefahren... habe meinem holden ehemann einen stein gekauft... ich überlasse es euch, was ihr aus der information jetzt macht, ER weiß, was ich meine... des weiteren habe ich einen termin für "füße" gemacht und habe selbigen dann auch wahrgenommen... ich habe ein hotelzimmer gebucht für den holden und mich in frankfurt flughafennähe (hoffe ich zumindest) ... und telefonieren mit hörer verkehrt rum am ohr hatte ich auch und das funktioniert wider erwarten sogar... ist halt nur ein bißchen zu leise... samstag früh frühstück mit der liebsten schwiegermuddie von allen und dem holden in wolfenbüttel und anschließendem klein-stadtbummel... der holde hat ne tollste jacke im sale gekriegt... ich nen nagellack ;-) ... dann hatte ich noch schmerzen im rechten arm... mal mehr, mal weniger... mehr am samstag... ich hab mir da jetzt mal sone salbe gekauft... und dann sehen wir weiter... sollte das ein "nagel-arm" sein??? 
... gegessen... baguette mit thunfisch und schafskäse überbacken... valess mit frischkäse-irgendwas gefüllt... belgische waffel von der backfactory... mit schokolade obendruff... <3 ... käseschnittchen... ciabatta mit käse ... knorr kartoffelsnack... quark mit weintrauben... liiiiinsensuppe... weltbeste linsensuppe... hätte ich den kerl nicht schon geheiratet, nach der suppe hätte ich ihn sicherlich um seine hand gebeten... kleine, leider etwas schrumpelige nürnberger würstchen mit kartoffelbrei und bohnen... wußtet ihr, dass es im aldi nord den wirklich weltbesten fertig kartoffelbrei der ganzen welt gibt? ... "fitness frühstück" am samstag... bestehend aus mehrkornbrötchen, kräuterquark, marmelade sowie kaffee in milch und einem joghurt mit obst... ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie fit ich danach war... ;-) ... wagner's backfrische mit ... äh... also die mit ohne totem tier und pilzen und frühlingszwiebeln und so... für heute steht im übrigen LASAGNE auf dem speiseplan und ich kann es kaum abwarten... 
... getrunken... champagner, klaren und tomatensaft... NICHT...  also dann doch wieder das übliche: kaffee in milch und zwar eher weniger davon ... spanische orange ... wieder mal stilles wasser ... dornfelder vom deutschen weintor... soooo lecker... dann habe ich mir apfel-vanille tee gekauft... und der besteht nur aus getrockneten äpfeln und vanilleschoten... ich muß allerdings noch rauskriegen, wieviel davon ich in das heiße wasser hängen muß und vorallem wie lange, denn beim ersten versuch hatte ich irgendwie nur heißes wasser ... öhm... 
… genagelt … kiko - nr. 317 ... kiko - nr. 286 ... zwei tage hintereinander, war zu schwach zum nageln ... kiko quick dry nr. 813 ... kiko nr. 618 ... wird zur adoption freigegeben ... ;-) ... kiko quick dry nr. 825 ... kikowochen eben... aber damit ist jetzt auch wieder schluß... 
... gefreut ... was heißt "gefreut" ... heute möchte ich eigentlich schreiben: ich freue mich, dass... es nur noch 99 tage sind, bis der flieger abhebt... kreisch... und dann hat mich noch gefreut, dass die kundin, der ich wirklich von heute auf morgen ware beschafft habe, mir tatsächlich zu dank nen topf latte macchiato von mcdonalds mitgebracht hat... 
… gedacht … unfassbar... da sind diese 11 mehr oder weniger berühmten menschen jetzt down under im dschungel... und die schwarze schöne aus köln ist ganz nah dran... und teil des ganzen ... schon wahnsinn ...
… gelacht … über den dschungel und seine beschaulichen bewohner... auf zwei beinen... also was ich am freitag bei der ersten folgen aus dem australischen busch bereits gegröhlt habe... "... stand alles auf dem zettel"... danke melanie, made my day... 
... geärgert ... über die ältere dame mit ihrem "rollator des todes", die mir am dienstag in der bahn erst selbigen vor die kniee knallte und sich anschließend in das winzige löchlein neben mir auf die bank warf... ich bin dann mal weg... ^^ ... ich zitiere an dieser stelle mal meine mamsie "... wenn ich mal so werde: erschieß mich...!" ... 
... gewünscht ... das mein job manchmal ein bißchen einfacher... streßfreier... ruhiger... unaufgeregter... unkomplizierter... unproblematischer wäre... 
... gekauft ... wundervollstes wohlfühl-flauschiflausch-fledermausärmel -wellnessshirt von tchibo... keinen sally hansen "wine red", weil der ohne preis war... und die frage der kassiererin "... wissen sie den preis" mußte ich leider mit "... ist das nicht ihr job" beantworten und hab verzichtet... das leben ist manchmal hart.. des weiteren kaufte ich *hust* und dann noch *husthust* und nen stein für den ehemann... und am samstag habe ich ganz großzügig vom gemeinsamen konto den mann auf eine reduzierte jack wolfskin jacke eingeladen, die er auch schon sehr liebt... und im gegenzug durfte er den nagellack bei edeka bezahlen... ;-) 
... geklickt ... diverse seiten zum buchen einer unterkunft in FFM ... garnicht mal so einfach, was anderes als nen platz unter der brücke zu messezeiten zu finden...

... und jetzt noch auf die augen ...

... kaffee in milch an müllers bestem... 
... baguette mit thunfisch... yamms... 
... weil ich ein määääädchen bin ... 
... und schon wieder ... 
... ich war eine belgische waffel ... 
... red hot ... kiko nr. 286 ...
... fürstliches mahl für die strohwitwe... 
... ich hab zwei obdachlose bei mir aufgenommen... 
... mein erstes mal... totalausfall... leider ... :-/ 
... linsensuppe... liiiiebe... 
... gwen hat mir was geschickt, wie nett... 
... blingbling und trallallaaaa... kiko nr. 813 ... 
... versuch nr. 183 ... mal abwarten, ob mir das glück hold ist... 
... discokugel in pink... namen tun nix zur sache ... 
... freitag morgen ... der kaffee in milch ist hot ... 
... guck mal... schrumpel-würstchen ... 
... nutten-rot deluxxe ... kiko nr. 825 ... 
... apfel-vanille tee... garnicht mal so unlecker... 
... wunderschönste neue bettwäsche... vom holden ausgesucht ... 
... großer keks... schmeckt... 
... ich werde meine aufmerksamkeit jetzt einem liebevoll zubereiteten rührei widmen... und euch ... eine zabúberhafte woche ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Ich musste ja gerade sehr lachen über den "Rollator des Todes" *muahaha* ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das trifft es aber ganz gut, von daher ... hihi...

      Löschen
  2. Und ich wünsch dir ebenfalls eine zabúberhafte Woche, wie süß :D
    BTW, herausgefunden: Kaffee in Milch ist mit frischer Vollmilch echt am allerallerbesten. Long and winding road, I tell ya! Und später kommt ne längere Mail :) - achso, ja, Dschungel muss ich leider auch gucken, weil der Holde so drauf steht. Aber was ich mich gestern Nacht vor Lachen schon wieder bepieselt hab - es lohnt sich doch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh, ich bin ein worterfindungsgenie... lass ich jetzt aber so, mir doch egal, dass ist kunst... ;-) ...
      ... kaffee in milch am besten mit landliebe 3,8 % - meine meinung - ... aber gut ding will weile haben ... hihi... und wegen dem dschungel... ach jee... the larissa-show... hmpf...

      Löschen
  3. Die Jersey-Bettwäsche von Tchibo ist soooo toll...ich kauf unsere Bettwäsche nur noch da und nur noch in Jersey. Ja, ich bin da strange...aber wenn die doch so toll ist!

    Und Du hast die KIKO Woche echt durchgehalten, Hut ab...ich weiss doch wie sehr es Dich in den Fingern gejuckt hat die anderen Obdachlosen zu lackieren ;)

    Hab eine schöne Woche und...mit Dir zusammen Dschungelcamp zu schauen macht echt Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh ja, es war liebe auf den ersten blick und dann fand der ehemann die bettwäsche auch noch gut, was sollte ich da tun... ;-) ...
      ... und ja: ganz einfach war das nicht mit der kiko-woche nicht, aber jetzt ist sie ja vorbei und ich kann mich all der anderen obdachlosen annehmen...
      ... hihi, die nächsten 2 wochen sind unsere abende gesichert, soviel steht mal fest... schön, dass wir das gemeinsam "erleben"... krkr...

      Löschen
  4. *grins* Beste Dschungelkandidaten... Mein Favourite ist Winfried *yeah* Ich mag den ollen Grummelkopp irgendwie :-)) erinnert mich an Thaddäus (Spongebob und so...) *gg* der ist so herzerfrischend unfreundlich ... ich finds gut!!!

    Larissa geht schon... so ein bisschen Hysterie hat ja noch keinem geschadet *kraiiisch*

    Die große Starbuckstasse aus Bild 1 find ich sehr cool !!

    LG

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...