Mittwoch, 5. Februar 2014

... banana boat song ... [... lacke in farbe und bunt ... ]

... irgendwann kommt der moment... der augenblick, vor dem man lange zeit angst hatte... und von dem man immer hoffte, dass er nie eintreten wird... heute ist dieser moment für mich gekommen... denn lena und cyw wünschen 


... gelb 



... und das auch noch auf den nägeln... *würg* ... neben orange meine absolute hass-farbe... ich kann gelb grade mal in form einer banane ertragen, alles andere geht einfach nicht... aber wenn die damen gelb wünschen, dann soll es so sein... ich hatte ja damit gerechnet und so habe ich neulich kurzerhand mal nen sally hansen instra dri lack in kreische-gelb eingepackt... und er hört auch noch auf den namen "quick canary"... ohne worte... ^^... bitte setzen sie ihre sonnenbrillen JETZT auf...





... wäre der lack nicht gelb, wäre er ohne frage ein knaller... breiter pinsel, der das lackieren zu einem fest macht... des weiteren trocknet er wirklich blitzschnell und die drei schichten, die ich mir hier unter würgen auf die nägel gepfeffert habe, sind im nu durchgetrocknet... wenn nur die farbe nicht wäre... *röchel* ... 




... mir deucht, dass es damen gibt, die auf quietsche-gelb abfahren und sich freuen würden, diesen lack ihr eigen nennen zu dürfen... es tut mir leid, aber dieses exemplar wurde bereits gestern gen münchen kinderlandverschickt und wird dort in kürze auf einer bad -taste-party seinen einsatz bekommen... amen... 




... jetzt hoffe ich, dass nächste woche orange dran ist und ich dann alle mein hassfarben hinter mir habe... aber ich ahne, dass dem nicht so sein wird.. ich geh mal lurgen... 


... umärmelungen ... 

... pupsie* 

Kommentare:

  1. also es tut mir ja echt leid, aber dein gelb ist das mit abstand scheußlichste, das ich je gesehen habe *lol* - dieser grelle glimmerschimmer (der mir ja sonst bei allen normalen farben gefällt), gar fast metallisch schimmernd, also das ist absolut würgenswert :-p - gut, dass er schon weiterverschenkt wurde und zu seiner wahren bestimmung eingesetzt werden kann.
    mit bordeaux nächste woche haben wir allerdings ein wahres, gegenteiliges problem, nicht :)? zuuuu viele schöne lacke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also bitte, wenn schon gelb, dann bitte auch das hässlichste und übelste, was ich kriegen kann... oder??? :-))) ... und auf bordeaux freu ich mich natürlich diebisch, da find ich bestimmt was...

      Löschen
  2. Muahaha, ganz wunderbar, nahezu entsetzlich, absolut optisches Storno... :-p
    Meine Güte, ist das scheußlich, da haste dir aber auch wirklich so ein richtig übles Gelb ausgesucht - bloß keine halben Sachen machen ;)
    Ja, würgenswert trifft es gut, aber man muss ja zwischendrin auch mal zurück auf den Boden geholt werden bei ansonstiger Schwärmerei ob all der herrlichen Lacke ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, bei dem letzten Satz muss ich dir uneingeschränkt Recht geben, Maren :)

      Löschen
    2. ... man kann ja auch nicht immer gewinnen und außerdem habe ich den olympischen gedanken: dabei sein ist alles... ;-))) ... würgenswert... sehr schön ...

      Löschen
  3. So ein schöner Schimmer <3
    Ich weiß echt nicht was ihr alle habt *tzzz*
    gelb ist soooo schön, wie die Sonne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... genau, die sonne... :-) ... wenigstens eine, die mich versteht ...

      Löschen
  4. Ich muss mich den Vordamen anschließen, der Lack ist wirklich nicht der knaller...
    Irgendwie sieht er auch so aus als wäre er kratzig, also so unter den Schichten...
    Aber Du hast es ja geschafft und Respekt, ich drücke mich bei meinen Hassfarben immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sekt oder selters, kneifen gibts nicht und wenn ich irgendwie an die farben rankomme, dann bin ich auch dabei... dieser lack hat es allerdings nicht weiter als bis ins wohnzimmer geschafft, vor der tür war ich damit definitiv nicht... !!!

      Löschen
  5. Ich mag gelbe Lacke ja (am liebsten pastell), auch wenn ich damit immer megagebräunt aussehe, aber das machen eigentlich fast alle helleren Farben bei mir
    Dieser hier sagt mir auch nicht so wirklich zu...

    Bisher hab ich ja noch nie mitgemacht, dabei wäre es jetzt passend, trage gerade gelben Lack (der aber gleich runterkommt)
    Bordeaux dürfte sicher deinem Farbschema wieder entsprechen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... son pastelliges gelb hätte ich vielleicht auch noch gut gefunden, aber das wäre dann doch wieder zu einfach gewesen... das muß knallen ... hihi... und ja, bordeaux ist definitiv eher meine farbe und da freu ich mich auch schon dolle drauf...

      Löschen
  6. Definitiv ein sehr fieser Lack. :D
    Gelb ist ja schon schlimm, aber dieses hier ist echt besonders schrecklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bißchen wie autounfall, oder... man muß immer wieder hingucken, weil's so schrecklich ist... ;-)

      Löschen
  7. Ohje, gelb, gelber, über-gelben ;-) Der Lack ist ... nee, nee. Nicht schön!
    Aber Gelb bei Nagellack ist einfach "schwierig".

    (Für nächste Woche nehme ich den Spoiled, den ich von dir erkreiselt habe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... auf den spoiled bin ich gespannt, ich mag die farbe ja sehr... und ja: gelb ist ... äh ... schwierig... sehr schön ausgedrückt...

      Löschen
  8. Au weh, deine Leidensgeschichte ist ja wirklich nicht von schlechten Eltern - aber ich muss sagen... So eine Augenweide ist der Lack wirklich nicht :x Sorry, dass wir dich so gequält haben mit Gelb, ich verspreche dir: Bis zum nächsten Gelb dauert es jetzt erstmal wieder :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... naja, aber vor dem nächsten gelb kommt ja auch noch orange und DAS macht mir grade auch noch angst... aber egal: ich war dabei und hab alles gegeben was ich hatte... :-)))

      Löschen
  9. Diese Gelb-Unliebe kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich weiß gar nicht, wie selten ich Gelb lackiert habe. Dabei gefällt mir die Farbe bei anderen sehr gut, auch bei dir, sieht toll aus zu deinem Hautton. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... vielleicht muß ich mir die farbe auch einfach nur schön reden... aber ich glaube, wir werden nicht warm, das gelb und ich ... ist aber auch nicht so dramatisch, es gibt ja auch noch pink und rot und dunkelrot, himbeerrot, bordeaux und all die anderen tollen farben... :-)

      Löschen
  10. Ich lach mich weg! So eine Bad Taste Party muss ich unbedingt auch mal schmeißen, das ist ja der Knaller :D Gut, dass du den Lack weitergegeben hast - ich schließe mich der guten Paisley uneingeschränkt an und entschuldige mich aufrichtigst dafür, dass ich mitverantwortlich für deine Qualen war! Und gleich nochmal dafür, dass jetzt nicht Orange für nächste Woche dran ist... aber ich verspreche: Das kommt auch noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... vorallem bin ich mir sicher, dass die betreffende dame mit dem lack auf der bad taste party der hit sein wird...
      ... nein, du mußt dich nicht entschuldigen... es war ja abzusehen, dass "es" irgendwann kommen würde... und ich hätte mich ja auch für eine der sicherlich vorhandenen "hübschen" varianten entscheiden können... aber halbe sachen sind nicht so mein ding ;-) ... ich wühl jetzt mal was hübsches in bordeaux raus, davon sollte ich ja reichlich haben...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...