Mittwoch, 12. Februar 2014

... die nadel im heuhaufen ... [... lacke in farbe und bunt ... ]

... das elend hat ein ende... letzte woche hatten lena und cyw mich ja wirklich herausgefordert und ich mußte mir allen ernstes gelb auf die nägel schmieren... um so freudiger erregt war ich, als ich den farbwunsch für diese woche laß: 

bordeaux ...

... eine meiner präferierten nuancen... könnte man meinen... beim blick in den schrank dann allerdings ernüchterung... äh... nee... also bordeaux ... schwierig... zu lila-stichig... zu braun... zu rot... ein teufelskreis... ich war am rande der verzweiflung... während meiner wirklich intensiven suche war ich hin- und hergerissen zwischen flucht und aufgeben... stunden später habe ich dann endlich eine entscheidung getroffen und die sieht SO aus... 



... ja, dass ist party is starting von anny... gab es in der mini variante um halloween herum unter dem motto "spooky glamour in hollywood" ... ja, genau mein beuteschema ... also hollywood und die nuance sowieso :-) ... 



... ich hoffe, dass ich hausaufgaben zur zufriedenheit der klassenleitung erledigt habe... vielleicht nächste woche sowas wie dunkelblau oder am besten schwarz, da kann ich nix falsch machen... ;-) ... ich guck jetzt erstmal bei den anderen... 



... umärmelungen...
... pupsie* ... 


Kommentare:

  1. Der passt doch super !
    Aber dieses zu rot, zu braun, zu pink hatte ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... man hat trotzdem immer zweifel, ob man alles richtig gemacht hat... ich zumindest... ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. ... hihi, da sind wir schon zwei... ;-)

      Löschen
  3. Oh, da hast du dir aber wirklich richtig Muehe gegeben den ganz ganz richtigen Farbton zu finden, du Brave! Da solltest du aber mindestens mit ner Eins mit Kroenchen benotet werden :) - schoen ist der Lack auf jeden Fall, aber das sage ich diese Woche bei wohl JEDEM praesentierten Lack hier :) Bin auf dein Flieder gespannt, oh ja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hab mir aus zeitmangel die anderen lacke noch garnicht angucken können... und ich weiß auch nicht, ob ich das tun sollte, da werden jede menge potentieller kaufkandidaten bei sein, weil ich ja die farbe so mag... hilfe... :-))) ... und flieder... puh, da hab ich noch ne leiche im schrank, die werde ich mal präsentieren... noch nie genagelt... harhar...

      Löschen
  4. Oh, ist der schön! Irgendwie ein bisschen weihnachtlich, finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... alle lacke dieser nuance, die ich habe, sind mir irgendwie weihnachtlich, da hast du absolut recht... ich mag dieses schummrige, warme, dunkle rot total und denke da automatisch an nen weihnachtsbaum... schräg... ;-)

      Löschen
  5. Klassenziel erreicht, setzen :P Deine Probleme kommenn mir so bekannt vor - zu lila, zu braun, zu rot, zu dunkel, zu hell, bei mir war alles dabei ^^ Ich finde, du hast da eine perfekte Wahl getroffen und der Lack ist zauberhaft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich danke dir... manchmal denke ich, man hat einfach zu viel auswahl und das verwirrt einen dann nur unnötig... ich bin da wohl das beste beispiel für: 17 lacke geswatched und alle irgendwie für unpassend erachtet... ich bin da einfach perfektionist... ganz merkwürdig...

      Löschen
  6. Oh, der ist toll!!! Ich habe heute den Spoiled von dir lackiert - bin total verliebt in den Lack :-D

    (Nächste Woche Flieder - ich find's *örks*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach ich freu mich, dass dir der spoiled lack so gut gefällt, er ist ja aber auch wirklich eine schönheit... flieder wird nicht sooo schlimm... du findest bestimmt noch irgendwas.. ich drück die daumen...

      Löschen
  7. Ist doch schick! Und den Schimmer finde ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... um in reimform zu sprechen: schimmer geht immer... find ich auch ;-)

      Löschen
  8. Antworten
    1. ... danke liebes, ich mag den lack auch sehr ...

      Löschen
  9. Also nenene, dass wir dich sogar mit so ner wunderschönen Farbe wie Bordeaux in die Verzweiflung treiben können, ist mir uuuuunbegreiflich! Aber immerhin hast du doch noch ein wirklich wunderschönes Exemplar finden können :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin halt ne drama queen par excellence ;-)))) ... für nächste woche habe ich aber schon ein exemplar gefunden und bin mit meiner wahl sehr zufrieden...

      Löschen
  10. Der Lack ist doch toll und trifft den Ton genau! Von Anny hab ich noch nix, muss ich nochmal im Douglas gucken ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... solltest du unbedingt, die lacke sind einfach toll...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...