Sonntag, 16. Februar 2014

... hit me baby one more time ... kalenderwoche 7...

... gesehen... appaloosa ... hätte bei der besetzung so schön sein können; ed harris, viggo mortensen... da sollte doch was gehen... war leider eher fade und bissi zäh... wir haben das dann vorzeitig beendet... olympia... die eine oder andere entscheidung auch live miterlebt... mag ich ... bei olympia fiebere sogar ich mit ... zwei folgen suits ... ich kenne die serie zwar schon, aber gabriel macht ist einfach so heiß im anzug, da kann ich nicht wegsehn ... hart of dixie S01 diverse folgen via watchever... irgendwie nett die serie... 
...gelesen...  ähm... den neuen katalog von bon'a part ... also bilder angeguckt und preise gecheckt ... ansonsten nur den kram im büro ... 
... gehört... ich war die woche mit den öffies unterwegs, daher hab ich eher weniger musik gehört... aktuell höre ich extrem viel pfeifferei in meinen ohren, aber das dient jetzt weniger der unterhaltung... ^^... 
... getan... man mag es ja kaum glauben, aber: ich war mal so zur arbeit... wir hatten mal wieder eine recht arbeitsreiche woche, lassen uns aber unseren humor nicht nehmen und auch wenn es hin und wieder wirklich extrem stressig ist, mache ich das alles doch wirklich gerne... dann bin ich mit bus und bahn gefahren, eben um das büro zu erreichen ... was tut man nicht alles... mittwoch war ich nach der arbeit kurz in der stadt und habe bei tk maxx high end schnäppchen gemacht... dann war ich - animiert durch eine einzelne dame, die ich hier näher nicht benennen möchte, sie wird schon wissen, dass ich sie meine - mehrfach beim gebrauchtwagenladen unterwegs und habe dort auch geshoppt... dabei wollte ich doch garnicht... menno... freitag war ich nach der arbeit gepflegt bei der hairstylistin und sehe jetzt wieder aus wie ein mensch... ach ja, valentinsdingsbums war ja auch... ich habe meinem holden son sprühgedöns für die haare gekauft, ist ja auch ein kreuz mit der langen mähne... samstag früh dann geburtstagsgeschenkeinkaufstour für den ehemann und anschließend shopping im real... wo ich wider erwarten wirklich wenig geld ausgegeben habe... und dann war halt so wochenende... bissi wäsche hab ich gewaschen und überhaupt jede menge rumgegammelt... aber das hab ich mir definitiv auch verdient nach der letzten woche... so, jetzt wißt ihr es... 
... gegessen... preisverdächtigen hackbraten mit erbsen-möhren-gemüse und stampfkartoffeln... der war so gottvoll, den haben wir sogar zweimal gegessen ... ganz große liebe... dienstag hat mich der holde ganz stilvoll zu den zwei goldenen pommes eingeladen und da hatte ich nen mcchicken und pommes und KEIN mcflurry mit vanille, weil das war nämlich aus... was für ein scheiß... pasta mit broccoli aus der tüte... nachgewürzt mit pfeffer und salz durchaus genießbar... knorr kartoffeldings mit mozzarella und blattspinat... früchtebrei mit weintrauben verfeinert... unzählige käseschnittchen... besten orangen-quark von aldi... könnte zur hausmarke mutieren, wenn der aus dem sortiment gestrichen wird oder LE ist, bringe ich mich um... selbstgebastelte "keks-dose" gefüllt mit liebeskugeln ... zauberhaft... fischstäbchen, pommes und spiegelei... kiestreter aka mini hühnchen-schenkel ... sehr feines brötchen mit brie-käse... getrocknete feigen ... reiswaffeln mit dunkler schokolade... 
... getrunken... spanische orange... bissi stilles wasser, aber im winter ist das einfach nix... kaffee in milch ... apfel-vanille-tee... ey, wie dämlich bin ich eigentlich... ich besitze eine - sogar nicht ganz billige - teekanne mit teeeinsatz... damit hab ich mir erstmal ne kanne gekocht ... der holde ehemann hat zwar wieder von heißem wasser mit einer spur apfel gesprochen, aber was weiß der schon ...??? ... buttermilch zitrone ... 
… genagelt … epicurean - sparitual ... bewitched - laura mercier ... malice - chanel ... vertigo - chanel ... sergeant cherry tree - priti NY ... 
... gefreut ... via gebrauchtwarenladen meine viel zu lange im schrank versauernde lederjacke verkauft... war nur knapp ne woche drin, dass gute stück... läuft... über wunderbare nailmail mit us-amerikanischem inhalt... das macht hunger auf meeehr... 71 tage noch leute... :-))) ... 
… gedacht … nimmt denn das garkein ende... dass menschen viel zu früh von uns gehen und ein großes loch hinterlassen... und ich stehe hilf- und wortlos daneben und kann nichts tun... ungerechte welt... 
… gelacht … über das 4:2 von eintracht braunschweig gegen den HSV ... rotzfrech eingelocht das ding, ganz wunderbar... wenn die bengels nur immer so spielen würden ... 
... geärgert ... über die eine oder andere kleinigkeit bei der arbeit... aber nix gravierendes und daher nicht weiter wichtig ... 
... gewünscht ... siehe "gedacht"... es möge bitte ruhe einkehren, die schlechten nachrichten sollen aufhören... ich will, dass alle so glücklich und zufrieden sind, wie ich es aktuell bin ... geht das bitte??? 
... gekauft ... natürlich nichts... NICHT ... :-) ... diverse bunte fläschchen via kleiderkreisel und bei tk maxx... hochzeitslack nr. 2 für die beflügelte dame... geschenk für den herrn ... 
... geklickt ... die üblichen verdächtigen ... manche mehr, manche weniger... 

... und dann hab ich da noch die eine oder andere fotografie in petto ... sind aber nicht viele, wie ich grade feststelle... 

... sonntag nachmittag und ich hänge mal so rum ... 
... ich hatte ja inventur gemacht... da ist definitiv noch platz ... 
... gottes-geschenk auf dem teller... hackbraten rulez ... 
... es hätte so schön sein können mit uns ... epicurean - sparitual ... 
... ich frühstücke dann mal ... 
... hübsches hexchen ... bewitched - laura mercier ... 
... dass ich das noch erleben darf ... <3 
... oh gott... es ist liiiiebe... kreisch und hyperventilier ... 
.... wunderbare nailmail von überm großen teich eingeflogen... daaaaanke eva... 
... pasta ... basta ... 
... aus dem reich der toten ... vertigo - chanel ... 
... keksdose mal anders... zum essen nämlich ... tollstens... 
... abendessen ... hachmach... 
... wundervollsten lack via KK ertauscht ... 
... wo kommen die denn her... ??? 
... ich wünsch euch ne zauberhafte woche, paßt auf euch und eure lieben auf und zieht euch immer warm an, könnte ja plötzlich doch noch winter werden... :-))) 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Siehste, ich trinke fast nur stilles Wasser, das ganze Jahr über. Reine Gewohnheit!

    Über das 4:2 haben wir auch gelacht, das hat wahrscheinlich ganz Deutschland - außer Hamburg. Naja, St. Pauli schon :) Aber es tut mir sehr leid, dir das sagen zu müssen: nächste Woche wird Braunschweig leider verlieren. Das nenne ich Schicksal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hm, also im sommer trink ich ja ohne ende stilles wasser, sobald es aber kälter wird, muß tee her... ganz merkwürdig...
      ... und das die eintracht nächste woche verliert, ist mir klar... ich hätte mich geärgert, wenn sie gegen hamburg versagt hätten, das war einfach ihre chance, die sie genutzt haben... aber dass wird's jetzt wohl auch erstmal wieder gewesen sein... naja, ich glaub, sie waren einfach noch nicht reif für die 1. liga... ;-)

      Löschen
  2. Hehe, und ich hab gerade gelacht über den Gebraucht-waGen-laden, wusste gar nicht dass du da auch Ersatz für euern Mini finden kannst ;-p - die beflügelte Dame ist schon sooo gespannt! Aber mit 2x Hochzeitslack - ich hoffe ich heirate nur einmal ;)! Warum bist du denn mit dem wunderschönen epicurean nicht glücklich geworden? Ich bussel dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... zum epicurean gibts demnächst ein feedback auf dem blog, was für eine kleine ziege... und hm, nach gebraucht-WAGEN sollte ich direkt mal gucken im gebrauchtWARENladen... vielleicht hab ich ja glück... hihi, sehr schöner "verleser"... wegen der lacke: kannst ja hände UND füße unterschiedlich lackieren, dann kannst du beide tragen... ;-) ... bin gespannt, was du sagst...

      Löschen
    2. Ich bin mit dem Epicurean gut klargekommen (bis auf Bläschen auf 2 Fingern), bin gespannt, was bei dir das Problem war.
      Der Chanel Lack sieht übrigens auf dem Foto oben wie ein Dupe zu Epicurean aus!

      Löschen
    3. ... ich glaub, ich steh generell mit den sparitual lacken auf kriegsfuß; detaillierten post dazu gibt es nächste woche bei den http://queensofpolish.blogspot.de ... und ja; ähnlich sind der epicurean und der malice sich schon, aber der chanel ist noch nen tick dunkler... und die ähnlichkeit ist auch nicht weiter verwunderlich, ich liiiiebe diese nuance... ein weiterer kandidat in der reihe wäre "smolder" von orly, der geht auch so in die richtung... aber der chanel ist einfach der heilige gral, den MUSSTE ich haben...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...