Freitag, 28. Februar 2014

... ich bin der könig im affenstall ... [... lacke in farbe und bunt ... ]

... so liebe leute, wie von lena und cyw gewünscht, habe ich auch heute wieder fleissig meine hausaufgaben gemacht... nach dem doch sehr vielseitigen bordeaux in der letzten woche steht heute

petrol... 

... auf dem plan... ich DACHTE, ich hätte da keine so große auswahl... "nur" drei lacke... aber die liebe vivian hat mich doch dann tatsächlich daran erinnert, dass ich auch im "catrice bonbon-glas" noch das eine oder andere exemplar zu bieten gehabt hätte... wie auch immer... heute von mir also jungle gem von sally hansen ... tadaaa...



... meiner meinung nach ein ausgewachsenes petrol... also son blau mit nem leichten grünstich ... um es mal auf den punkt zu bringen... farbenlehre und so... 



... die lacke von sally hansen sind einfach eine wucht, der breite pinsel - dem von dior nicht ganz unähnlich - macht das lackieren zu einem kinderspiel; zwei schichten und der drops ist gelutscht... schade eigentlich, dass sally in deutschland nicht so wirklich einen fuß auf den boden kriegt und im vergleich zu beispielsweise essie immer noch ein eher tristes dasein im regal fristet... denn qualitativ sind die lacke einwandfrei ... meiner meinung nach sollte man die preispolitik nochmal überdenken, vorallem wenn man weiß, was die lacke in den USA kosten (nämlich ungefähr die hälfte von dem, was man hier dafür bezahlt) ... aber egal, sally ist ja ein großes mädchen - nehme ich an - und wird schon wissen, was sie tut... 



... ich guck jetzt mal bei den anderen damen und freu mich auf die nächste woche... und mal sehen, ob die liebe paisley wieder richtig liegt mit ihrem tipp... sollte dem so sein: ich hätte da gerne mal die lottozahlen für samstag, wenn's geht... ;-) ...

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

p.s. ... ja, stimmt auffallend... ich bin bissi spät dran diese woche... aber ich war leicht angeschlagen und sitze heute - freitag nachmittag - erstmalig ohne monsterkopfschmerzrübe am klappcomputer... hoffen wir, dass es so bleibt... zu der hausaufgabe für nächste woche - apricot - möchte ich an dieser stelle noch nichts sagen... absolut meins... NICHT... mal sehn, was ich da so bastel... ;-) 

Kommentare:

  1. Da biste ja endlich wieder, ich hab dich tiiiierisch vermisst :)
    Und gleich mit so einem dermaßen perfekten Lack im Gepäck - das gibt ne 1 mit Sternchen (und danke übrigens jetzt für den Ohrwurm, ich werd ihn heute bestimmt den ganzen Tag nicht mehr los...)! Und das mit den Lottozahlen wird wohl nix, da ich apricot nicht wirklich aufm Schirm hatte ;) - ich weiß ja auch nicht woran es liegt, aber weiß scheint einfach nicht die Farbe der Wahl zu sein *lol*.
    Bin schon auf dein Obst-und-Gemüse-Experiment für nächsten Mittwoch gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... man muß sich rar machen, weißte doch ... aber schön zu wissen, dass man vermisst wird... ;-) ... joah, also irgendwie war SH mein erster gedanke... nachdem ich aber bei den anderen mädels gelurgt habe, wurde mir bewußt, wieviele alternativen ich noch gehabt hätte... hmpf... egal, geht halt immer nur einer... was jetzt das obst für die nächste woche angeht... ich bin noch unsicher, ob ich tatsächlich was kaufe oder nicht... weil im angebot habe ich da definitiv nix ... ich denke, ich werde beim "wocheneinkauf" im DM nachher mal nach dem rechten sehen... man darf gespannt sein ...

      Löschen
  2. Du hast auch einen tollen Lack rausgesucht. Wirklich schade, dass es Sally Hansen bei mir nicht gibt :( Habe bislang nicht einen Lack davon getestet, obwohl ich immer viel gutes höre/lese.

    Übrigens genialer Blogname :) und deinen Schreibstil finde ich sehr amüsant!

    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... erstmal merci für dein kompliment und keine keine sorge: der blogname ist nicht programm ;-) ...
      ... was die sally hansen lacke angeht: blöde, dass du da keinen zugriff drauf hast... ich empfehle da unbedingt mal ebay amerika als bezugsquelle, unterm strich kriegst du da die lacke inkl. versandkosten zum gleichen preis wie hier ... und sie sind es durchaus wert, wie ich finde...

      Löschen
  3. Antworten
    1. ... ja oder, ich war auch sehr angetan von ihr, als ich sie trug...

      Löschen
  4. Superb! :-) Ich brauche auch endlich mal einen Sally Hansen. Aber mir war der bisher immer zu teuer für nur Cremefinish. Aber die Farbe ist tippitopp!

    Aprikotz werde ich wohl aussetzen oooooder ich ziehe den Publikumsjoker. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hab ja letzte runde bei dem obst schon geschwänzt... mal sehn, ob ich nen kandidaten für nen kleinen taler in der drogerie meines vertrauens finde... weil eigentlich bin ich ja sehr gespannt, wie sich die nuance so an mir machen würde... die spannung steigt... und wegen der noch fehlenden SH erfahrung deinerseits: ich guck mal, was ich so im angebot habe, vielleicht ist da was bei für dich ;-) ...

      Löschen
  5. Okay okay, vielleicht wird DIES hier mein erster Sally Hansen - Petrol macht mich halt doch immer wieder schwach... (hab ich diese Nuance nicht schon gefühlte 20 Mal im Regal stehen? Waaaah... )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gnihihihi, ja, so haben wir halt alle unseren alltime favourit... ich persönlich mag den lack auch toootal und bin mehr als froh, dass mir die nagelschwester ihn vermacht hat... ich glaube allerdings, dass der LE war... so ein mist... :-/

      Löschen
    2. Ach, was juckt mich LE... bin bei Amazon gerade fündig geworden ;-)

      Löschen
  6. Jaaa, jemand postet Jungle Gem für die Aktion! *__*
    Ich hab so gehofft, dass das jemand macht! Ich wollte den eigentlich gern selbst posten, hab mich dann aber für einen anderen Lack entschieden und Jungle Gem auf den Dienstag vorgezogen, weil ich den so oder so posten wollte. Und ich finde den sooo toll und hab mir deshalb gewünscht, dass jemand anders ihn in die Galerie verlinkt. :D
    Ich liebe diese Farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... juppie, ach ich freu mich, wenn ich dich mit meinem lack zum jubeln bringen... ich weiß genau, was du meinst; ich freu mich auch immer tierisch, wenn jemand einen lack in der aktion postet, den ich auch total gut finde... und krame ihn dann im idealfall raus, weil ich ihn unter umständen zu sehr vernachlässigt habe... ich glaube, eine andere dame hatte ihn auch lackiert, aber ich hab verschusselt, wer das war... ja, ein toller lack, ohne wenn und aber...

      Löschen
  7. Hach wie schööön :) das ist für mich auch eines der perfekten Petrols - und ich konnte ihm bisher Gott sei Dank widerstehen... Das liegt aber auch an der unsäglichen Preispolitik, da muss ich dir voll und ganz zustimmen (wobei tkmaxx letztens einen der Insta Dry Lacke für 24€ verkaufen wollte :P Einen gelben!). Trotzdem ist der hier wirklich zauberhaft :)

    Und ich leide bei Apricot voll und ganz mit dir!

    AntwortenLöschen
  8. Fantastische Farbe und toll lackiert. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja wohl mal wunderfein! Da frag ich mich doch glatt, warum ich bisher nur 2 Sally Hansen Lacke besitze... ^^

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...