Sonntag, 2. Februar 2014

... ich lass für dich das licht an ... kalenderwoche 5 ...

... gesehen... was tun, wenn der mann wegen nachtschicht den schlaf der gerechten schläft? genau: herz-schmerz in form von jane eyre (für 4,99 € bei thalia erworben) gucken... michael fassbender... sabber... den tatort aus saarbrücken am sonntag abend... war wider erwarten besser, als der erste ... und nicht so schräg vorallem ... also ich war auch in der zweiten woche im dschungel mit dabei ... ohne frage... dann habe ich montag abend einen deutschen-englischen-krimi gesehn... hm... ich bin noch unentschlossen, ob ich das doof oder ganz doof fand... eine folge inspector banks ... ich mag ja diesen knurrigen typen total ... eine folge greys anatomy... ich weiß, warum das alle so gerne gucken... da kann man wirklich perfekt bei flennen... ich werd wohl doch nochmal von vorne anfangen müssen... ;-) ... und dann gab es noch systemfehler... amüsantes deutsches kino ... wenn inge tanzt... großartigst... erfrischende darsteller und ein ganz fabelhafter, beeindruckend jung gebliebener peter kraus... 
...gelesen...  diverse ältere ausgaben der BUNTE, aber eigentlich habe ich auch nur die bilder angeschaut, ehrlich gesagt... immer noch die instyle... 
... gehört... ein sehr amüsantes radio interview mit senta berger... die frau sieht nicht nur toll aus, sie ist auch extrem unterhaltsam ... anlässlich des interviews lief dann auch von revolverheld - ich lass für dich das licht an ... schon blöd, wenn man auf der autobahn im auto sitzt, sowieso schon kaum was sieht, weil die fucking scheibe scheißdreckig ist und das wasser in der waschanlage eingefrostet ist... also das alleine ist schon irgendwie blöd... wenn dann auch noch ein lied mit einem sooo wunderschön herzergreifenden text läuft und man anfängt zu flennen... also DAS ist dann zwar schon schön, aber irgendwie auch doof... egal, wunderschönes lied und das video dazu ist ja einfach nur zum heuuuulen schön... ach so, zum anfang der reise hatte ich im übrigen happy von pharrell williams ... erschreckenderweise ist das wirklich ein gute laune lied... in der endlosschleife - denn nichts anderes ist der song ja - geht mir diese happiness allerdings nach 20 min. auf den geist... egal.. eine radiolänge lang ist's ok ... ;-) 
... getan... ich bin mit dem kleinwagen von den ellies über die autobahn nach hause gefahren... sehr beschwerlich ... dann bin ich des weiteren von zuhause zur schwiegermuddie gefahren und das war nicht  minder beschwerlich... so sehr ich den schnee liebe: dreckige windschutzscheibe, durch die man NICHTS sieht, ist doch echt mist... dann war ich - wen wundert's - mal so arbeiten ... wurde dienstag abermals und letztmalig in sachen software geschult und habe mir ganz fleissig notizen gemacht... schade, dass ich kommenden montag - wenn es denn endlich losgeht - frei habe und nicht an dem ereignis teilhaben kann... wenn ich dienstag wieder im büro bin, können alle anderen das bestimmt schon total gut... ich bin mehrfach ziemlich spät ins bett gegangen und dann entsprechend früh wieder aufgestanden... ist nicht meins... also das früh aufstehen... dann war ich einmal mehr mit dem holden zum late-night-shopping... am freitag hatten wir inventur bei der arbeit und wir haben das mit links gewuppt... samstag früh kurz in der stadt gewesen... gab geld: war voll wie hölle... gut, dass ich nur schnell was in der apotheke besorgen mußte... was leider noch nicht da war, weil der lieferant nicht geliefert hat... ich gehe dann nachher am verkaufsoffenen sonntag nochmal hin... ganz gefährlich ... dann habe ich noch nen aufbewahrungsbehältnis für die nagellackfamilie gesucht und irgendwie auch gefunden... mal gucken, ob das gute stück bei uns einzieht... und dann war da noch der dschungel... ;-) ... 
... gegessen... toast mit nutella ... grünkohl ... spaghetti mit gemüse und totem huhn und unmengen an knoblauch... wunderbar... hinterher ein ben & jerrys cookie dough, hinter dem ich schon das ganze letzte wochenende her war... perfektes frühstücksei ... nen berg pommes und anschließend vanillepudding ... thunfisch mit tomatisiertem gemüse-reis ... spaghettie alba... mit sahne-kochschinken-pilz-soße... sehr fein ... danke joey's bringdienst und danke an den chef fürs ausgeben während der inventur ... vorher gab's schon apfelstrudel zum frühstück ... ;-) ... schokopudding ... miniatur-hühnchenschenkel ... müllers milchreis original... 
... getrunken... apfeltee to go ... kaffee in milch ... spanische orange ... volvic zitrone ... stilles wasser ... messmers' tee des jahres aka aronia-vanille... hm... ganz nett, aber definitiv keine konkurrenz für die spanische orange... 
… genagelt … ciate - velvet luxedo ... mac - military ... zoya - jana ... kure bazaar - boyfriend ... essie - mind your mittens 
... gefreut ... die inventur war schneller erledigt, als gedacht; nur zwei stunden länger als normal am freitag... super, wir werden immer besser... und yay: völlig zu recht und verdient ist frau müller dschungelkönigin geworden... so ein tolles mädchen!!!
… gedacht … warum ist das leben manchmal so ungerecht, schmerzlich und gemein... ich will nicht, dass es menschen, die mir lieb und teuer sind, schlecht geht... und ich bin wütend, dass ich in solchen situationen so oft hilflos bin ... 
… gelacht … wenn die kollegin einen als "schlame" betitelt... weil sie dann in ihrer euphorie "schlange" und "schlampe" vermischt... sehr schön... nicht jeder kann sich glücklich schätzen, eine "schlame" zu sein ... :-)))) ... und nur zur erklärung: die kollegin ist mir die liebste und die darf mich durchaus so böse beschimpfen... krkr... außerdem habe ich freitag abend pussy terror by carolin kebekus gesehn... gnihihihi... ich mag die alte ja ausgesprochen gerne... was für ein stimmwunder... mit der mag ich mal nen bier trinken gehen... und ich trinke ja nicht mal gerne bier...  
... geärgert ...  och, eigentlich eher wenig... ich nehme ja jetzt nen mittelchen für gegen ausflippen... ich bilde mir ein, dass die was nutzen, ich bin erschreckend entspannt dieser tage... 
... gewünscht ... ich bin dieser tage sehr zufrieden mit mir, der welt und allem drumrum... was will man denn mehr??? 
... gekauft ... öhm... ööööhm... irgendwie nix... lebensmittel halt am mittwoch... und sonst ... nix... hab mir selber ein nagellackkaufverbot auferlegt... mal sehen, ob ich das durchhalte... ;-) 
... geklickt ... nur die üblichen verdächtigen: kleiderkreisel und ebay zum windowshopping ... mainson du monde wegen nagellackaufbewahrungsgelegenheit ... facebook und blogger... 

... ach und dann war da ja noch was... 


... entschuldigung... wer hat DAS denn bestellt??? ... 
... ich.liebe.backcamembert. ... liiiiebe... 
... ich bin ne graue maus... von haus aus... 
... bestes frühstücksei evereverEVER... 
... bringdienst kann auch lecker... 
... da bist du ja endlich ... 
... so, ich hab dann auch mal mac... 
... aaaalter... DAS war das beste diese woche ... 
... und so sah das ganze aus, bevor es köstlich wurde... 
... wenn man die lieblingskollegin auf den nägeln trägt... zoya - jana... ;-) 
... ich bin dann mal entspannt ... 
... be my boyfriend... kure bazaar ... 
... this is pooooommmmmeeeeesssss ... 
... nochmal fisch ... an tomatisiertem gemüsereis... 
... manchmal hänge ich der zeit halt hinterher... essie - mind your mittens ... 
... freitag morgen und der bus ist noch nicht da... erstmal tee... 
... frühstück im hause FF ... unbezahlbar... 
... gute freunde sollst du nicht trennen... also zumindest jetzt noch nicht... ;-)
... willkommen im club... aber du hast starke konkurrenz ... 
... ich wäre bereit für das finale im dschungel ... 
... kreisch... die gerechtigkeit hat gesiegt... !!! ... frau müüüüüller!!! 
... ich werde jetzt also mal in die stadt gehen und meine bestellung in der apotheke abholen... und dann ... bereite ich mich seelisch auf den morgigen hautcolorationstermin vor... hibbel... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Ich lass für dich das Licht an...ganz großes Kino <3
    Ach und der Boyfriend-Lack ist auch traumhaft...muss ich haben!
    Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei der Hautcoloration und warte gespannt auf Ergebnisse!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... jaaaa... boyfriend wird es nächste woche en detail noch bei den queens geben... und auf den hautcolorationstermin... *hibbel*... freu ich mich auch wie bekloppt...

      Löschen
  2. Ich lass für Dich das Licht an hat mein Mann mir geschenkt, weil er dabei sofort an uns denken musste...das hat mich zum heulen gebracht und der Song selber tut es seitdem jedes Mal...dabei mag ich Revolverheld doch gar nicht!

    Und ich bin schon SO gespannt auf Dein neues Tattoo, das Du morgen kriegst *kreisch* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh wie schöööön... das lied ist einfach sooo wundervoll und wie süß, dass der T. es zu "eurem" lied gemacht hat...hast du das video angeschaut.....??? soooo schön... hachmach...
      ... und ich bin auch schon ganz hibbelig wegen morgen, muß gleich mal beinchen tattoo-tauglich machen... ;-)

      Löschen
  3. Oha! Auf die neue Hautcoloration bin ich auch sehr gespannt! Aber nicht zufällig im schönen Allgäu oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ausnahmsweise mal nicht, der herr hat doch montags geschlossen ;-) ... ich fahre so ganz unüblich mal nach "nebenan": magdeburg... ich bin so gespannt...

      Löschen
  4. Manno! Ich sitz hier und hab hunger. Und wir kaum Essen im Haus. Vor allem dieser blööööööööööööde Camenbert! JamJam! Mega geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh gott... es tut mir leid... bissi essens-lastig heute, oder??? ... komm her, ich hab noch von dem blöden back-camembert... ;-)

      Löschen
  5. Ohgottogott, schnief, schluchz, heul - ja das Video vom Revolverheld ist schon nicht ohne, zumal ich gestern sooo ein wundergeiles schönes Kleid genau für den Anlass gefunden habe *seufz* - da erinnert man sich doch gern an den eigenen Heiratsantrag *schmacht*!
    Und für morgen toitoitoi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ohhh... du bist fündig geworden... ich freu mich... erzähl mir mehr auf dem anderen kanal... wie aufregend... :-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...