Sonntag, 9. Februar 2014

... lasset die spiele beginnen ... kalenderwoche 6...

... gesehen... a gifted man ... S01 E01 - E12 ... die gesamte erste staffel also ... große liebe... tolle serie... ein extrem sympathischer hauptdarsteller... seiner vorzimmerame könnte ein bißchen heißer sein ... die mini-serie secret state auf arte... sehr sehenswert ... leider bin ich nach einem langen und anstrengenden tag nicht mehr ganz so aufnahmefähig und habe das ganze nur einäugig verfolgt, aber grundsätzlich eine gut gemachter und auch packender vierteiler... sehr gut besetzt... unbedingt anschaun, wenn man serien wie z.b. house of cards mag... olympische eröffnungsfeier und dann am samstag natürlich auch schon die ersten wettbewerbe... olympia ist generell eine sportveranstaltung, die ich total gerne gucke... schräg, oder??? 
...gelesen...  ähm... garnix... beruflichen kram ... bissi in der instyle februar geblättert... nen stern ... nichts weltbewegendes also ... 
... gehört... ... mystify von inxs ... ach ja... ansonsten das eine oder andere im auto auf dem weg zur arbeit, ist mir aber nix von im sinn geblieben ... 
... getan... also das war so: am montag hatte ich frei... ich war dann mal so frei und habe in BS einen IC nach MD bestiegen... und war 49 min. später in magdeburg... dort habe ich einen kurzen fußweg auf mich genommen und bin in die tattoo- und piercingwerkstatt eisenherz marschiert, wo ich mir meine neuste hautcoloration eingesammelt habe... um 18 uhr war ich hungrig und erschöpft wieder zuhause... dienstag bin ich dann - nach einer schlecht geschlafenen nacht - ins büro marschiert ... wider erwarten konnte da doch noch nicht alle die neue software und so mußte ich mich doch ein bißchen ausführlicher damit beschäftigen... aber der freundliche herr s. war ja da und hat uns auf die sprünge geholfen... dafür gab's ne pizza für ihn ... so sind wir... ;-) ... mittwoch abend war ich mit mir selber moonlight shoppen... war doof, mit dem holden ist irgendwie spannender ... donnerstag und freitag war ich dann nochmal hardcore arbeiten... ganz ehrlich: also ich find die neue software irgendwie ganz cool und freu mich über alles, was ich so hinkriegen... freitag nach der arbeit den ehemann bei aldi eingesammelt und dann die olympische eröffnungsfeier verfolgt... wer unserem deutschen team die klamotten angezogen hat, der gehört in meinen augen verklagt... und ich kann da auch keinen dezenten aufruf pro homosexualität sehen... die klamotten sehen einfach nur nach LSD trip aus und ich finde sie furchtbar... am samstag war ich im DM ... und ich habe - ihr solltet stolz auf mich sein - außer den dingen auf dem einkaufszettel nichts gekauft... keinen lack... und im kik, den ich anschließend noch heimsuchte, auch nicht ... yay... samstag nachmittag dann habe ich in einem anflug von aufräumwahn meine nagellacke umsortiert und zuvor - um platz zu schaffen - PAX ein wenig um- und aufgeräumt und dabei echt jede menge blödsinn entsorgt... wegschmeißen kann so etwas wunderbares sein ... ;-) 
... gegessen... wundervollsten strammen max am sonntag morgen ... ofenkäse ... mandelhörnchen ... nen snickers und nen bounty beim tätowieren ... ne bretzel mit butter ... back-camembert ... nudeln mit tomatensoße ... nochmal nudeln, diesmal mit gemüse und kochschinken aus der pfanne... schweinefilet geschnetzelt mit dem bombengeilen "geheimgewürz" von oma an pommes... lecker... hartgekochte eier... wagners backfrische salami (... warum zur  hölle gibt es im übrigen die backfrische nicht mehr bei real, sind die scheiße oder was??? beste pizza evereverEVER aus dem sortiment genommen... pissbirnen... ) ... ganz wunderbaren orangen-quark von aldi aus dem 500 g zuber... alter... das zeug ist sooooo lecker, das könnt ich nen eimer am stück essen... habe mich aber zurückgehalten und nur in kleinen portionen davon genascht... weintrauben ... baguette mit thunfisch und schafskäse überbacken ... lecker... 
... getrunken... kaffee in milch ... spanische orange... stilles wasser ... rotwein aus dem glas... würtemberger irgendwas... sehr lecker ... 
… genagelt … sally hansen - midnight in NY ... khroma beauty - edge ... urban decay - zodiac ... chanel - accessoire 
... gefreut ... über die wirklich wirklich WIRKLICH großartige nailmail am montag... außerdem über die wirklich wirklich WIRKLICH gropartige neue hautcoloration, die ich mir eingesammelt habe und darüber, dass das alles total easy mit bartek war und wir keine verständigungsschwierigkeiten hatten ... 
… gedacht … viel lärm um nichts... eigentlich ist das alles ganz entspannt  mit der neuen software... früher oder später flutscht das bei uns dann auch ... 
… gelacht … wie nicht anders zu erwarten mehrfach über den ehemann... und dann war da am samstag früh bei der olympia übertragung son youtube video... also da mußte ich schon herzlich lachen... gnihihihihi ... 
... geärgert ... über eine wirklich saudämliche antwort eines kollegen am freitag... bockmist bauen und dann frech werden, DAS kann ich total gut leiden ...  
... gewünscht ... beim PAX umräumen fielen mir meine kurzen hosen für den sommer in die hände... oh weh... in 78 tagen fliegen wir nach CA... hoffentlich passen mir die dann noch... 
... gekauft ... bluray "man of steele"... ich fand den ja fabelhaft... drei lacke via kleiderkreisel, davon aber einer für eine bald zu ehelichende dame ist ... *hust* ... 
... geklickt ... nicht viel, die üblichen verdächtigen... kleiderkreisel, ebay, nochmal kleiderkreisel, facebook und den stream zur abendunterhaltung...

... und jetzt für die lesefaulen: bildmaterial ... 

... hallo... ich bin max... iss mich bitte...
... jajaja... ich versuche da natürlich auch mein glück ... 
... ready for new hautcoloration ... 
... neue wunderbare serie... mit ziemlich dämlichen staffelende im übrigen ... 
... midnight in NY... sieht man doch wohl ... 
... wundervollstes hundertwasserhaus in MD ... 
... ich habe fertig... zauberhafte und wenig schmerzhafte neue hautcoloration ...
... das schönste klo der ganzen welt... im hundertwasserhaus in MD... war mir nen euro wert... 

... unbezahlbar: wenn der tätowierer zeitgleich mit mir das neue tattoo postet... !!! 
... abendessen ... kohlehydrate mit roter soße... 
... epic nailmail... liiiiebe... 
... die kardashian damen haben wir dann gleich mal genagelt ..  
... großartigste tasse evereverEVER... 
... reste essen ... heute mal mit bunt... 
... christel war schon wieder da... danke maren ... ;-) 
... baguette mit tuna und schafskäse... lecker... 
... serial killer on my nails .... zodiac - urban decay ... 
... wunderschönstes accessoire ever... von chanel ... hachmach ... 
... man verklage bitte den designer dieses LSD trips... 
... kartoffeln in streifen an totem schwein und rotem beiwerk ... 
... wenn der ehemann das frühstücksei bereits gepellt serviert... liebe!!! 
... samstag abend und dazu nen keks... 
... alter, soooo schlecht bin ich jetzt aber mal nicht... ;-) 
... ich werden jetzt den restlichen sonntag damit verbringen, nichts zu tun und zu gammeln, der alltag hat mich früh genug wieder eingeholt... genießt eure freie zeit ... 

... umärmelungen ... 
... pupsi* ...

Kommentare:

  1. Das Tattoo ist der Hammer!!! Super! Lacke und Lackierungen wie immer ein Träumchen uuuuuuuuund ich muss dich sofort bei QZ herausfordern (nakura ;-)

    Schönen Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh hilfe, bei QZ verliere ich ständig gegen paisley, die ist einfach weiter gereist als ich ;-) ... und ja: ich liebe meinen neusten nagellack auch sehr :-)))

      Löschen
  2. Puh, da spielt aber eine fleißig Quizduell, alter bist du schon weit :D
    Wer ist denn diese überglückliche zu ehelichende Dame, die einen bombastischen Lack erwarten darf :DDD
    Hab noch ein schöööönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also ich weiß auch nicht, wer das sein könnte ... also diese dame, die in den stand der ehe treten will... hm, mal überlegen ... ;-)

      Löschen
  3. cooles neues Tattoo ... die Liebe zu den Lacken auf immer verewigt *grins* Net schlecht !!

    Der grüne Glitzerlack erinnert mich sowas von an Weihnachten... irre...

    Das Hundertwasserhaus und Klo sind cool ... mein Kleiner hat ein Malbuch von Hundertwasser wo man Bilder zT ausmalen kann oder andere wiederum zu Ende bringen soll.

    Und mein Großer hatte mal ein Schulprojekt mit der Hundertwasser-Spirale .. sehr cool!!

    LG und eine schöne Woche
    Alexia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das hundertwasserhaus in MD ist wirklich toll... vorallem gibt es dort lauter so kleine läden mit "gedöns" drin, die einfach perfekt in das gebäude passen... ich hatte - lucky me - wenig zeit, daher konnte ich nur windowshopping betreiben... ansonsten wäre wahrscheinlich auch das tattoobudget draufgegangen und das wäre ja fatal gewesen... ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...