Mittwoch, 19. Februar 2014

... lila, der letzte versuch ... [... lacke in farbe und bunt... ]

... da ich ja von haus aus dramaqueen bin und zum panischen austicken neige, war es nicht weiter verwunderlich, dass ich in der letzten woche beim gewünschten "bordeaux" von lena und cyw mittelschwer durchdrehte... umso erstaunlicher, dass ich die wochenaufgabe ... 

... flieder 

... extrem souverän und entspannt abarbeiten kann... mein kandidat für diese runde => she's picture perfect von essie ... 



... ich glaube, ich kann mir meinen stempel im muttiheft abholen, oder? ... ein zauberhaftes zartes lila mit einem leichten lila-pinkigen schimmer... entzückend.. da komme sogar ich ins schwärmen, obwohl ich so helle lacke eigentlich nicht präferiere... she's picture perfect war im übrigen teil der essie resort collection 2012... ich hab ihn in der amerikanischen mini version im cube gekauft... und muß anmerken, dass ich die kleinen amerikanischen flaschen sehr viel niedlicher finde als die deutschen (... die sind länglicher und schmaler, enthalten aber ebenfalls 5 ml) ... ist ja aber auch wumpe, ich bin ja von haus aus komisch... ;-) 



... jetzt mal bei den anderen mädels schmulen gehen und dann die denksportaufgabe für nächste woche abholen... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Schick! :) Ich hatte den auch mal… Mag die Farbe an sich ja, aber bin auf meinen Nägeln dann doch weg davon. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mir ging's heute früh noch ähnlich, aber nachdem ich jetzt soviel flieder-input hatte... überleg ich es mir nochmal... ob ich nicht doch noch mehr davon brauche... ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. ... danke dir, ich find den lack auch erschreckend toll...

      Löschen
  3. Oh, sehr schön mit diesem feinen Schimmer! Daumen hoch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. danke meine liebe, aber dein kandidat ist ja auch nicht übel... ;-)

      Löschen
    2. Ja, wie jetzt?! Wo bleibt das Petrooohoool?! ;-P

      Löschen
  4. Der Schimmer ist wirklich toll ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... find ich auch, der macht den lack dann doch irgendwie wieder speziell...

      Löschen
  5. Oh wooow, toll, ich hatte ja an nen ganz anderen Lack gedacht, ich dachte du hättest den fliedernen aus der Naughty Nautical LE lackiert - aber der hier ist ja noch viiiel viel schöner! Toller Lack meine Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und btw du hast recht, de us-minis sind viel süßer als die länglichen deutschen! und petrol - ich freu mich wie ein kleiner schneekönig, hab ich mir doch sooo gewünscht dass das drankommt (weil hab doch diesen tollen neuen rbl, aber pssscht ;)

      Löschen
    2. ... gnihihihi, full steam ahead hatten dann ja andere am start, ich hatte ja auch erst mit ihm geliebäugelt... aber dann fiel mir der geselle hier ein... und gestern hab ich noch was im schrank gefunden... aber egal, nach dem flieder ist vor dem flieder :-))))
      ... petrol... ich muß mal gucken, ich hab da glaub ich den einen oder anderen lack... man darf gespannt sein ... ;-)

      Löschen
  6. Der Grundton gefällt mir supergut, ich bin nur nicht so der Freund von Schimmer^^
    Flieder finde ich persönlich super auf den Nägeln, hat immer was elegantes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich mag ja grade immer das schimmrige an lacken, so tickt halt jeder irgendwie anders ;-) ... und irgendwie ist mir das flieder auch extrem sympathisch geworden, in der richtung muß ich also noch aufstocken ;-)

      Löschen
  7. Wow, was für ein toller Schimmer! Gefällt mir richtig gut, muss ich sagen. Nur mit den kleinen Fläschchen werd ich prinzipiell nicht warm - da ist einfach immer der Pinsel zu klein und sowieso prinzipiell zu wenig drin :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich finde, die kleinen flaschen sind zum sammeln total niedlich ... aber eben nur das; zum lackieren finde ich die auch sehr unhandlich, obwohl essie da schon deutlich besser funktioniert als opi, die miniaturen sind einfach nur grauenhaft...

      Löschen
  8. Du bekommst sogar einen fliederfarbenen Stempel :P Sehr hübscher Lack, mit dem könnte ich auch warm werden! Und dass die Fläschchen auch noch unterschiedlich sind, wusste ich ja gar nicht - wieder was gelernt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... yay, klassenziel erreicht :-) ... und ja, unterschiedliche töppe ... ich glaub, ich mach da mal a la chahevu son flaschenkunde ding zu ... mal gucken ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...