Sonntag, 2. März 2014

... bye bye miss american pie ... kalenderwoche 9 ...

... gesehen... barqou staffel 1 und 2 ... ich mag ja französische filme schon total gerne, aber dass ich auch serien von dort mag, war mir neu... sehr geil gemachte, nicht ganz unbrutale serie... der cliffhanger am ende von staffel 2 hat's mir mal so richtig besorgt und ich weiß nicht, wie ich es bis zur 3 staffel aushalten soll... das ganze gibts exklusiv via watchever... diverse folgen arne dahl, ebenfalls via watchever... und dann noch eine folge verdict revised... aber die war irgendwie fade, obwohl ich den hauptdarsteller mikael persbrandt sonst sehr gerne mag... 
...gelesen...  neue instyle und neue style intouch ... letztere mag mir ja mehr taugen, da mehr bezahlbare mode drin... nen exemplar vom stern ... 
... gehört... handwerkslärm... hier zieht jemand ein ... sonst nichts weiter ... 
... getan... also ich war arbeiten ... zwei tage und nen halben ... dienstag abend bin ich dann vom fieber from hell heimgesucht worden und bin - beweis dafür, dass es mir nicht gut geht - um viertel vor 21 uhr ins bett verschwunden... und da habe ich dann nicht nur geschlafen, sondern auch ziemlich viel geschwitzt, aber das tut nichts zur sache... mittwoch hab ich es dann nochmal mit arbeiten versucht, dann aber aufgrund von hardcore kopfschmerzen und nach wie vor erhöhter temperatur das handtuch geschmissen... donnerstag mittag dann die hausärztin konsultiert, die aber ähnlich ratlos war wie ich ... donnerstag und freitag dann auf dem soffa verbracht und mich vom holden - der thank god frei hatte - betüddeln lassen... freitag nachmittag dann endlich auf dem wege der besserung und kein brummschädel mehr... das braucht echt kein mensch... das wochenende habe ich mit chillen verbracht, man muß es ja auch nicht übertreiben und es reicht ja auch, wenn der holde sich beim fußball in der vip lounge austobt... 
... gegessen... weltbesten spinat-lachs-schafskäse auflauf am sonntag, weil das einfach das einzige ist, was ich alleine und ohne fremde hilfe kochen kann, wenn der koch nicht da ist... kartoffeln mit milram frühlingsquark... käseschnittchen... leider viel zu wenig vom dienstags-menue: buletten mit blumenkohl und kartoffelpamps ... mir war nicht nach essen ... verdammt, wenn manch keinen appetit hat, obwohl das essen sooo fein ist... tomatensuppe aus der dose ... geht immer, wenn man danieder liegt... baguette mit schinken und käse überbacken ... steinbeißer an kartoffelstampf auf frischem grünen salat ... tomatisierter reis mit geschnetzeltem ... franzbrötchen... war leider schon ziemlich trocken ... valesse mit gouda gefüllt... 
... getrunken... seeeeeehr viel spanische orange und seeeehr wenig kaffee in milch ... apfelschorle und mineralwasser... der holde hat mich dazu gezwungen... 
… genagelt … rouge carat - chanel ... particuliére - chanel ... ich war malade, da war mir nicht nach nageln zumute... 
... gefreut ... als am freitag endlich die wirklich höllischen kopfschmerzen nachließen... braucht kein mensch sowas ... und dass ich anfang der woche mit einer kleinen postwurfsendung jemanden sehr erfreuen konnte... ;-) 
… gedacht … ich muß noch die geschenke vom holden einpacken ... und: wird es jetzt tatsächlich schon frühling??? 
… gelacht … ich war nicht so in kicherlaune dieser tage... 
... geärgert ...  über mich selber... hätte am mittwoch mal gleich mit dem arsch zuhause bleiben sollen... so hab ich im büro rumgeblafft und war übel gelaunt ob meiner rübe und dem fieber... unprofessionell... 
... gewünscht ... relativ häufig, dass der kopf wieder gut ist ... und der ganze kram nichts mit meinem "esszimmer" zu tun hat.. montag gehe ich dann mal zum zahnarzt und dann sehen wir weiter... hatte ich schonmal erwähnt, dass ich den zahnarzt echt nicht mag... also mal so überhaupt nicht... dabei ist das ein ganz netter typ... hat halt den falschen beruf... 
... gekauft ... preisverdächtiges kleidchen beim kik! ... und sonst nur nen haufen kram bei DM aka wocheneinkauf ... nix spannendes ... 
... geklickt ... eher wenig bis garnix... hab viel zeit auf dem soffa verbracht und da war das world weit web mir ziemlich wumpe ... 

... bilder sind eher mangelware heute... :-/ 

... bester auflauf von der ganzen welt... 
... lady in red ... chanel - rouge carat ... 
... simply the best ... chanel - particuliere ...
... ich bin eben auch nur ein marketingopfer...
... frau mit komischem gesicht in 12,99 EURO kleidchen... 
... samstag nachmittag endlich wieder unter den lebenden ... das erste instagram foto der woche ... 
... gibts was besseres als geschmolzenen käse... ??? 
... für die nächste woche gelobe ich besserung was bildmaterial und erlebnisse generell angeht... vielleicht werde ich ja in eine entführung verwickelt oder es landet ein ufo... ich gebe mir auf jeden fall mühe, was zu erleben ... ;-) ... bleibt gesund... !!! 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

1 Kommentar:

  1. Kleine Postwurfsendung sagt sie. Kleine!Postwurf!Sendung!
    Das war das megageilste oberbeste schönste coolste Nagellack-und-Carepaket EVEREVEREVER!!! Aber sowas von :) Freu mich immer noch wie ein Schnitzel!
    Ansonsten bin ich froh, dass du die Fieberattacke gut überstanden hast und wieder munter tippen kannst :)
    Bis bald und have a nice daaay!

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...