Sonntag, 30. März 2014

... do you believe in magic ... kalenderwoche 13 ...

... gesehen... tatort am sonntag... aus köln... ist irgendwie mit mein liebster... die hebamme... laaaangweilig... ich hatte gehofft, der film kann was... war mir aber nicht schön... naja, privatsender eben... ^^... die komplette vierte staffel downton abbey ... inkl. der weihnachtsfolge... hach... ich mag die serie sooo gerne... aber schade, dass es keinen cliffhanger oder ein großes finale gab... egal, trotzdem toll... austenland... naja, also die musik war super... ansonsten... naja, muß nicht weiter erörtert werden ... house of cards ... und zwar das original von BBC... ;-) ... 
... gelesen... den einen oder anderen stern... neue instyle ... und wenn noch einmal irgendwo ein foto von dieser verkackten anna delo russo auftaucht, krieg ich nen schreikrampf...  
... gehört... der holde hat mir ne cd von kings of leon gekauft, die sollte ich mal hören... ;-) ... 
... getan... also am sonntag nachmittag hab ich mal so garnix gemacht... war ja sonntag... montag bin ich dann mit den öffentlichen verkehrsmitteln zur arbeit gefahren und habe dort - man mag es ja kaum glauben - auch gearbeitet... am dienstag und mittwoch streikten die kollegen von den öffies, also hatten der holde und die chefin fahrdienst... aber nur am dienstag, man will es ja auch nicht übertreiben... mittwoch morgen arzttermin... in rekordzeit wurde meine schilddrüse gescannt und mir blut abgezapft... 8.45 uhr termin, kurz vorher da gewesen, 8.51 uhr war ich schon wieder draußen... so fix geht das... den rest der woche ebenfalls mit arbeiten verbracht, von nichts kommt nichts... freitag abend late night shopping mit dem ehemann ... samstag vormittag per pedes in begleitung vom holden in die stadt marschiert... bei strahlendem sonnenschein... SO soll es sein am wochenende... hier und da ein wenig shopping betrieben... dann per öffentlichem verkehrsmittel nach hause gefahren, um dort den restlichen samstag zu chillen... das haben wir uns auch verdient... 
... gegessen... schweinebraten mit rotkohl und kartoffeln und dann das gleich am montag nochmal ... resteverwertung und so... dienstag hatte ich mal wieder das ach so beliebte lieblings-strohwitwenessen => kartoffelsnack von pfanni mozzarella + blattspinat... liiiebe... rüblikuchen im büro mit preisverdächtiger marzipan-möhre oben drauf... diverse käseschnittchen und hartgekochte eier... in ermangelung von orangenquark konnte ich selbigen diese woche nicht essen... was schrecklich ist... mohnkuchen... selfmade von the chefin... ein gedicht... wunderbaren griechischen salat ... fischstäbchen mit spiegelei und kartoffelbrei ... salami baguette von dr. oetker... bestes... schoko-croissant ... und auf den letzten drücker dann doch noch orangenquark... liiiebe... phänomenalen kartoffelsalat an wundervollstem viktoriabarsch ... 
... getrunken... spanische orange ... kaffee in milch... beides in hohen dosen... cola zero aus der 0,25 ml dose... apfelschorle... am mittwoch nen völlig überteuerten kaffee in milch aus diesem hippen coffeeshop... ^^
… genagelt … may - chanel ... nr. 470N - lancome ... alchimie - chanel ... nr. 36 - absolut by douglas ... mamba - essie ... lady holiday - color club ... 
... gefreut ... der ehemann hatte endlich mal wieder zusammen mit mir am w.ende frei ... mag ich ... sehr viel quality time... :-) 
… gedacht … kinder, wie die zeit vergeht... in vier wochen um diese zeit sitze ich in der kirche und verfolge die kommunion von neffe nr. 1 ... um anschließend im tiefflug gen FFM zu eilen... und dann einen tag später ein flugzeug zu besteigen... erschreckend, wie die wochen und tage wie im flug vorüber gehen... 
… gelacht … als ob ich was zu lachen hätte... ^^... 
... geärgert ...  über den 139 kunden mit dem satz "... so wie immer ... " ... irgendwann reicht es einfach ... 
... gewünscht ... dass ich nicht an allen möglichen und unmöglichen körperstellen pickel kriegen... vorwiegend im gesicht... sehr unschön, als sei ich in der pubertät... mal wieder... 
... gekauft ... schnäppchen oversize-sweat bei H&M für nen zehner... freude...  wundervollste eierbecher in form von schäfchen... kinder überraschung sei dank... tk maxx schnapper von butter london ... zwei straßenkarten für den urlaub: los angeles und californien ... wir wollen uns ja nicht verfahren... fluffig-luftige bluse und top für den urlaub ... 
... geklickt ... kleiderkreisel... nur gucken, nix kaufen... aber tauschen geht... esta ... um schonmal nach dem rechten zu sehen ... bahn.de... um für die beste schwiemu von allen ne zugkarte zu buchen... sonst nur die üblichen verdächtigen: soziale netzwerke und so... 

... i'm - mal wieder - a barbie girl ... 
... festmahl am sonntag... 
... schwere verletzung stilvoll verarztet... 
... grau ist das neue schwarz ... 
... kaffee in milch und hardboiled eggs... bestes ...
... tu mal lieber die möhrchen... 
... kaffee in milch ... zu teuer... aber trendy und hip... 
... griechischer salat... hach.. 
... ja wer sind wir denn??? 
... das ist dann wohl mal grün ... 
... toter fisch mit ei und kartoffel... 
... schon wieder mädchenalarm... 
... keks mit buntem belag... unschlagbar... 
... nein, das ist nicht orange... das ist KARAMEL... doofe lampe...
... superschnapper der woche ... 
... gottvollstes mittagessen ... liiiebe... 
... grau mal wieder... 
... retro navigationsgerät ...
... ich werde mich jetzt seelisch darauf vorbereiten, mit dem holden dem wilden treiben von captain america auf der leinwand zu folgen ... genießt den frühling... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Das Grau als neues Schwarz gefällt mir äußerst gut. Muss ich auch endlich mal lacken, aber irgendwie hänge ich gerade an Nude/Pastell fest...

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Chanel ist ein Traum...

    AntwortenLöschen
  3. Heute hab ich bei mir ein paar meine liebsten Blogs nominiert für einen Award. Wenn du Lust hast mitzumachen würd ich mich freuen (falls nicht, auch kein Prob) und ich bin nicht nur hier so gerne wegen der schicken Nagellackbilder, die ich NIE so hin kriege. Hier liest es sich einfach immer flockig :-)

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...