Sonntag, 16. März 2014

... hold me now ... kalenderwoche 11...

... gesehen... den tatort am sonntag... herr schweiger war auch mit dabei... naja... wäre fahri yardim nicht, wäre das doch alles nichts... und frl. schweiger nuschelt genauso wie ihr erzeuger... grausam... ähm... einige folgen ripperstreet ... ich glaube drei oder so ... weiß nicht... war müde und bin fast eingeschlafen... call the midwife via apple tv staffel 1 ... mag ich ... unaufgeregt, aber trotzdem sehr nett gemacht...  monument men ... hmmm... hochkarätig besetzt, aber irgendwie springt der funke nicht über... sehr schade... einige folgen the walking dead staffel 4 ... aber mir fehlt im mittelteil was, darum macht sowas eigentlich keinen sinn... house of cards S2 E01 ... frank underwood ist ein böser böser mensch... aber die serie ist einfach der hammer... sonst eher wenig und nichts wirklich aufmerksam ... am donnerstag habe ich VERSUCHT, den ESC vorentscheid zu gucken... mal abgesehen davon, dass ich mich frage, WER da die teilnehmer aussucht... frau schöneberger war offenbar auf speed, witzig ist jedenfalls für mein empfinden anders... 
...gelesen... glamour wegen der shopping week... naja, findet dann halt heuer mal ohne mich statt... eher uninteressante angebote für mein empfinden ... eine ausgabe vom stern ... 
... gehört... also ich bin ja mit den öffies gefahren... und da waren viele menschen, die musik gehört haben... über ihre kopfhörer... und ich dann mit, ob ich wollte oder nicht... ich werde wohl alt... den gefallen hat mir da NIX!!! 
... getan... täglich grüßt das murmeltier: ich war - genau - arbeiten ... und zwar von montag bis freitag... dienstag war ich beim lustigen hautarzt de l'orange... gnihihihihihi... abends hatte ich dann wunderbesten damenbesuch, mit tollem gequatsche, exquisitem essen vom bringdienst und viel zu wenig zeit... wundervoller abend... late night shopping mit dem holden im real, der aktuell ein facelift erhält (... also der real, nicht der holde...als ob DER es nötig hätte... ) und wo nix mehr da steht, wo es früher war... aber die neue obst- und gemüseabteilung ist ganz toll (... findet jedenfalls die kassiererin... ) ... frühstück am samstag mit schwiegermuddie und lieblings-schwägerin mit anschließendem kurzbummel durch die stadt... samstag nachmittag mit dem nagellackbestand gespielt und in hausfrau gemacht... also wäsche waschen und son kram... ach so; ich bin mit bus und bahn gefahren und weil die am kommenden montag streiken... werde ich in der nächsten woche mal wieder selber am steuer sitzen... letzte rate für den urlaub gezahlt... *kreisch* ... 
... gegessen... pizza selfmade... bratkartoffeln mit spiegelei ... orangenquark... käseschnittchen en mas ... pasta verduna von joey's pizza... wagner's backfrische salami-pizza ... beste ... aber ich wiederhole mich ... wundervollsten salat mit thunfisch und schafskäse begleitet von frischem baguette... kartoffelsnack blattspinat-mozzarella ... und weil ich so hungig war, dann gleich noch nen zweiten hinterher ... aldi-after-eight... gott, wie lecker... franzbrötchen ... bagle mit putenbrust... leckerst ... 
... getrunken... kaffee in milch ... diverse liter spanische orange ... coca cola aus der miniatur 0,2 l pulle... hach... 
… genagelt … black ink - dior ... nr. 371 - inglot ... demeter - picture polish ... paralilac - catrice ... fake fur - anny ... 
... gefreut ... über wunderbarsten kurzbesuch am dienstag... liiiebe... 
… gedacht … erstaunlich, wieviele steuer-und rechtsexperten unsere republik doch von heute auf morgen hervorgebracht hat... ^^... 
… gelacht … mehrfach im büro über dies und das... ziemlich lautstark offenbar, der "boysclub" nebenan hat die tür zugemacht... skandalös... ^^
... geärgert ...  über meine "jugendliche" haut... in form vom "the pickel of death" auf meiner linken wange... ich HASSE das... graue haare und die fresse voller pickel... spitzenmäßige kombination, danke für nichts... 
... gewünscht ... das mir bis in 6 wochen und einem tag noch das perfekte reise-outfit einfällt... also zumindest für die füße, alles andere steht ... ich bin ja vorbereitet, ist ja schneller soweit, als man gucken kann... 
... gekauft ... nen lack von seche und ich liiiiebe ihn ... seche vite back up ... bester top coat evereverEVER... 
... geklickt ... die üblichen verdächtigen... soziales netzwerk... gebrauchtwarenladen ... buntes auktionshaus... onlinebanking... 

... ach ja, bildmaterial gibt's auch noch ... 

... hallo, ich bin eine pizza und ich bin selbstgemacht ... 
... roaaar... blaue tinte aus paris... 
... leibspeise ... und nirgendwo besser als aus unserer küche ... 
... name and number ... nr. 371 - inglot ... 
... erstmal luft holen nach dem job ...  
... salami-keks de luxxe ... 
... eine milde gabe... :-) ... demeter - picture polish .. 
... cola-armee okkupiert otto ... 
... salatsaison ist eröffnet... 
... the pickel of death ... hmpf ... 
... billiges flittchen ... paralilac - catrice ... 
... hurra, es ist freitag... schubbiduuuu ... 
... falscher fuffziger ... fake fur - anny ... 
... eisschrank-tetris .. 
... brötchen mit loch in der mitte... liebe... 
... so kinder, den sonntag werde ich damit verbringen, mal ganz ausgiebig nichts zu tun... also GARNICHTS... wäre ja gelacht, wenn das nichts wird... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

... ja, aus gründen, die ich nicht näher erörtern möchte (... rot-grün-blindheit ist es nicht, eher die unfähigkeit, am wochenende den richtigen tag zu bestimmen), gibts den wochenrückblick diesmal schon am samstag... *hust* ... 

Kommentare:

  1. Wie heißt es so schön, ein Dialog zwischen Til Schweiger und seiner Tochter,
    ist genauso wie ein Song von Grönemeyer ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... da ist viel wahres dran... *gröhl* ...

      Löschen
  2. ach, das war hier schon gestern online :)? geil, mal wieder nix mitbekommen hier ;) - ich freu mich immer, deinen wochenrückblick zu lesen! und das mit den pickels - ich kenn das - so langsam kommen auch augenfältchen ins spiel, aber die pickel wollen mich einfach auch nicht in frieden lassen *lol* - gott, ich bin so auuufgeregt, nächste woche gehts nach miamiiii!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hatte noch nicht mal getrunken und konnte trotzdem den tag nicht richtig einordnen... egal, bringt uns ja nicht um... und über den pickel of death reden wir einfach nicht mehr, dann verzieht er sich - hoffentlich - von alleine... ich hasse das... und ich bin auch so aufgeregt wie du... *hibbel*...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...