Mittwoch, 19. März 2014

... i'm a barbie-girl ... [...lacke in farbe und bunt ... ]

... eins muß man lena und cyw ja lassen... wenn sie eins können, dann sind es wohl hausaufgaben erteilen, die gegensätzlicher nicht sein können... hatten wir in der letzten woche noch die schwarze flut, so wurde uns für heute ... 

rosa... 

verordnet... gut, ist jetzt nicht so schlimm wie orange (... ich dachte, ich hätte es hinter mir, wurde aber seitens der schulleitung schon eines besseren belehrt... ich bin aber - mal wieder - vorbereitet und werde brillieren können... bei meinem glück gibt's die denksportaufgabe dann aber in der zeit, in der ich im urlaub bin... DAS wäre mal echt mist... ), aber eigentlich auch nicht so mein ding... zumal ich auch nur zwei lacke besitze, die ich als rosa (... wiki definiert das wie folgt: rosa oder rosarot ist eine helle bläulich rote körperfarbe, eine mischfarbe aus viel weiß und blaustichigem rot ... aha...) bezeichnen würde... gut, also den ersten kandidaten rausgekramt... vintage rose von lacura beauty aus dem hause aldi-süd... der sieht SO aus... 


... tja, wie ihr seht... seht ihr nix... also zumindest kann man nicht so wirklich erkennen, ob das ding rosa, weiß, perlmutt oder weiß der himmel wie ist... was sehr bedauerlich ist, denn aktuell trage ich die olle rose und sie ist ein traum... und ganz nah dran an dem grade in aller munde befindlichen "fiji" von essie... gut, also nach kandidat nr. 2 fahndet und den lackiert... und das wäre dann dieser hier ... pedal faster suzi von OPI ...




... joah, der ist dann wohl mal rosa... mit so glitzieblingbling... ganz ehrlich? dann doch lieber die olle rose vom discounter; die radelnde suzi ist mir irgendwie dann doch zu barbie... aber was tut man nicht alles, um dabei zu sein ... ;-) ... naja, ich weiß ja aber, dass ich mit dem lack zumindest mein lieblings-flugmädchen erfreue und dann nehme ich doch so einen mädchen-lack gerne auf mich ;-) ... 



... vermutungen für die nächste woche stelle ich jetzt einfach mal nicht an... obwohl ein sattes grün gut passen würde... aber lassen wir uns einfach mal überraschen... ich werde jetzt mal gucken, wieviele fiji's ich heute treffe... ;-) 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Jaaa, freu freu freu - über beide Lacke!! Beide toll! Den einen hab ich ja schon, und bei dem anderen muss ich dringend gucken, ob ich den noch irgendwo erwische... mit grün hätte ich auch spekuliert, hätte gut gepasst, aber als zweite wahl hätte ich was braunes genommen - et voila ;) - und das dürfte dir ja auch sehr gelegen kommen! und duuu, postest du dann nächste woche wieder für mich? ich hab da ja auuuusnahmsweise mal was besseres zu tun :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wie jetzt: was besseres zu tun als lacke in bunt und überhaupt??? ... naja, wenn du meinst... ;-)))) ... und alles weitere ist ja ehrensache... ;-) ... den lacura MUSST du haben... ich trage ihn seit sonntag und kann mich nicht von ihm trennen, weil ich ihn so toll finde...

      Löschen
  2. Japp, definitiv Barbie-Rosa. :D Finde ich ganz hübsch, aber mir ist er ebenfalls etwas zu girly. ;-)
    Bisher habe ich erste einen Fiji entdeckt. Aber da kommt sicher noch was. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... "girly" trifft es absolut... ich muß irgendwie auch sofort an hello kitty denken... ;-) ... und nur ein fiji... skandalös... :-))))

      Löschen
  3. Hmpf, Browser abgeschmiert, Kommi weg... also nochamal! Ich find deine Variante 1 schick (und frage mich, wieso ich den noch nicht habe?!) und deine zweite Wahl ist ebenfalls total wunderhübsch... wenn man so krasses Mädchenrosa mag :D Mir persönlich ist die Rose vom Aldi auch lieber, aber das Glitzer-Girly-Rosa hat auch was.

    Jetzt haben wir schon Apricot UND Rosa hinter uns, und nur noch Orange vor uns.. aber da bist du ja jetzt gut gerüstet hab ich gehört :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh ja, die aldi-rose ist auch eher mein ding als der hello-kitty-lack... aber wenn er sich halt ziert beim lackieren... naja, in der nächsten runde dann halt eben den und ich drücke die daumen, dass du ihn noch kriegst, im aldi wechselt ja grade das sortiment...
      ... und natürlich habe ich immer noch angst vor orange... hmpf...

      Löschen
  4. Den Lacura Lack finde ich auch schöner, wäre der nicht so perlmuttartig, würde er in der Tat dem fiji recht nahe kommen. Ich frage mich gerade warum ich bei Aldi noch nie nach Nagellacken ausschau gehalten habe, irdenwie scheinen die mir gerade öfter über den Weg zu laufen. Die müssen unbedingt mal begutachtet werden.

    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... solltest du unbedingt tun, zwischen klopapier und TK-spinat nach den lacken gucken... ich empfehle ganz klar die lacura lacke von aldi-süd... mein ehemann vermutete gestern, dass das die teuersten in meiner sammlung sind ... muahahahaha... aldi nord hat leider keinen so häufigen sortimentswechsel wie der süd, da gibt es ewig schon die gleichen farben, die aber alle durchaus sehenswert sind...

      Löschen
  5. Der Aldi Lack gefällt mir ausgesprochen gut! Pedal Faster Suzi ist dann die Barbie-Variante :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wäre der aldi lack nur nicht so eine foto diva... vielleicht krieg ich es für die nächste runde hin... ;-)

      Löschen
  6. Also ich sehe da in dem Aldi-Lack definitiv ein hauchzartes, feines, dezentes Rosa. Sozusagen das Prinzesschen vom Rosa - und Suzi ist definitiv deutlich rosaner :P Beides nicht meine Farben - aber sehen beide gar nicht so übel aus :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, der nagellack von aldi ist der wahnsinn! kannst du mir sagen, obs den noch zu kaufen gibt? (bei uns gibts leider kein aldi süd...) vielen dank und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... soweit ich informiert bin, ist der lacura beim letzten sortimentswechsel aus dem programm gegangen... grundsätzlich läuft das bei aldi-süd bei so einem sortimentswechsel aber wohl so, dass erst alles verkauft wird in der jeweiligen filiale, bis dann die neuen farben einsortiert werden... vielleicht hast du ja verwandtschaft im aldi-süd gebiet... viel glück bei deiner suche (schonmal beim kleiderkreisel geguckt?) ...

      Löschen
    2. ahh, alles klar! vielen lieben dank, ich versuchs mal :)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...