Mittwoch, 12. März 2014

... im keller ist noch licht ... [... lacke in farbe und bunt ... ] ...

... puh, dass schlimmste haben wir hinter uns... auch orange ist jetzt - für den moment zumindest - gegessen und wir können uns auf neue aufgaben konzentrieren... und da haben lena und cyw für diese woche wirklich den ganz großen wurf gelanden... denn auf dem hausaufgabenzettel steht ...

... schwarz ... 

... große freude, denn schwarz ist einfach MEINE farbe... blöderweise habe ich von dieser angeblichen unfarbe eine nicht geringe menge im schrank und so konnte ich mich wirklich nur schwer entscheiden... und wer jetzt behauptet schwarz ist schwarz, den werde ich eines besseren belehren können: dem ist nicht so! ... nachdem ich mich für die variante "ohne glittergedöns" entschieden hatte, hatte ich die qual der wahl... und da ich keinem der beiden kandidaten den vorzug geben konnte oder wollte... gibt es bei den queens of polish heute auch was schwarzes auf die augen ;-) ... hier habe ich heute für euch jack black von butter london ... und der ist - ach was - schwarz ... ;-) ... 





... die lacke von butter london sind durch die bank absolut empfehlenswert... sie haben eine tolle pigmentierung und decken perfekt... grade bei einem schwarzen lack erwarte ich natürlich eine hohe deckkraft und dieser erwartung erfüllt jack black absolut... zwei schichten und das ding ist im kasten... und wie sie sehen, sehen sie schwarz... ich kann mich einfach nicht daran satt sehen... wenn es perfektion gibt, dann erreicht man sie definitiv mit einem schwarzen lack... ja, ich möchte jack black in meinem schrank nicht missen, er ist nahezu perfekt... toppen kann ihn nur der lack, den ich in der parallelwelt zeige, der ist - für meinen anspruch - unschlagbar... 





... so, ich werde mich jetzt mal an den lacken der anderen damen satt sehen und hoffe, dass ich keinen allzu großen einkaufszettel schreiben muß... und dann gucken wir mal, was uns in der nächsten woche erwartet... blau wäre nett... oder der krasse gegensatz zu schwarz: babyrosa... ;-) ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

... ach so... ich wollte mal meinem ruf als anfixerin gerecht werden... bei den queens of polish sieht es heute SO aus... ;-) 



Kommentare:

  1. Ähh rosa wird hart :DD hast ja auch einen puren schwarzen, wie ich :) Ich dachte schon ich sei die einzige *-* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hab ja auch mit mir gerungen, aber dann fand ich: schwarz ohne wenn und aber und gedöns drin ist einfach am schönsten... rosa.. hust... ich habe zwei lacke in der nuance... wir werden sehn, auf wen die wahl fällt...

      Löschen
  2. Schickes Schwarz. :) Ich such ja noch einen Onecoater… ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... als onecoater würde ich dir dann definitiv den deborah lippmann empfehlen, der ist echt der hammer...

      Löschen
  3. Joah nech, das ist mal ein schwarzes Schwarz würde ich sagen :P Und nebenbei ist Orange noch gar nicht gegessen, letzte Woche war Apricot dran, das ist ja wohl GANZ was anderes! :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aaaahhhh... und ich dachte, ich könnte wieder ruhig schlafen... wie gemein... :-/ ...

      Löschen
  4. Herrlisch! Schwarz as Schwarz can be! Love it!

    Kann mich auch jetzt gar nicht zwischen dem BL und Lippmann entscheiden?! Findest du da einen Unterschied? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich finde die beiden schon unterschiedlich; der lippmann ist halt extrem hoch pigmentiert und sieht aus wie asche in der flasche... vinyl trifft es da schon sehr gut: lackschwarz und hochglänzend... der BL ist eher ein bißchen wässrig... auch gut deckend... aber ich würde definitiv immer DL den vorzug geben...

      Löschen
  5. Vinyl - das ist eindeutig die Farbe von vinyl:-) bei meinem 'schwarz' scheiden sich die Geister, aber ich musste ja auch mal ausnahmsweise die 'falsche' Hand lackieren und dann auch noch falschherum knippsen, da konnten keine gescheiten Bilderchen bei rumkommen hehe;-) das nächste mal nehm ich auch so ein eindeutiges schwarz wie du! Wie viele schwarze Schwarz's hast du denn eigentlich, so gänzlich ohne Schimmer und so?:-) ich grüße und umärmel dich ganz fest aus dem wunderbaren Argentinien und trink heut nen malbec für dich mit meine süße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... schwarz unter erschwerten bedingungen war dass dann also bei dir... sehr gemein.. aber nichts desto trotz ein toller lack, ich find den toll... und soviele schwarze hab ich garnicht; gänzlich ohne flittergedöns nur drei... aber eben drölfzig weitere mit ... egal, die sind natürlich ALLE unterschiedlich ... ;-) ... knutscha meine kleine ...

      Löschen
  6. Ich fürchte mich auch vor Orange ;)
    Es gibt einfach so Farben die müssen nicht sein.
    Dein Lack ist dafür heute umso toller, das würde ich mal perfekten Hochglanz nennen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... du sagst es: manche farben müssen einfach nicht sein... wir könnten ja kneifen... hm... und ja; ich finde grade den hochglanz bei dem lack auch suuuperschick...

      Löschen
  7. Sehr schön, einfach nur schwarz ohne irgendwelchen (Glitzer-)Schnickschnack ;)
    Rosa für nächste Woche finde ich richtig schlimm, das ist nämlich soo gar nicht meine Farbe...dass du damit aber auch noch richtig liegen musstest *böseguck*

    Liebe Grüße, Ina

    PS: den Ohrwurm hab ich dir mit Vergnügen verpasst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... rosa ist jetzt auch nicht so meine baustelle... und das exemplar, dass ich ausgesucht habe... barbie ist nichts dagegen... ;-)

      Löschen
  8. Ich muss dich da leider auch ein wenig enttäuschen: Orange war noch nicht dran!!! Apricot ist leider was anderes... aber immerhin ist die Hälfte schonmal weg, oder? :D

    Das Schwarz ist - toll. Reines, elegantes, schnörkelloses, zeitloses Schwarz. Mehr braucht es manchmal eben auch einfach nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... waaaaas???? apricot ist NICHT orange... ich heule gleich... NICHT... ha, hab grade jemanden bei ebay erstanden, der ist ja sowas von orange... harhar... ihr kriegt mich nicht klein... ;-)
      ... schnörkellos, genau das ist der butter und genau DAS mach ich an einem schlichten knackigen schwarz ...

      Löschen
  9. Ein wirklich tolles, tiefes Schwarz. Schwärzer Schwarz sozusagen. ;-D

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...