Sonntag, 9. März 2014

... the sun always shines on tv ... kalenderwoche 10 ...

... gesehen... hm... also den tatort am sonntag ... drei folgen der 3. staffel "hart of dixie", obwohl ich mit der zweiten noch garnicht durch bin... aber die kamen so bei sixx und da hab ich halt mal geschaut... äh... ansonsten wenig bewußt... kann sein, dass ich nebenher was laufen hatte, aber einfach nicht hingeschaut hab... drei folgen ripper street staffel 1 ... ich hatte das schonmal angefangen und so nebenher geschaut... ich muß mich einfach auf serien konzentrieren, sonst klappts nicht ... taugt aber was... via youtube die oscar verleihung im schnelldurchlauf... gott, die promis da können einem aber auch leid tun, dass ist ja ne endlos veranstaltung... aber elle war mal wieder der hammer... samstagskrimi im ZDF das dritte mädchen... wie nicht anders zu erwarten: hochkarätig... nicht nur wegen der wirklich tollen darsteller ... aber ich hatte sowas erwartet, matti geschonneck kann fast garnix langweiliges machen ;-) ... via itunes drei folgen call the midwife staffel 1 ... ich mag BBC serien einfach und diese hat mich sofort überzeugt... 
...gelesen...  diverse ausgaben der "bunte" mit der mamsie mich versorgt hat... bin wieder auf dem neusten stand, was die reichen und schönen angeht... immer noch instyle und intouch style... bilder angucken ist aber auch was schwierig... 
... gehört... immerzu und überall "happy"... und ich mag das lied einfach ... 
... getan... man mag es ja nicht glauben, aber ich war arbeiten ... bin hin und wieder mit den öffies gefahren... und war beim zahnarzt... und der hat garnicht gebohrt *freude* ... dann hatte ja der holde geburtstag und den haben wir "gefeiert" ... in form von gemeinsamen mittagsessen mit der familie und sowas... war - glaub ich - ein ganz schöner tag... freitag/samstag besuch von der hundemutti mit damenbegleitung gehabt... seeehr schön... der herr hat die damen zu einer musikveranstaltung ausgeführt, ich habe das haus gehütet ;-) ... samstag früh dann kuchen ohne mehl gebacken und gebrannte mandeln gebastelt - wie einfach ist das bitte??? - ... dann shoppen mit den damen und der anschließenden feststellung meinerseits: ich bin alt, die rumrennerei macht mich echt müde... leider ein zu kurzer besuch, aber ein schöner... gerne wieder, mädels... ich habe dann - da der ehemann der nachtschicht fröhnte - den rest des abends rumgelegen und gefault... habe ich mir aber auch verdient... 
... gegessen... in ermangelung von wirsing gab es am sonntag "freestyle" hack-bohnen-pfanne mit kartoffeln ... war wider erwarten sehr fein und darum haben wir das montag dann gleich nochmal gegessen ... butterzarte rinderrouladen mit rotkohl und kartoffeln am dienstag und mittwoch... liiiiebe... die waren einfach der hammer... mittagstisch beim griechen am donnerstag... nicht nur preiswert, sondern auch noch superlecker... apfelstrudel... orangenquark... aufbackbrötchen mit briekäse... diverse käseschnittchen... gemüseeintopf... haselnusskuchen ohne mehl... selbstgebaute gebrante mandeln ... 
... getrunken... extrem viel kaffee in milch und eher weniger spanische orange ... dornfelder aus dem glas ... ginger ale ... 
… genagelt … exquis - dior ... mason - zoya ... charivari - chanel ... silk onyx - sally hansen ... 
... gefreut ... über den besuch der hundedame ohne selbigen ... :-) ... 
… gedacht … warum nimmt der nachbar, der hier grade einzieht und eigentlich noch nicht so wirklich hier wohnt, ein päckchen für mich an... grundsätzlich ein feiner zug, aber: wie komme ich jetzt bitte bitte BITTE an meinen picture polish lack, hä??? da ist nämlich niemand da, wenn ich klingel... grrr... 
… gelacht … über dieses und jenes ... manchmal sind es ja die kleinen dinge, die einen erheitern... ;-) ... 
... geärgert ...  nach wie vor über eine person, über die ich mich permanent aufregen muß... ich muß lernen, das zu ignorieren... ändern wird sich dieser mensch eh nicht mehr... 
... gewünscht ... dass das wetter so bleibt, wie es aktuell ist... der blaue himmel, der sonnenschein... das hebt die laune, ich bin rundum zufrieden... 
... gekauft ... diverse quick dry lacke von kiko... sonst eher nix... nichts mal beim shoppen am samstag... skandalös... 
... geklickt ... ähm... nichts spektakuläres... die üblichen verdächtigen... ich bin eben ein gewohnheitstier und ansonsten laaangweilig... ;-) 

... und dann waren da noch bilder... son paar zumindest... 

... wie schön, dass du den weg zu mir fandest.... exquis - dior ... 
... freestyle abendessen de luxxe... 
... kinder, wie die zeit vergeht... *hibbel* ... 
... ich habe den schmorgerichte gott geheiratet... yay... 
... discokugel ... mason - zoya ... 
... aber hallo, wen haben wir denn da? 
... wünsch dir was... wenn männer den lack aussuchen dürfen... 
... neues familienmitglied... ;-) 
... bestes wo gibt... aufbackbrötchen mit brie... liiebe... 
... es ist noch suppe da.... 
... ich mach dann mal garnix... 
... freitag abend malstunde...  
... gebrannte mandeln selbstgemacht... 
... es ist früüüühling... 

... ich mache jetzt mal auf fleissige kleine hausfrau und hänge wäsche auf und wasche ab... und ihr... solltet das bombenwetter genießen... 

... umärmelungen... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Der Dior ist wunderschön und ich glaube,
    ich komme mal essen bei euch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... jederzeit ... der holde hat das mit den mengen noch nicht so wirklich drauf, wir könnten grundsätzlich immer ne ganze kompanie versorgen ... ;-)

      Löschen
  2. Oh, gebratene Mandeln - könnte ich auch mal wieder machen! Wobei jetzt so gar nicht die Zeit dafür ist... Aber sie sind so lecker! Danke für die Erinnerung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach, dass ist doch wie mit den lacken: erlaubt ist, was gefällt... und wenn uns nach gebrannten mandeln ist, dann machen wir die halt... also ran... ;-)

      Löschen
  3. Hibbel hibbel - bald isses so weit, USA calling! Nur hoffe ich, dass das Erdbeben von heut Nacht nicht noch all zu viele Nachbeben nach sich zieht, hab schon gequietscht als ich heut die Nachricht gelesen hab *schnüff* - ich werde weinen, wenn mein geliebtes San Fran eines Tages platt ist :( - dein Holder ist ein Kochgott, aber meiner ist auch nicht schlecht *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also ich hab def. geheiratet, damit ich nicht verhungere... ;-) ... und so langsam rutsche ich auch hin und her und hoffe, dass es bald losgeht... also mit urlaub... das mit dem beben sehe ich erstmal entspannt... und SF platt... never ever...

      Löschen
  4. Schöne Lacke und lecker Essen! :-)

    Hab' mir am Wochenende meinen 1. Dior-Lack geschnappt - für 1 EUR. Wollte wohl sonst keiner 0_o Es ist der Dior Nagellack Dune 715 - ich hoffe, ich kann den dann mal für Braun nehmen, wenn es bei Lena gefragt ist. ;-)

    Hab' einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonne! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also sonne hatten wir, ohne frage... du hoffentlich auch... das hebt extrem die laune, zumindest bei mir... ;-) ... auf dein feedback zu dem dior bin ich sehr gespannt; ich mag die lacke ja tootal... und braun/nude kommt schneller, als wir gucken können, paß mal auf...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...