Sonntag, 23. März 2014

... wake me up before you gogo ... kalenderwoche 12 ...

... gesehen... aus purer verzweiflung einige folgen "gossip girl"... wenn nichts anderes kommt, dann greife ich gerne zu diesem doch eher sinnlosen blabla zurück ;-) ... doppelmord... schon tausendmal gesehn, aber immer wieder guuuuut ... saw VII ... während des guckens wurde uns aber bewußt, dass wir den wohl schon kennen... und des weitere fiel mir auf, dass ich sowas nicht mehr gucken kann... habe ich früher bei zerteilten körpern, ausgestochenen augen und abgetrennten gliedmaßen noch jubiliert, so gucke ich heutzutage tatsächlich weg... hmpf... den fernsehfilm der woche am montag im ZDF => jeder tag zählt... ich weiß nicht, warum immer überall diese frau ferres als schauspielerin über den grünen klee gelobt wird... wie gut, dass DIE in besagtem film nicht mitgespielt hat... und wenn hier einer mit wirklich viel herzblut, emotionen und vorallem glaubhaft spielen kann, dann ist es meiner meinung nach katharina böhm... eine absolute meisterleistung... nicht minder von lilian prent, die ihre tochter spielt... ganz überragende leistung und ein sehr bewegender film... glanzleistung!!! ... mit dem ehemann am samstag end of watch ... dem holden war's zuwenig action, ich fand den film grandios... mag aber sicherlich auch an jake gyllenhaal und michael pena liegen, die meiner meinung nach ganz fabelhaft gespielt haben... ende war natürlich - wie auch nicht anders zu erwarten - eher traurig... dann via stream zwei folgen bunheads geschaut... seichte unterhaltung, aber wirklich süß gemacht ... und großartig, wie kelly bishop mut zum thrash beweißt... wer sie aus gilmore girls kennt, erwartet eine feine dame.. hier ist sie völlig durchgeknallt... sehr toll... 
...gelesen...  bissi stern, bissi instyle, bissi neuen H&M katalog... bissi dies und bissi das eben... 
... gehört... love in an elevator... doch, der song kann was, auf jeden fall ... :-)))) ... beim shoppen am samstag im depot dudelte chasing cars... das lied geht bei mir irgendwie immer und ich muß automatisch mitsingen... ähm... ja... 
... getan... ich hab mal so rumgegammelt und den sonntag genossen... nebenbei den kopf schwarz gemacht und die homepage vom zoo in san diego gecheckt... dann war ich mal so arbeiten, aber das wundert euch sicherlich nicht ... mittwoch früh war ich beim orthopäden und der sagte mir ganz frei heraus und mitten ins gesicht, dass ich schief bin... oder zumindest mein becken... erklärt einiges... nicht nur schräg sondern schief ist sie ... hm... dann habe ich mir vom holden eine einlage für den schuh basteln lassen und habe eine neue stützmanschette für mein handgelenk bekommen... dass die jetzt blau ist und aussieht wie ein schalke-accessoire verschweige ich euch lieber... dann war ich noch zum late night shopping mit dem ehemann und zwar ausnahmesweise mal am freitag ... und dann noch bei der hairstylistin und zwar am samstag morgen... des weiteren habe ich versucht, mir ein unterwäscheding in form eines sport bhs zu kaufen... mission failed... beim shoppen habe ich dann aber festgestellt, dass das mit dem keil im schuh ganz gut funzt, mir tat anschließend mal so garnix weh... also außer dem defekten getriebe im handgelenk, aber das ist ja eine andere baustelle... 
... gegessen... late night dinner aka pommes mit ketchup ... tollste aufbackbrötchen aus dem aldi ... eins davon mit gottvollem bärlauch-käse... liiiebe... kartoffel-blumenkohl-pfanne ... leicht überbacken... wunderbarst... nudelsalat ... einmal in begleitung von hühnchengeschnetzeltem und einmal mit überteuerten bio-würstchen... beides lecker... wagners' backfrische ... veggie-version mit ohne totem tier sondern nur mit käse und tomate... liiiebe... sooo leckergeil... franzbrötchen ... rosmarienbrot mit kräuterquark... schmeckt wie badewasser saufen... ;-) ... hartgekochte eier... orangenquark... currywurst-pommes... einfach leeeckerst ... seit langer zeit mal wieder miniatur hähnchenschenkel... sehr lecker... american schoko cookies... und die taugen sogar was, schmecken ja definitiv nicht alle gleich ... 
... getrunken... same procedure => sehr viel spanische orange und nicht minder viel kaffee in milch ... 
… genagelt … lacura - vintage rose... kiko quick dry nr. 849 pearly antique blue ... nars - endless night ... 
... gefreut ... ich hab nen fiji gefunden... yay... und das wetter ist auf dem besten weg, frühlingshaft zu werden... und das hebt einmal mehr extrem meine stimmung und macht mich glücklich ... sonne im herzen und so ... wie toll, wenn es abends noch hell ist, wenn ich nach der arbeit nach hause fahre... ;-) ... ach und: der papsie ist ehrenvorsitzender geworden... verdient, möchte ich meinen... ich kenne keinen menschen, der soviel zeit und herzblut in diese verein investiert hat... ich bin sehr stolz auf dich, mein lieber herr... 
… gedacht … verdammt verdammt VERDAMMT... ich habe verständnis, wenn man seine rechte durchsetzen möchte... aber streik... also zumindest nicht bei der lufthansa und bitte nicht, wenn wir in 5 wochen in den urlaub fliegen wollen... hmpf... 
… gelacht … über den herrn doktor, der meine schmerzen in der hand mit meinem hautcolorierten arm begründete... der mann hat recht: autolack und so ... ;-)))) ... 
... geärgert ... über die verschissenen neuen nachbarn... das ist hier kein studentenwohnheim... soll leute geben, die samstag nacht um 1 uhr einfach pennen und nicht das gegröhle und gekreische im hausflur hören wollen... dass der holde sonntag frühschicht hatte will ich an dieser stelle mal unerwähnt lassen... pissbirnen... 
... gewünscht ... argh... meine nägel splittern... ich möchte das nicht... bitte aufhören... JETZT!!! 
... gekauft ... weil ich ganz schlicht und ergreifend ein opfer bin: fiji von essie... wundervolles sweatshirt bei H&M, das defintiv potential zum neuen lieblingsteil hat... duftstoff von l'occitane aka verbene ... ich liebe diesen zitronigen duft... ich will ALLES, was man aus der serie kaufen kann ... AAALLLEEEESSSSS!!!  
... geklickt ... diverse seiten mit veranstaltungshinweisen für las vegas... man kann da ja nicht nur zocken ;-) ... die üblichen sozialen netzwerke und sehr wenig den gebrauchtwarenladen... diverse usa-haul-videos via youtube... und einmal mehr habe ich mich gefragt a) warum sprechen schwedinnen so perfektes englisch... ich will das auch können... und b) warum kaufen soviele leute da drüben soooooviel thrash (wir sprechen uns dann nach dem urlaub wieder... ) ...

... bilder please... wurde viel gegessen dieser tage... ;-)

... kartoffeln in streifenform an tomaten-jus...
... tasse mit füllung an schwein...  
... abendessen ... göttlich... 
... der anfang vom ende... vintage rose - lacura/aldi-süd... 
... fiji und mamba... nennt mich opfer... 
... nudelsalat die erste... 
... und die zweite ... 
... lady in blümchen ... 
... sonne vorm fenster und die kuh muß arbeiten ... hmp... aber wenigstens hab ich ein fenster... 
... keks mit tomate... 
... babyblaues ... kiko - nr. 849 ... 
... suchtproblem... wer hat hier ein suuuuchtproblem??? 
... äh ... ja... ich hatte es ja versprochen ... und der rolli war garnicht rot... 
... mein name ist franz ... franz brötchen... 
... delikatessen-freitag... 
... hello beauty, why so zickig? ...
... liiiiiiebe... 
... der heilige gral... 
... so kinder... ich habe noch zu tun ... ;-) ... habt einen schicken sonntag und mal gucken, ob ich gleich noch das ding finde, von dem ich euch doch neulich schon erzählen wollte...

... umärmelungen ...
... pupsie* ...



1 Kommentar:

  1. ...das hat der Doc aber hoffentlich nur im Scherz gesagt mit den Hautcolorationen und deinem Arm, oder? o.O
    Das Blümchenoberteil ist übrigens entzückend...muss ich auch mal anprobieren, aber ich seh in sowas ja gerne schwanger aus :-/ Hab mir darum letztes Jahr schon so ein anderes Blumenoberteil verkniffen...
    Und Fiji, wer ist überhaupt Fiji? Brauch ich den? Nööö... (Gibt´s hier eh nicht mehr und eigentlich bin ich auch ganz froh drüber, ich hätte den eh nur aus "Gruppenzwang" gekauft...vielleicht mal nach dem Lacura schauen gehen...hüstel...)

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...