Sonntag, 6. April 2014

... are you ready to rock ... kalenderwoche 14 ...

... gesehen... captain america - the return of the first avenger... marvel ist bei uns einfach pflichtprogramm... toller film, hat mir extrem gut gefallen... was allerdings immer diese 3D scheiße soll... muß wegen mir nicht sein ... tatort am sonntag... die woche über eher nur mit einem auge und wenig aufmerksam irgendwelchen kram, der so im fernsehn lief... nichts, was hängen geblieben ist... die woche haben wir allerdings seit langer zeit mal wieder aufmerksam und mit begeisterung "das perfekte dinner" geguckt... weil da ein profikoch mit am werk war... war ne tolle runde, kochen auf ganz hohem niveau... und wir lagen mit unserer vermutung sogar richtig... freitag abend die beiden finalen folgen von the walking dead staffel 4... gut, der mittelteil fehlt mir, aber zumindest weiß ich, wie die staffel endet... auch was ... zwei folgen roseanne... haben wir gelacht... die klamotten... großartig... ich weiß schon, warum ich die serie früher so geliebt habe... zuvor hatte ich im übrigen im öffentlich-rechtlichen fernsehn mona kriegt ein baby gesehn... grundsätzlich gut, weil ich die thematik sehr wichtig finde - teenager wird ungewollt schwanger - ... leider war mir der film an manchen stellen ein bißchen zu oberflächlich und glitt in den slapstick ab... aber grundsätzlich gut... samstag abend dann love stories... genau das richtige für eine heulsuse wie mich... ein film über die liebe, die erste große liebe, die liebe im allegemeinen und im besonderen ... wunderschöner film ... und ich finde, jennifer connelly ist eine wirklich schöne frau und tolle schauspielerin, die man viel zu selten sieht... schade... 
...gelesen...  neuen bonprix katalog... diverse ältere ausgaben der instyle; mein "zu lesen" stapel muß endlich kleiner werden ... 
... gehört... da ich mit den öffies gefahren bin unter der woche eigentlich eher wenig... fahrstuhlmusik in diversen geschäften, die ich aufgesucht habe... samstag vormittag beim putzen dann so sachen wie fleetwood mac ... ganz großartig... einmal mehr freu ich mich auf unseren urlaub und die langen autofahrten, da wird mein holder mich wieder in die tiefen der anspruchsvollen musik einführen, das mag ich ... 
... getan... ich hab uns mal so in den usa angemeldet... also die wissen da jetzt, dass wir kommen; hoffen wir mal, dass sie uns auch reinlassen... ;-) ... lagerauftrag bei der post erteilt... im kino gewesen... mit dem holden ehemann und zwei ziemlich dämlich anmutenden 3D brillen... ^^... dann war ich mal noch so arbeiten ... fünf tage die woche... donnerstag lustiges seminar gehabt, von dem - zumindest bei mir - aufgrund widriger umstände irgendwie wenig hängen geblieben ist, glaube ich ... man darf gespannt sein ... freitag abend kurz durch die stadt schlawenzelt... samstag früh mit dem ehemann kurz lebensmittelbeschaffung und anschließend hardcore wohnungsputz... im staubwischen bin ich offenbar ganz groß... schönes gefühl, wenn man nach getaner arbeit auf sein werk blicken kann... ;-) ... putzen ist ja nicht sooo mein ding... 
... gegessen... sonntagsfrühstück par excellence => wunderbarstes rührei mit schinken und schnittlauch auf aufbackbrötchen... ein gedicht... drei kugeln eis im becher mit sahne.... endlich ... :-) ... süßes popcorn ... pasta vom bringdienst... die offenbar überdurchschnittlich mit knoblauch verfeinert war... sorry... chilli con carne... zwei tage lang... lecker... aber irgendwie auch nichts mehr für mich... hat mich nächtelang wachhalten... aber das ist jetzt too much information ... ;-) ... mcchicken mit pommes am mittwoch ... kleine pizza mediterania am donnerstag im büro... diverse käse- und schinken-schnittchen in diversen mittagspausen... schoko-cookies... von tip!, die sind echt lecker... hühnchen im schinkenmantel mit buntem nudelsalat ... heute wird's nen hackbraten geben, ich freu mich schon... *hibbel* ... 
... getrunken... kaffee in milch ... spanische orange... was auch sonst... cola zero ... cola ohne zero ... vanille milchshake in groooooß von mcdonalds... 
… genagelt … nailtini - amaretto fizz ... trench - dior... mint candy appel - essie ... all hail the queen - butter london 
... gefreut ... wunderbare nailmail von miri bekommen... freude... der urlaub rückt immer näher und ich kann es kaum abwarten... 
… gedacht … busfahrerIN müßte man sein ... dann dürfte man beschissen autofahren, ohne dass sich jemand drüber aufregt... die tante, die ich da die tage hinterm steuer hatte, hätte ich nicht schlechter ersetzen können... 
… gelacht … über dies und das... freitag abend mehrfach herzlich bei "roseanne"... die serie ist und bleibt der brüller... 
... geärgert ...  über die lieferung von douglas... leider erst zu spät festgestellt, dass eines der enthaltenen teile wohl undicht ist und ausgelaufen ist... gnarf... kann ich jetzt wohl nicht mehr reklamieren ... 
... gewünscht ... das die lufthansa piloten ein einsehen haben und nicht ausgerechnet dann weiterstreiken, wenn wir in den urlaub fliegen wollen... oder sonst irgendwas unerwartetes passiert, dass uns einen strich durch die rechnung macht... ich bin einfach von haus aus eine ganz schlimme pessimistin und rechne immer mit dem schlimmsten ... :-( 
... gekauft ... tollste neue jumbotasse bei tchibo... dank diverser gesammelter tchibo-bohnen zum supersonderpreis ... wie ich den topf jetzt schon liebe... kleinigkeiten für die nächste nailmail für miri... die ich noch einpacken muß, kreisch ... zwei lacke bei kiko... leider keine neuen kissenbezüge, da bin ich noch auf der suche, aber schon nahe dran ... tollstes travelset von built bei TK maxx gefunden... 
... geklickt ... post und esta ... geliebtes zuhause ... im rahmen der glamour-shopping-week drüber gestolpert und dort die perfekten kissenbezüge gefunden... greengate... als ob ich mich mit was billigem zufrieden geben könnte... ^^... ansonsten die üblichen verdächtigen...

... pictures or it didn't happen ...

... bunte bäume im stadtpark ...  
... schlammiges aus paris... 
... bohnen mit hackfleisch ...  
... und es war sommer... essie - mint candy apple ... 
... nailmail ohne nail von miri... die tasse ... <3<3<3 ... 
... long time no seen ... sooo geil... 
... schreib mal wieder... großartigste briefmarken im büro... 
... jumbobecher mit jumbo-kaffee... 
... schnaps auf den nägeln ... nailtini - amaretto fizz ...
... bestes travel set mit tollstem becherhalter... 
... das beste ... käsebrötchen ... 
... the queen is not amused ... butter london - all hail the queen ... 
... putz-pause mit zuckerwasser aus der dose... 
... huhn im mantel an buntem nudel-allerlei ... 
... ich werde jetzt mal die wäsche falten, wird ja auch zeit, dass ich mich mal hausfraulichen pflichten widme...

... umärmelungen ...
... pupsie* ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...