Montag, 14. April 2014

... die christel von der post [hot oder schrott] ...

... ich muß in meinem ersten leben briefzustellerin gewesen sein, wie sonst läßt es sich erklären, dass ich so unfassbar gerne kleinigkeiten per post verschicke und natürlich auch bekomme... nicht weiter verwunderlich also, dass ich mich bei der neuauflage der aktion von lena und lotte mit dem wundersamen namen "hot oder schrott" beteiligt habe... 


... was das genau ist? ... kann ich euch sagen: recycling deluxxe ... ;-) ... nach dem wichtelprinzip bekommen alle teilnehmerinnen eine partnerin zugelost, der sie dann fünf lacke zuschicken müssen... soweit nichts besonderes... der clou ist: die lacke sollen nicht speziell für die aktion gekauft werden, sondern aus dem eigenen bestand genommen werden... und zwar die lacke, die man selber als "schrott" bezeichnen würde... also fehlkäufe und solche sachen... und: nicht alles was man für schrott hält, ist dann auch tatsächlich welcher ... meine postwurfsendung zu diesem thema erhielt ich letzte dienstag... und die lieferung sah SO aus... 

... die findelkinder auf einen blick ... 

... auf den ersten blick eine gesunde mischung, möchte man meinen... hm... gucken wir mal genauer... 

... also ich will es kurz machen: ich würde die ausbeute als 2:3 beschreiben ... ein 2-faches "hot" und leider ein 3-faches "schrott" ... "hot" oder zumindest brauchbar ist für mich der kiko, den finde ich in dem flieder/lila-metallic durchaus hübsch, werde ich sicherlich mal lackieren... und - man höre und staune - den kreischgelben flormar find ich auch ganz gut... jetzt nicht für alle tage, aber da ich im paralleluniversum ja mit miri jede woche bei "lacke in farbe und bunt" mitmache, kann ich in der nächsten runde wieder mit gelb brillieren... angstfarbe und so... ;-) ...


... flormar neon nr. N006 (ich würd gerne mal die 007 sehen... *kicher*) und kiko mirror metallic nr. 622 

... die drei anderen lacke sind leider "schrott"... texturlacke finde ich ziemlich für die brause, darum fällt der sand-finish-lack sofort bei mir durch... die beiden anderen p2 lacke sind auch nicht so meins... außerdem bin ich grade dabei, meine p2 lacke zu entsorgen, daher kommen mir die nicht grade recht ... 

v.l.n.r. p2 - call me; adorable und get together 

... grundsätzlich war mir das "risiko" ja aber bekannt und ich hab eher aus spaß an der freude mitgemacht... ich möchte meinem nagelwichtel ina auf jeden fall danke sagen ... und bin gespannt, was die anderen mädels so abgeräumt oder aufs auge gedrückt bekommen haben... vorallem, was die von mir bewichtelte dame zu ihrer ausbeute sagt, die fand ich nämlich nicht sooo schlecht... ;-) ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Den Kiko Mirror habe ich auch, aber noch nie getragen, muss ich gestehen...^^
    Du hast auch echt schöne Lacke bekommen! Die beiden von P2 wären genau mein Ding gewesen, so verschieden können Geschmäcker sein. ;D
    *hust* also wenn du die loswerden willst..? *hust* :D

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, Gelbzuwachs für die nächste Runde ist gesichert *kicher* ;) Den Kiko finde ich auch sehr sannend und ich muss sagen: Der lilane p2 gefällt mir auch! Der Sandlack wäre farblich nicht so ganz meins und braun bräuchte ich auch nicht in dem Ton - aber insgesamt ist das doch auch ein feines Päckchen...

    Und du hast recht: Eigentlich geht es mehr um den Spaß an der Sache :P

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, Gelb wäre auch nix für mich. :) Aber der Kiko sieht nicht übel aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Joa, durchwachsen, aber ok :D - da bin ich mit meinem Päckchen direkt zufriedener :) - muss ich mal bald den Post dazu tippseln!
    Am ehesten hätte mir bei dir vermutlich der braune P2 gefallen, aber an sich trag ich ja nur ungern braun ohne Schimmer... hmm :)

    AntwortenLöschen
  5. Sahara Superhuhn16. April 2014 um 20:04

    das is ja ne tolle idee.
    also insgesamt für schminkkram.
    allerdings hab ich grade erst ausgemistet, insbesondere meine schrott-nagellacke sind mit zur hilfsaktion ins arme ruämische dorf gegangen (ich dachte, dort gibts auch teenies die sich über so schnickschnack freuen, aber niemals nie geld dafür hätten).

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die P2-Lacke, die du bekommen hast, hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kiko hat mir jetzt spontan auch am besten gefallen. Der gelbe Lack ist ja heiß - ich werde mir wohl auch noch einen zulegen, obwohl ich Angst davor habe... Mit den P2-Lacken komme ich nicht klar, die werden bei mir ultra-streifig und blättern ruckzuck ab. Du siehst, ich bin absolut einer Meinung mit dir! Übrigens: ich hasse Sandlacke!!!

    AntwortenLöschen
  8. Den Kiko finde ich echt super. Der lila P2 sieht auch okay aus, naja, man hat ja an ein Schrott-Päckchen ja eh nicht zu hohe Erwartungen. ;-)

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...