Sonntag, 13. April 2014

... do you believe in love... ??? ... kalenderwoche 15...

... gesehen... the councelor ... hm... also ICH hab den film nicht verstanden... the guilty ... allerdings auch erst zwei von drei teilen... BBC krimis gehen einfach immer... und merkwürdig, dass ich über solche serien immer erst dann stolpere, wenn sie grade im fernsehn kamen... polizeiruf 110 ... mag ich ... obwohl die "rostocker" mir dann doch noch die liebsten sind ... bones S08 E01-08 ...  fast'n'loud ... also eigentlich guckt der holde das und ich bin quasi "mitguckende ehefrau"... aber mal ganz ehrlich: richards ist einfach ein scharfer typ ... und der bart von aaron einfach unschlagbar... ;-) ... mal wieder inspiriert durch eins meiner instagram mädchen freitag abend mit einem hardcore downton abbey marathon angefangen... aktuell bin ich mit staffel 1 durch und fange mit staffel 2 an ... 
...gelesen...  h&m katalog ... lustigen kurzbericht über erdmännchen "george", den mir das beste mädchen geschicht hat... ;-) ... neue intouch style... und ich wiederhole mich: die find ich ziemlich gut, da sie wenigstens bezahlbare mode zeigt... 
... gehört... footloose von kenny loggins ... und natürlich - eben weil ich ein kind der 80er bin - lautstark im auto mitgegröhlt... und ein paar tage später dann noch we belong - pat benetar ... 
... getan... also erstmal habe ich schlecht geschlafen, weil ich am sonntag erst so spät aus der bettstadt gekrochen bin ... dann war ich mal wieder arbeiten und zwar von montag bis freitag... montag abend long-distance-call mit dem besten mädchen... immer wieder ein fest, meine sonne... ;-) ... dienstag zu nachtschlafender zeit beim orthopäden gewesen und von selbigem eine "hartschaumeinlage" verordnet bekommen... anschließend durch den regen gejoggt... mittwoch mit dem holden via whatsapp neue tattoo pläne geschmiedet... das knie... das kniiiiiiie ... aua... aber sieht halt gut aus, wißt ihr... *heult* ... donnerstag früh vor der arbeit "büro-shopping" im real... toll, ich war da fast alleine... so soll es sein ;-) ... im allgemeinen recht viel gearbeitet die woche, war gut was los bei uns... samstag früh leider nicht wirklich lange geschlafen und dann in hausarbeit gemacht aka wäsche waschen und geschirr spülen ... und dann  habe ich - die zeit rennt ja bekanntlich - mal so rausgesucht, was alles in den koffer nach CA darf... vorauswahl quasi... bin sehr zufrieden mit mir, habe lediglich noch ein schuhproblem, aber das löse ich auch noch ... anschließend hardcore einkauf im DM... ich hatte nicht mal lack im sack und hab dennoch nen arsch voll geld da gelassen... komisch ... ansonsten konferenzschaltung mit dem ehemann und halt downton ;-) ... 
... gegessen... griesbrei von landliebe in der miniaturversion ... buletten mit möhrengemüse und kartoffelbrei ... "reste" aka nudelpfanne mit geschredderten buletten, erbsen und ei... kann man so essen... orangen-quark ... pink lady... lieblings-äppel... große liebe... ;-) ... salami-pizza ... schnitzel mit pilzsoße und kroketten... nomnom ... schinken- und käsebrötchen ... ciabatta mit thunfisch und schafskäse überbacken ... nochmal miniatur griesbrei ... chicken wings vom besten zubereitet und weit und breit DIE besten ... after eight in billig von aldi... leckerst... ben & jerry cookie dough... offenbar gibt's die low budget version von lidl nicht mehr ... zumindest nicht in meinem ... großes drama... 
... getrunken... kaffee in milch ... spanische orange ... noch mehr kaffee in milch und des weiteren noch mehr spanische orange ... innocent granatapfel ... buttermilch limette-holunderblüte... yay... es gibt sie wieder... gleich mal drei stück davon gebunkert beim "büro-einkauf"... hach... dornfelder aus dem glas... 
… genagelt … palais royal - dior ... rose confidentiel - chanel ... winter blue - rituals ... julep - gabrielle ... samstag war ich nackt... und bin so sogar unter leute gegangen... krkr... 
... gefreut ... unsere reiseunterlagen sind gekommen... kreisch... und dann hatte ich da noch eine "usa-anheizer-nailmail" von eva ... wuuunderbarst... 
… gedacht … ohgottohgottohgott... habe ich an alles gedacht für den urlaub, hab ich was vergessen... ohgottohgottohgott... und sollte mein eva-mädchen recht haben und die piloten streiken nicht vor anfang mai...??? ... fragen über fragen ... 
… gelacht … über plaudereien des holden am freitag... gnihihihihi... 
... geärgert ...  über dies und das und über jenes auch ... tut nichts zur sache ... mein vor wochen ersteigerter dior lack ist immer noch nicht angekommen und die scheißkuh von verkäuferin hält es jetzt auch nicht mehr für nötig, auf nachfragen zu antworten... DAS hasse ich am kleiderkreisel... gnarf... 
... gewünscht ... das die noch anstehenden 8 arbeitstage bis zum urlaub schnellstens umgehen... ich kann es kaum noch abwarten, in den flieger zu steigen (... und dann hoffentlich auch loszufliegen... ) ... 
... gekauft ... nix... schmalhans ist angesagt; will ich doch im usa urlaub shoppen gehen... ;-) ... nen lack von sally hansen... aber aus versehen, ist mir beim büro-einkauf in den korb gesprungen ... *hust* ... nen haufen drogerieartikel für den urlaub... ansonsten nur lebensnotwendiges: ben & jerrys und landliebe milch ;-) ... 
... geklickt ... uiiii... ich habe jede menge informationen für den urlaub eingeholt... wo liegen eigentlich genau unsere hotels und haben die nen safe bzw. ist da nen supermarkt oder noch besser nen drugstore in der nähe... ich bin halt einfach gestrickt... aber so wie es ausschaut, hab ich das gut ausgesucht... in LA ist nen VONS gleich um die ecke und die haben ne echt großartige auswahl; viel frisches und so... hatte ich schonmal erwähnt, dass ich amerikanische supermärkte liiiiiebe... ansonsten nur die üblichen verdächtigen ... 

... jaja, bilder gibts auch ... 

... essen auf teller... mit soße... sabber... 
... miau ... <3 <3 <3 ... 
... leider nur geklaut, aber leider geil... 
... reste-essen ... 
... rose confidentiel von chanel ... aus dem gebrauchtwarenhaus ... 
... blumenpracht vorm staatstheater... 
... hibbel hibbel kreisch... 
... und nochmal gebrauchtwarenladen ... winter blue von rituals ... 
... this is schafskäse... 
... ich hab da mal was mit der post verschickt... 
... und hab anschließend nen "büro-einkauf" gemacht... finde den fehler ;-) ... 
... plattiertes fleisch an kroketten mit pilzsoße... 
...  einstimmen auf den usa-urlaub... gabrielle von julep ... 
... 6 o'clock in the moring... kaffee in milch an leopardenhose... 
... casual friday... 
... meine beiden besten ... 
... am freitag abend einfach mal nur das machen, was mir spaß macht... 
... sooooo... und ich werde jetzt mal den sonntag in vollen zügen genießen... der holde geht geld verdienen und da hab ich sturmfrei... auch mal schön ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...