Sonntag, 20. April 2014

... there's no place like home ... kalenderwoche 16 ...

... gesehen... weiter im text: downton abbey S02 von vorne bis hinten ... safe haven ... also in MEINER welt wäre bei der thematik eher nen thriller als ne liebesschnulze drauß geworden ... zwei folgen true detective ... schräg irgendwie, aber matthew mcconoughay und woody harrelson sind schon geil... forrest gump ... zum gefühlten 127sten mal... das dschungelbuch ... aber nur mit einem auge... rapunzel - frisch verföhnt... hach ... liiiiebe... schon wieder downton abbey, diesmal paar folgen staffel 4 mit ohne deutsche untertitel und synchronisiert... american blackout... beklemmend... ich konnte erstmal nicht einschlafen danach ... :-/ 
...gelesen... diverse ausgaben der bunte bei den ellies... 
... gehört... ah, ganz großartige sachen, die ich natürlich alle nicht mehr aufzählen kann... bei radio 21 gab es seit freitag die top 100 alben aller zeiten und bei ffn wie jedes jahr "das gelbe vom ei" ... da war der eine oder andere knaller dabei, bei dem ich schöööön im auto mitsingen konnte... erinnern kann ich mich natürlich nur an dieses hier  => total eclipse of the heart von bonnie tyler... fabelhaft... 
... getan... ich wiederhole mich, aber: ich war mal so arbeiten... vier tage... weil wegen kurzer kar-woche... nichts desto trotz war gut zu tun und ich war nicht unterbeschäftigt... ansonsten habe ich wenig erlebt... dienstag nen halbes stündchen früher von der arbeit verschwunden, um meine schicken neuen hartschaumeinlagen abzuholen... auf dem rückweg über eine fette essie-theke gestolpert... randvoll mit amerikanischen lacken... große freude; wie gerne hätte ich im laden gesungen und getanzt... hab ich aber nicht... mittwoch früh kurzes stelldichein beim hausarzt und ein rezept abgeholt... donnerstag dann nochmal ordentlich gearbeitet und am abend quality-time mit dem holden... freitag früh zusammen mit dem gefühlten rest der republik auf der A2 richtung ellies gefahren... und im stau gestanden... dooooof... aber ich bin angekommen... und habe bei mamsie und papsie gefuttert und gefressen, als gäbe es kein morgen... aber auf besuch setzt ja nicht an, sagte schon meine großmutter väterlicherseits ... samstag früh mit mamsie shopping in der kleinstadt und obligatorischer eisdielenbesuch beim stamm-italiener... am nachmittag dann auf der fast menschenleeren A2 gen heimat gedüst... und dann mit dem holden im getümmel noch einkaufen gewesen... und jetzt ist erstmal ostern aka langes freies wochenende... ;-) 
... gegessen... rührei aufm brötchen ... strohwitwenessen deluxxe am sonntag: kroketten und pilzsoße... der eisschrank muß ja leer werden, wir wollen in den urlaub, also gibts reste... ciabatta brötche mit lachsschinken ... gebackener cambert... ich muß mich wiederholen: eisschrank muß leer werden ... spaghetti-bolognese mit parmesan ... kreisch... alter, war das geil... so geil, dass wir das zweimal gegessen haben... donnerstag dann im büro großartiges osterfrühstück ... abends dann eigentlich bratkartoffeln... aber da ist wohl was schief gelaufen und so gab es caesars salad und pizza vom bringdienst... auch lecker... fischauflauf á la mama mit reis... pflaumenkuchen mit sahne... vanilleeis von dr. oetker *sabber* ... chips ...  spaghettie-eis ... chicken-wings at it's best vom holden ... 
... getrunken... kaffee in milch und spanische orange en mas... türkischer apfel im büro ... innocent granatapfel ... müller milchreis holunderblüte-limette... volvic zitrone-limette ... schmeckt im übrigen wie caipirinha ohne caipi-schnaps... sehr lecker ... 
… genagelt … chanel - paparazzi ... blackbird - all you need is love... opi - i knead sour-dough ... 
... gefreut ... ach, ich mag es, dass über instagram sowas wie freundschaften entstehen... am montag nach einem wirklich stressigen und arbeitsreichen tag abends einen umschlag aus dem kasten gefischt... ein dankeschön einer meiner IG-mädchen... und was für eins: ein hammergeiler lack, der zu 180% meinen geschmack trifft.. toll... und schön zu wissen, dass da einer an einen denkt... und das sogar doppelt: samstag abend 18 uhr brachte der hermes bote mir auch noch eine postwurfsendung mit tollstem inhalt... kreisch ... 
… gedacht … alter, nicht mehr allzu lange her, dass auf meinem urlaubscounter noch 292 tage standen... jetzt ist es noch eine woche und einen tag und es geht los... kinder, die zeit vergeht wie im flug... 
… gelacht … ja, ich glaube zu lachen und zu kichern gab's die woche auch ... ;-) 
... geärgert ... golf plus mit 109 km/h auf der mittelspur... HASS!!! 
... gewünscht ... dass die letzte tage bis zum urlaub schnell vergehen... ich bin ein nervliches wrack und will endlich, dass es losgeht... hmpf... 
... gekauft ... lustiges klebeband bei tedi und nen scharfes ringeltop bei woolworth ... und ansonsten nur lebensmittelkrams ... 
... geklickt ... öhm... hier und da soziale netzwerke, kleiderkreisel, ebay und amazon, aber alles nur zum windowshopping ... lufthansa.de ... 

... jaja, paar bilder gibts auch ...

... rührei auf brötchen... leckerstes ... 
... endlich bist du mein: papazazzi von chanel ... 
... glücklichmachüberraschungspostwurfsendung ... 
... gibt's was geileres als geschmolzenen käse??? 
... foodporn: spaghettie mit bolognesesoße ... <3 ...
... perfekter überraschungslack ... all you need is love - blackbird ...  
... schnäppchen aus dem gebrauchtwarenladen... 
... the place i love best...  
... statt bratkartoffeln ... caesar's salad ... lecker... 
... ich habe teig geknetet... i knead sour-dough - opi ... 
... ice ice baby ... 
... nachtlager bei den ellies und rapunzel ... 
... lewis the photobomb ... 
... bestes ... ALLERbestes ... 
... kreisch... ich hab einen schlüsselanhänger mit meinem naaaamen... 
... schädel auf dem bein und anne auf green gables auf dem schirm ...

... soooo kinder... und jetzt aber ostereier gesucht und das lange wochenende genossen... und für mich beginnt der countdown ... 8 tage... hibbel ... kreisch ... hyperventilier ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

1 Kommentar:

  1. In genau einer Woche um die Zeit hast du's schon geschafft und bist in Los Angeleeeeeees!!! Wie ich mich für dich und mit dir freue, bin selber ganz hibbelig, und schreib dir morgen mal wieder :D

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...