Mittwoch, 18. Juni 2014

... ist jemand zuhause??? ...

... könnte man sich ja fragen, wenn man hier auf den blog schaut und da mal so garnix passiert... eigentlich hasse ich blogbeiträge wie diesen; wenn sich blogger bei ihren lesern entschuldigen, dass es so still geworden ist auf dem blog und dass das alles was damit zu tun hat, dass man privat so viel um die ohren hat, die schule/das studium grade in die heiße phase gehen oder einem ganz einfach das geld ausgegangen ist, um neue beautyartikel zu kaufen, die man dann im www anpreisen und review-en kann... aber ich will hier jetzt auch mal sowas in der art verfassen... 

... ja, ich bin seit dem 15. mai aus den USA zurück ... und ja: ich lebe noch... und ja, ich hätte auch ohne ende zu erzählen... einzig alleine die lust fehlt mir, um das alles in hübsche worte zu kleiden... man kann es schreibblockade nennen oder auch ganz einfach: faulheit... ich hab grade mal so garkeine meinung, irgendwas zu schreiben... klar, ich blogge regelmäßig für die queens of polish... und das nimmt natürlich einen teil meiner zeit in anspruch... dann gehe ich irgendwie auch noch arbeiten und sowas wie privatleben habe ich natürlich auch... zu erzählen habe ich grundsätzlich immer was, bin ja von haus aus ne quatschtante... einzig die motivation fehlt mir grade... was soll ich da groß rumeiern und euch blödsinn erzählen... ich liege aktuell einfach lieber faul auf dem soffa rum oder lackiere mir die nägel, so ist das eben... da kann und will ich auch nix schönreden... 

... natürlich ist das für euch als leser doof, wenn hier nix passiert... aber wenn ich kommentare wie neulich den von monchen lese, dann fühle ich mich schon genötigt, zumindest mal ein statement zu der hier eingekehrten stille abzugeben... und dann weiß ich auch, dass hier zumindest eine leserin regelmäßig vorbei schaut und nach dem rechten sieht und das sollte mich ja dann schon animieren... ;-) 

... ich habe aktuell ein bißchen viel um die ohren an den wochenenden, bin aber bemüht, zeitnah sowas wie einen "urlaubsbericht" auf die beine zu stellen - den ich im übrigen sogar schon angefangen haben... gleich nach dem urlaub ;-) ... - ... denn generell macht mir das bloggen ja total spaß... aber im moment... will ich lieber eis und back to california... :-) ... 

... um es mit den worten von arnie zu sagen => i'll be back ... sooooon... 

... umärmelungen 
... pupsie* ...