Mittwoch, 18. Juni 2014

... ist jemand zuhause??? ...

... könnte man sich ja fragen, wenn man hier auf den blog schaut und da mal so garnix passiert... eigentlich hasse ich blogbeiträge wie diesen; wenn sich blogger bei ihren lesern entschuldigen, dass es so still geworden ist auf dem blog und dass das alles was damit zu tun hat, dass man privat so viel um die ohren hat, die schule/das studium grade in die heiße phase gehen oder einem ganz einfach das geld ausgegangen ist, um neue beautyartikel zu kaufen, die man dann im www anpreisen und review-en kann... aber ich will hier jetzt auch mal sowas in der art verfassen... 

... ja, ich bin seit dem 15. mai aus den USA zurück ... und ja: ich lebe noch... und ja, ich hätte auch ohne ende zu erzählen... einzig alleine die lust fehlt mir, um das alles in hübsche worte zu kleiden... man kann es schreibblockade nennen oder auch ganz einfach: faulheit... ich hab grade mal so garkeine meinung, irgendwas zu schreiben... klar, ich blogge regelmäßig für die queens of polish... und das nimmt natürlich einen teil meiner zeit in anspruch... dann gehe ich irgendwie auch noch arbeiten und sowas wie privatleben habe ich natürlich auch... zu erzählen habe ich grundsätzlich immer was, bin ja von haus aus ne quatschtante... einzig die motivation fehlt mir grade... was soll ich da groß rumeiern und euch blödsinn erzählen... ich liege aktuell einfach lieber faul auf dem soffa rum oder lackiere mir die nägel, so ist das eben... da kann und will ich auch nix schönreden... 

... natürlich ist das für euch als leser doof, wenn hier nix passiert... aber wenn ich kommentare wie neulich den von monchen lese, dann fühle ich mich schon genötigt, zumindest mal ein statement zu der hier eingekehrten stille abzugeben... und dann weiß ich auch, dass hier zumindest eine leserin regelmäßig vorbei schaut und nach dem rechten sieht und das sollte mich ja dann schon animieren... ;-) 

... ich habe aktuell ein bißchen viel um die ohren an den wochenenden, bin aber bemüht, zeitnah sowas wie einen "urlaubsbericht" auf die beine zu stellen - den ich im übrigen sogar schon angefangen haben... gleich nach dem urlaub ;-) ... - ... denn generell macht mir das bloggen ja total spaß... aber im moment... will ich lieber eis und back to california... :-) ... 

... um es mit den worten von arnie zu sagen => i'll be back ... sooooon... 

... umärmelungen 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. ich mag solche posts eigentlich auch nicht...aber manchmal lässt es sich einfach nicht vermeiden :D
    ich hab momentan auch irgendwie nen Durchhänger, weil ich einfach so viel um die Ohren hab und da muss eben als erstes das Bloggen drunter leiden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auf jeden fall wenn es hier wieder mal was neues gibt...ich lese dein geschreibsel total gerne :D

      Löschen
    2. ... ach das beruhigt mich ja, dass es mir nicht alleine so geht... und ganz ehrlich: beim verfassen dieses beitrages hat es mir direkt dann doch in den fingern gejuckt... mal sehn, ob ich den reisebericht teil 1 noch die woche fertig kriege... ;-) ...

      Löschen
  2. Ich kann das gut nachfühlen, bei mir ist im Moment auch eher Flaute. Inzwischen entschuldige ich mich auch nicht mehr, das nervt doch irgendwann nur noch. Ich freu mich wenn du mal wieder was von dir hören lässt :)

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich! Auf meinem Blog ist seit Februar letzten Jahres absolute Flaute :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wieder von dir zu lesen. Und lass dich nicht stressen - deine Fans warten gerne ;)

    AntwortenLöschen
  5. ...oohhhh....da is sie ja! Ich wollt Dich nicht nötigen =))) ich vermiss Dich halt ...Du schreibst so schön .... Du verleitest mich FAST IMMER zum Nagellack kaufen =) (wenns nicht grad einer aus USA ist ...) Lass Dich blos nicht stressen, genieß Dein Sofa und Dein Eis ...Auf jeden Fall freu ich mich auf Deine weiteren Einträge und nun .... weitermachen! LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht's auch ähnlich, komm nicht wirklich in die Gänge etwas zu bloggen...

    Freu mich schon sehr auf deinen Urlaubsbericht, vor allem, weil ich im September auch nach Kalifornien fliege!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich so gut verstehen! Mir geht's auch so zur Zeit. Bin mit meinen Nägeln total unzufrieden, oder mit den Fotos von den lackierten Nägeln, hab zwar viele Ideen oder angefangene Beiträge, die aber nie fertig werden. Bei nem 40 Std Job hat man halt abends oft nur noch Energie für Fernsehen und Sofa, und die Wochenenden sind auch kurz.

    Also hab bitte kein schlechtes Gewissen - ich glaub, solche Phasen kennt jeder.

    Übrigens hab ich vorgestern Posh Bird von butter London lackiert und irgendwie an dich gedacht. Weiß nicht, ob du den Lack hast oder kennst oder magst? Ist ein silbriges Lila. Aber irgendwie dachte ich mir, der würde dir sicher auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Möööp, jetzt wollte ich gerade bei Kleiderkreisel bei dir stöbern, aber du verkaufst nix mehr. Schadeeee! :-(

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...