Samstag, 29. November 2014

[... fingerfarbe ... ] ... anny - a perfect dream // LA star collection ... [... fingerfarbe ... ]

... ich hab zeitnot, kinder... eigentlich habe ich sogar garkeine zeit; bin - jetzt wo ihr das lest - wahrscheinlich im kaufrausch irgendwo bei primark verschollen oder trinke kaffee in milch nr. 127 mit hanni und nanni... aber ich habe auch einen job zu erledigen und der hat mit fingerfarben zu tun ... heute hätten wir da aus dem hause anny a perfect dream ... 



... ja eva, du darfst mich gerne nochmal beschimpfen, dass ich a perfect dream selber gekauft und nicht deine postwurfsendung abgewartet habe... aber hier ist einfach der name programm; der lack ist einfach PERFECT!!! ... ein wunderschönes steingrau ohne firlefanz und trallalla... ich bekomme weiche knie, wenn ich auf meine nägel gucke ... 




... a perfect dream ist einer von sechs lacken, die aktuell von anny als LA star collection lanciert wird... als ich vor dem aufsteller einer großen türkisen parfümerie stand, setzte mein verstand aus und ich verlor mein herz an diesen zeitlos schönen grauen lack... ich mußte ihn haben ... und ich wurde nicht enttäuscht: der lack ist fabelhaft pigmentiert; im fachjargon nennt man das wohl "one-coater" ... soll im klartext heißen: eine dickere schicht des wachsweichen lackes und die maniküre ist perfekt... wie der name schon sagt... ich bin wirklich schwer begeistert.. die farbe so schnörkellos schön und zeitlos, dass ich - ganz entgegen meinen sonstigen gepflogenheiten - direkt über eine neuauflage mit dem lack nachdenke; das will was heißen ... ;-) 



... aktuell findet ihr a perfect dream und seine fünf freunde im douglas eures vertrauens oder online; für 15 ml zahlt ihr 9,99 € ... 

... umärmelungen... 
... pupsie* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...