Samstag, 15. November 2014

[fingerfarbe] ... rhododendron - sally hansen ... [fingerfarbe]

... wie ihr ja wißt, stand im paralleluniversum alles im zeichen des lackes... es wurde genagelt, was das zeug hält... ich würde das gerne - neben der aktion [lacke in farbe und bunt] von lena am mittwoch - auch  hier auf dem pupsblog zumindest ein bißchen beibehalten... und daher wird es samstags immer ein bißchen was nagellack-iges geben... [fingerfarbe] eben ;-) ... was neues, einen alltime favourit, ein lack der grade zu meiner stimmung paßt... nageln gehört inzwischen einfach zu meinem leben dazu und ohne wäre ja auch irgendwie unbunt... zudem kann ich beim lackieren wirklich zu 100 % abschalten... vielleicht entspannt euch ja das lesen... ;-) ... 

... heute habe ich einen aktuellen lack von sally hansen für euch => rhododendron ... einer von 6 lacken der "designer kollektion", die ihr im moment (noch) in der drogerie eures vertrauens findet... ein wunderschöner, warmer rotton... mit ganz leicht himbeerigem einschlag... ein wunderschöner farbton ... 




... lange habe ich mich gewehrt und rhododendron gefühlte 27 mal zurück in den aufsteller gestellt und ihm die kalte schulter gezeigt... aber ich habe eine entschuldigung und die heißt #instamademebuyit... muahahahaha... faule ausrede, ich weiß... mal im ernst: es wäre eine sünde gewesen, den lack im regal stehen zu lassen, denn rhododendron ist einfach ein traum... dieser farbton erwärmt wirklich mein herz und ich glotz mir voller freude auf die nägel... das lackieren selber war auch ein fest: die konsistenz wachsweich, der pinsel in der beliebten breiteren form, der einen sauberen strich garantiert... zwei schichten und ich habe ein heidekrautgewächs par excellence auf den nägeln ... und wie perfekt dieser farbton in den herbst - und auch sonst in alle jahreszeiten die es so gibt - paßt ... 





... noch findet ihr rhododendron in den drogerien ... für 15 ml zahlt ihr 8,95 € ...  macht nicht den fehler wie ich und laßt dieses zarte pflänzchen stehen... kaufen! sofort! 




... umärmelungen ... 
... pupsie* 

1 Kommentar:

  1. Hallo Fingerfarben-Samstag :)
    Sauschöne Farbe - also ICH hab die bisher noch erfolgreich ignoriert *hust* - ich hab aber bisher auch noch genug volle Aufsteller davon gesehen, insbesondere in den Rossmanns dieser Welt - aber mal gucken, vielleicht wenn ich nächste Woche mal endlich wieder in der Heimat bin... Diese Traumfarbe geht immer, jeden Tag, das ganze Jahr über!

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...