Mittwoch, 12. November 2014

... top oder flop... [... lacke in farbe und bunt... ] 

... da ist sie also wieder... allein auf sich gestellt... ohne das farborakel.. mal sehen, ob das klappt... die liebe lena hat also in der letzten woche ...

hellgrün 

... ins hausaufgabenheftchen geschrieben... toll... meine erste wahl hat mir eva verboten... :-( ... also hab ich alleine entschieden und herausgekommen ist dabei das hier: etude house "play" mit dem klangvollen namen # 89 ... 




... hm... also ich bin selber grade unsicher, wie hellgrün denn nun tatsächlich aussieht... ist eigentlich erheblich gelbstichiger... und nicht so dezent mint angehaucht wie mein exemplar... aber ich bin ein bißchen verzweifelt... alles, was sich hellgrün nennt ist irgendwie schon im paralleluniversum verwurstet worden und daher tabu... egal, frau weiß sich ja zu helfen und eigentlich find ich dieses nummerngirl doch recht hellgrün ... also mit viel phantasie... ich bitte also um nachsicht... ;-) ... oder man möge mir doch bitte sagen, WIE genau sich diese farbe hier denn schimpft... dunkel-mint? waldmeister? after eight??? ... 




... asiatische lacke sind einfach klasse... die konsistenz ist superstreichfähig; der pinsel der etude house lacke recht breit und somit läßt sich der lack bestens auftragen... die pigmentierung ist sehr gut, so dass zwei dünnere schichten absolut ausreichend für ein deckendes ergebnis sind... ein traum... und so ein schöner farbtupfer jetzt im herbst... oder? ... doch, ich sollte den bestand in sachen hellgrün und anverwandte defintiv aufstocken... schon alleine, um auf die nächste runde vorbereitet zu sein ... 




... und genau darum werde ich jetzt mal bei den anderen damen lurgen und mich inspirieren lassen... mein farbtip für kommende woche wäre dann einmal mehr nude... einfach, weil ich da grade richtig bock drauf habe... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* 

Kommentare:

  1. Ist egal, wie die Farbe heißt ;) schick ist sie!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... find ich auch ... wir verstehn uns... ;-)

      Löschen
  2. Hehe, da sind wir ja ähnlich hellgrün (minzig) unterwegs heute :D - und nein, ich würde dir niiiie etwas verbieten, ich bitte dich! Nur wüsste ich halt bei dem anderen Lack nen passenderen Farbton ;)
    Du sagst es, man müsste mal bei den Grüntönen aufstocken - wenn nur nicht das Problem wäre, dass mir sämtliche Grüns halt einfach nicht liegen, besonders so Gras/Dunkel/Tannen/Oliv-Grün... deswegen muss ich da meist aussetzen oder so.
    Und was hältst DU von schwarz :D? Also ich hab endlich mal was passendes, das direkt danach wieder zu dir abwandern darf, den hab ich nur gekauft für nächste Woche und so lange aufgehoben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin auch überfordert, was hellgrün angeht... für alle anderen nuancen - jagd- oder dunkelgrün - wäre ich durchaus ausgestattet... naja, bissi zeit wird lena uns ja wohl noch geben... und schwarz ... <3 ... was für eine frage: das ist doch MEINE farbe... große freude... und große VORfreude auf deinen lack... hihi...

      Löschen
  3. Ich find die Farbe ziemlich geil..ob jetz hellgrün oder nicht.. ich würde es Mint-Türkis nennen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mint-türkis... auch schön... ich find ja after eight eigentlich sehr passend ... toll, die schachtel steht natürlich zuhause... hmpf...

      Löschen
  4. Ich muss Fanessi recht geben, hellgrün hin oder her. Der Lack ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dem ist nichts hinzuzufügen... ;-)

      Löschen
  5. Tolleeee Farbe. Zwar für mich kein richtiges hellgrün, sondern eher in Richtung mint-türkis, aber der Lack ist trotzdem traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... genau, irgendwie eher so ein kräftiges mint... aber ich lasse mal alle neune grade sein und freu mich einfach über den tollen lack... ;-)

      Löschen
  6. Hellgrün? Nee, eher nicht.
    Rattenscharf? Aber unbedingt :D
    Ich liebe Etude House und grade deren mintig-türkise Töne so sehr *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... rattenscharf? sounds good to me ;-) ... und ja: die etude lacke sind wirklich superklasse... wie die asiaten allgemein...

      Löschen
  7. ich habe vor kurzen mein ersten play Etude House bekommen ;)
    sehr schicker Farbton, leicht zu knallig für hellgrün, aber durchaus sehr passend
    sieht super aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  8. Also das ist ein echt hübscher Lack! In Mint :P Da fehlt wirklich ein bisschen der gelbe Einschlag (also das, was dann das Grün halt ausmacht^^), aber du bist ja nicht die Einzige, die Mint ausgepackt hat ;) Ist ja irgendwie auch ein helles Grün, aber halt kein Hellgrün :x

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...