Montag, 10. November 2014

... totgesagte leben länger...

... sagt man ja... mal sehen, ob das den tatsachen entspricht... einige von euch haben es vielleicht schon gelesen: im paralleluniversum ist bis auf weiteres ruhe eingekehrt ... was also spricht  dagegen, dass ich den pupsblog reaktiviere und ihm neues leben einhauche... eigentlich nichts, oder ? ... dann machen wir das doch auch... einfach, weil ich so einen unstillbaren mitteilungsdrang habe... und das nicht nur im bezug auf kunterbuntige nägel sondern auch sonst so... im allgemeinen und im besonderen ... mal mehr und mal weniger eben... soll also heißen: ab sofort spielt hier wieder die musik ;-) ... 

... ich weiß selber noch nicht so genau, in welche richtung wir uns hier bewegen werden... auf jeden fall wird es hier jeden mittwoch die hausaufgaben von lena geben, einfach weil ich die aktion [...lacke in farbe und bunt...] so gerne mag und weiterhin ein teil davon sein möchte... 
... des weiteren werde ich sicherlich den einen oder anderen lack zeigen, der neu eingezogen ist oder den ich aus den tiefen des schranks gefischt habe... einfach weil ich nach wie vor ausgesprochen gerne nagel, das ist einfach entspannung pur für mich... 
... was man sonst noch so erwarten darf? keine ahnung; pupsie wird sicherlich mal wieder motzen oder sich aufregen und euch daran teilhaben... weiterhin werde ich euch sicherlich die nächsten 322 tage nicht vergessen lassen, dass ich gemeinsam mit dem mitbewohnerehemann eine reise nach - überraschung - übersee plane und mich bereits jetzt wie blöde darauf freue... wen wunderts, ist die usa doch mein erklärtes lieblingsreiseziel (... ich kenne aber auch nicht wirklich viel anderes... krkr ...) ... und auch sonst werde ich versuchen, euch wieder an meinen gedanken teilhaben zu lassen, möchte euch inspirieren und zum lachen bringen... und euch wieder einen einblick in meinen alltäglichen wahnsinn gewähren... 

... für den moment bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich freue, wieder hier zu sein und durchaus schreibwütig bin ... wir gucken mal, ob das von erfolg gekrönt ist... wünscht mir glück... auf jeden fall freue ich mich, dass ihr auch noch da seid... ich werde jetzt erstmal ein bißchen aufräumen und den staub wegpusten und dann: frisch ans werk... 

... habt eine schicke woche; wir sehen uns mittwoch ... ;-) 

... umärmelungen 
... pupsie * 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ... da freu ich mich doch mit ... :-) .. hihi...

      Löschen
  2. Oh wie schön - Willkommen zurück ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich war doch nicht weg.. nur woanders eben... ;-)

      Löschen
  3. Willkommen zurück! :) Ich bin gespannt, was du so schreibst und zeigst.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... auf das "was" bin ich auch gespannt, dass kannst du glauben...

      Löschen
  4. Juhu, juhu, juhuuuuu juhuuuuuuuuuuuu - meine Freude ist grenzenlos und ich bin sooo happy, dass du deinen Pupsieblog wiederbeleben willst, über den ich dich, meine allerliebste Frau Spatz, ja erst kennengelernt habe :) - ob wohl auch wieder so ein toller Wochenrückblick geplant ist? Bin froh dass es dich gibt *schmatz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hab dich doch auch lieb, kleine... ;-) ... nein, eigentlich wollte ich keinen wochenrückblick mehr machen... aber ich muß mich wohl beugen... aber der wird dann anders... als alles bisher dagewesene... verstehste... :-)))

      Löschen
  5. ...hier kann ich mich nur Paisley anschließen!
    ICH FREU MICH!!! Das Warten hat sich gelohnt! Wobei ich Dich auch auf dem "Nagel-Blog" gelesen habe. Jedoch ist es hier so herrlich ehrlich!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... "herrlich ehrlich" ist etwas, was ich mir SO auf die fahnen schreiben würde... sehr schön ausgedrückt... und ihr steckt mich an mit eurer euphorie... toll, ich freu mich, wieder hier zu sein und vorallem, dass ihr alle noch da seid...

      Löschen
    2. ...na zum Glück gibt es Feed-Reader! Und da wird täglich abgegrasst. Aber mein "Puls der Freude" ging schon nach oben, weil Du im anderen Blog (den ich übrigens SEHR animierend finde) schon angekündigt hast, diesen hier zu reaktivieren. Sei es wie es ist: Ich freu mich ...und zitiere: kr kr kr ...

      Löschen
  6. Yay, welcome back!!!

    Die Lacke sind heute wohlbehalten angekommen. Vielen, vielen Dank dafür!!! Und gerade habe ich den OPI Dutch lackiert ... love it! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wunderbar, ich freu mich, wenn du und die beste glücklich sind :-) ...

      Löschen
  7. Schön, dass du dich quasi selbst reaktivierst. Ich les dich doch so görne!!!! :D

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...