Sonntag, 16. November 2014

... was war los? ... kalenderwoche nr. 46/2014 ...

... eigentlich hatte ich nicht geplant, auf dem pupsblog 2.0 wieder regelmäßig einen wochenrückblick zu schreiben... aber ich wurde so ausgesprochen höflich drum gebeten ... wie soll ich da nein sagen??? ... ich kann doch meinen liebsten nichts abschlagen ... wird halt nur irgendwie anders als früher... nämlich SO => 

MONTAG ... 

... 6 uhr ist eindeutig nicht meine zeit ... i feel blue mit der nr. 123 von artdeco ... warum bin ich ein mädchen geworden; als junge wäre das leben alle 4 wochen für 4 tage um soooooo  vieles leichter... ciabatta von der backfactory mit cream cheese und putenaufschnitt mit honig-rand kann eindeutig was... erstmal gaaaaanz langsam anfangen und dann mal sehen, was noch so kommt ... die marokkanische minze ist alle... heute komm' ich mal so garnicht aus dem schuh, schuld daran ist, dass ich ein määäädchen bin ... gnarf... die bank hat geschrieben, wie nett... privates taxi mit hund nach hause, das leben ist schöööön ... gibt es ein leben nach dem backcamembert... also nach dem vierten? ... bärenmarke vollmilch 3,5 % + monin vanille und dazu dann noch einen winzigkleinen spritzer senseo lungo; ich muß wohl im himmel angekommen sein ... downton abbey S05 E08 ... wo ist eigentlich mein mitbewohnerehemann??? ... sollte mich jemand suchen: ich bin das haarbüschel unter der flauschiflausch bettwäsche ... und schlafe ein mit dem wissen: in 322 tagen bin ich bereits in boston gelandet... 


DIENSTAG ... 

... ich schlafe, bis ich nicht mehr kann... also so bis um 7 ... sable collar von essie, die vergessene schönheit ... penny am morgen beseitigt kummer und sorgen... und DM um die selbe zeit macht glücklich ... battleaxe und axehammer, irgendwie ist ein muster erkennbar oder??? ... ich liiiiebe unser weißes streitross auf vier rädern... erkenntnis des tages: dass ich keine erkenntnis hatte... ! ... das späte mädchen mutiert zum einhorn und trägt pickel auf der stirn... läßt sich aber alles mit lippenstift ausgleichen... spanische orange gibts jetzt auch als quark und das macht mein (kulinarisches) leben kugelrund ... haben wohl die anderen verkehrsteilnehmer alle 'nen führerschein oder bin ich die einzige? ... herbstzeit - suppenzeit => boooohnensuppe rulez ... unglaublich: 396 fernsehprogramme - oder irgendwie so - und auf keinem wird was gesendet... dann lackieren wir uns eben mal die nägel... und futtern nebenbei "mint plättchen" von feinkost aldi ... wo ist schon wieder der mitbewohnerehemann; nachtschicht ist doch blöde... 


MITTWOCH 

... ich hab den wecker gehört... heute am start: rhododendron von sally hansen... alter 25 min. bis in die stadt... für eine strecke von 5 min. ... vielen dank... machine head... kann man mal so anhören... wie bitte; nur 7 min. beim arzt warten... ??? ... warum macht denn aber der mccafe erst um 9 uhr auf??? gut, warten wir eben noch ein momentchen... ich will ALLE greengate tassen/becher, die da bei lilyfits im fenster stehen.. ALLE!!! ... nein, dass ist kein "spinatsaft", ich nenn es smooooooothie und der ist mit kiwi, kapiert... warum ruft denn keiner mehr an nach 17 uhr... geh ich halt nach hause vor der zeit... da hat einer seife auf meine windschutzscheibe geschmiert; wer macht denn sooooowas??? ... bohnensuppe reloaded... die zweite nacht ohne den mitbewohnerehemann; nachtschicht ist immer noch blöde... darauf erstmal ein eis aus dem becher mit einlage... der rest des abends ist mir leider - wahrscheinlich aus altersgründen - entfallen... ich habe mit den fernsehköchen und ihren beiköchen gekocht glaub ich ... ich geh schlafen, hilft ja alles nix... und außerdem habe ich heute kein foto für euch ... :-( 

DONNERSTAG 

... der besuch der alten dame aka "nr. 776" von artdeco... kann man von cookie dough nen kater kriegen; ich erwachte auf jeden fall mit kopfweh... mag ich nicht... und irgendwann knall ich mal hin; blöde und doch irgendwie toll "in-dusch-bodylotion"... life isn't worth living ohne franzbrötchen <3 ... feststellung des tages: lammfell macht echt hot hot HOT an den füßen ... alter, da hängt doch aber auch jemand am zeiger heute, oder? ... laaaaangweilig... late-night-shopping bei aldi und dann war da noch diese monströöööööse traube-nuss-schokolade... *rotwerd* ... und nen keks mit wurscht oben drauf geht ja auch irgendwie immer, oder... all my bags are packed; ich hoffe, mir hilft morgen jemand tragen ... und nochmal late-night; diesmal aber kaffee in milch mit vanilla... love it!!! ... ein mitbewohnerehemann der den abend damit verbringt, mir eine playlist fürs auto zusammen zu basteln: unbezahlbar... dieser typ ist überhaupt UNBEZAHLBAR!!! ... ich will in diese "übungsvilla" von the voice einziehen; wie großartig ist bitte dieses haus??? ... 


FREITAG 

... ich bin wach... boah, ich bräuchte mal noch zwei hände bitte... ich fahr doch nur 2 tage zu mamsie und papsie, was schlepp ich da alles mit, hä? ... aber erstmal ins büro... weil ich ein mädchen bin heute mit dior und mirage... yay, die playlist taugt, schon vorm frühstück drei songs mitgegröhlt... offenbar ist der "am zeiger hänger" auch wieder da... wie sich so ein arbeitstag doch ziehen kann... wie gut, dass ich mein schäfchen dabei habe, die hält mich auf trapp... gibt es was besseres als käsebrötchen; ich glaube wohl nicht... bäääm: autobahnfahren mit der richtigen musik => unbezahlbar... sich auf dem heimweg in die alte heimat, also dahin, wo man über 30 jahre lang gelebt hat, dann verfahren => peinlich zum quadrat... aber die musik war klasse... und wenn dann plötzlich auch noch der mitbewohnerehemann aus dem lautsprecher kommt... große liebe und der irrweg ist vergessen ... entschuldigung, aber manchmal muß es einfach sein: brötchen mit heringsfilet in tomatensoße... spanische orange scheckt immer und überall... this is the voice of germany; wenn die ellies und die tochter d'accord gehen... leute, ich muß ins bett, ist ja schon fast mitternacht ... 


SAMSTAG 

... ausschlafen? no way; muddie und tochter wollen doch shoppen ... aber erstmal bitte kaffee in milch und ein hardboiled egg... immer noch ein mädchen, diesmal mit rio de janeiro von julie G. ... ob mamsie die playlist vom schwiegersohn mag ... rattenfängerstadt hameln; da ist nicht so voll wie zuhause; wie angenehm... kauf zwei spar 5 € => da bin ich doch sowas von dabei; hello oversize pullover,  ich mag euch ... advents-inspiration bei nanu nana; wehe, dass sieht auf meinen tisch dann anders aus als im laden... pupsie meets lala berlin; und hurra, der pinsel ist nicht verkrüppelt, yay... apfelstrudel mit sahne und vanille-eis und ich bin glücklich... ich mag das museumscafe in hameln; mutter und kind kehren immer wieder gerne dort ein ... und es sind eben nicht alle DM geschäfte gleich; jeder ist anders... darum rennt sie auch in jeden DM rein, weil sie könnte ja was verpassen... shopping queen am nachmittag; und sorry, aber "intouch" und "closer" sind keine pflichtlektüre... die skandinavier machen einfach gute serien => dicte ... gefällt ... mein cookie dough hat ein gesicht; das rettet aber auch nicht sein leben ... alter, ich bin soooo müde, die tun mir hier doch was in den tee???!!!


SONNTAG 1/2 ... 


... sowas wie ausschlafen... ich bin nackt... also auf den nägeln ... egal, dann können die wenigstens mal atmen *muahahahahaha* ... kaffee in milch und ein wachsweiches ei bitte... mein bruder macht pflaumenmus selber??? ... was für ein wetter; ich muß schnell nach hause, dass schreit nämlich nach auf dem soffa rumliegen und serien gucken ... ab in den weißen schimmel und auf die bahn; mal sehen, was der mitbewohnerehemann zuhause angestellt hat... 


... den rest vom sonntag gibts dann nächste woche ... ist der rückblick so in ordnung oder kann der weg ... ;-) ... habt eine schöne woche ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* 

Kommentare:

  1. *knutsch* - kann bleiben, abgenickt, absolut in order my dear!
    haste dir aber ganz schön mühe mit gemacht! freut mich natürlich sehrstens :) - schön dass das we bei den ellies so toll war, ich freu mich schon auf heute, da kommen ja meine und nehmen mich dann ne ganze woche mit, juchee (ok, bisschen arbeit in form von seminar und flug nach orlando ist auch noch mit dabei)!
    Hameln hab ich zuletzt vor etwa 20 Jahren gesehen, mit meiner Tante dort unterwegs gewesen, da war sowas wie der dm noch uninteressant (und gab's glaub ich auch noch nicht ;)
    Hab noch einen schönen gammelichen Serientag!

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön,dein neuer Wochenrückblick!! Immer eine Freude von dir zu lesen,Nachtdienst vom Ehemann finde ich auch immer total blöd-aber muß halt manchmal!!

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...