Mittwoch, 19. November 2014

... welcome at the front row ... [... lacke in farbe und bunt... ]

... es scheint, als habe lena endlich mein betteln und flehen erhört... ihre heutige hausaufgabe lautet nämlich 

... SCHWAAAAAARZ ... 

... endlich .. eeeendlich ... !!! ... und damit nicht genug; ich wurde sogar dazu aufgefordert, bei lena in der ersten reihe platz zu nehmen... als ob ich mich da lange bitten lasse... also hab ich einen der besten rausgekramt und den zeig ich euch heute => die nr. 905 "black sequins" von dior (... ja, second hand und daher auch ohne deckel, der ja aber eh immer total beim fotografieren stört ... ) ... 




... hach... schwarz... ohne wenn und aber... und dann noch so entzückend mit einigen glitterflakes verfeinert... und die sieht man definitiv nicht nur in der pulle, auch auf dem nagel sind sie nicht zu übersehen... 



... wenn es etwas gibt, was ich wirklich wirklich WIRKLICH liebe, dann sind es schwarze lacke... von je her... seit anbeginn der zeit quasi... einfach weil ich nichts perfekter finde, als kurzgefeilte nägel mit einem schwarzen lack... ob beim konzert oder business meeting: diese maniküre sieht immer genial aus!!! .. aber beschäftigen wir uns mal genauer mit black sequins... bedingt durch die glitterflakes ist der lack etwas dicker... da es sich um ein älteres model handelt - der lack kam 2008 als teil der black diamond weihnachts kollektion auf den markt - ist der pinsel zwar breit, aber nicht von der form, wie wir ihn von den aktuellen dior lacken kennen... nichts desto trotz läßt sich der lack perfekt auftragen und deckt auch schon mit der ersten schicht recht gut... eine zweite lage macht den anstrich perfekt... black sequins ist perfektion ohne wenn und aber... das kühle schwarz in kombination mit den unauffälligen glitterflakes... gottvoll... 



... ich bin jetzt sehr gespannt auf die beiträge der anderen damen... schwarz ist meine passion, da wird sicherlich der eine oder andere lack dabei sein, der auf meinen wunschzettel wandert... ich bin gespannt... 

... an dieser stelle noch einmal danke an lena, dass ich in die front row rutschen durfte und dann auch noch bei meiner absoluten lieblingsfarbe... es war mir eine ehre meine liebe... :-) ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* 

Kommentare:

  1. Black Sequins ist wahnsinnig schön. Natürlich habe ich ihn auch ;o).

    Versuch mal mit dem Dior-Deckel Bilder in der Sonne zu machen ;DDD.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... unter einer lampe ist es nicht minder schwierig mit den fotos... entweder meine blöde hackfresse spiegelt sich im deckel oder das licht von der lampe... ein teufelskreis... egal; der lack ist einfach ne granate... <3

      Löschen
  2. Na, bei Schwarz musst du ja vorne stehen! :) Das passte perfekt heute! Dein Lack ist aber auch schick. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin auch ziemlich glücklich, das dior-schätzchen mal erkreiselt zu haben, mein leben wäre leer ohne ihn... ;-)

      Löschen
  3. sehr schick, wow
    da freut sich, aber jemand über schwarz

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... jaaaa... schwarz ist einfach meine farbe... !!! :-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...