Samstag, 13. Dezember 2014

[... fingerfarbe... ] ... junon - dior ...

... in der letzten woche fand hier ja mal so garnix statt... lag an geburtstag und streß und überhaupt ... für diese woche habe ich aber wieder fleissig gepinselt und zeig euch heute einen lack, wie er zu dem tristen und ach so garnicht winterlichen wetter nicht besser passen könnte: junon von dior... 




... oh gott, wenn ich mir die fotos angucke, möchte ich vor glück wieder heulen... was für ein traum von einem lack... ein absolut alltagstaugliches und nicht minder edles taubenblau... oder mittleres grau... egal, junon ist eine wucht ... 




... neben chanel gehören die lacke von dior zu meinen liebsten und junon ist einmal mehr beweis dafür, wie perfekt ein lack sein kann... er hat eine wachsweiche konsistenz, die sich mit dem breiten, kurzen pinsel perfekt auftragen läßt... zwei schichten und das ding ist im kasten... ein traum... ich bin schwer begeistert von dem auftrag ... und die farbe... die farbe ist einfach ein gedicht... einmal mehr stelle ich fest, wie toll ich graue lacke finde... kein wunder, dass ich die im januar erscheinende collection "fifty shades of grey" von opi kaum erwarten kann, denn dort finden sich drei wirklich perfekte grautöne ... und das, obwohl ich die bücher komplett ignoriert habe und wahrscheinlich verabscheuen würde... aber ich schweife ab... fakt ist: junon ist keine unscheinbare graue maus, eher im gegenteil... ein wolf im schafspelz... 



... junon findet sich im standardsortiment der dior lacke der neuen generation ... ihr findet ihn also in der parfümerie eures vertrauens... ich bin sicher, die eine oder andere unter euch fühlt sich jetzt angefixt... hihi... so soll es sein ...

... umärmelungen ...
... pupsie*

Kommentare:

  1. Ooooh jaaaaa, der ist ein Traum.... auf die Grauen von OPI bin ich auch sehr gespannt, die Bücher sind ja echt grau-sam, aber die Lacke, mmmmh:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die bücher habe ich mir garnicht erst gegeben, ich erwarte da nur schrott... was die lacke angeht, so spiele ich aktuell mit dem gedanken, die in den staaten zu bestellen... hibbel...

      Löschen
  2. Perfektes Taubenblau für mich - ein Träumchen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... jahaaaa... der ist aber auch sooo hübsch, ich liebe ihn auch sehr... guck dir unbedingt mal die lacke von opi an, die könnten dir gefallen ;-)

      Löschen
  3. Oh danke, aber sowas von angefixt... Warum habe ich den noch nicht?? :)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ok, bin gerade auf der Suche nach einem schönen Grau von Dior - und werde ziemlich fix auf deine Seite gelinkt - eh klar ;) - Junon wandert directemente auf meine Wishlist!

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...