Samstag, 20. Dezember 2014

[...fingerfarbe...] ... moulin rouge - lacura beauty ... [... fingerfarbe...]

... in ein paar tagen ist es also soweit, der dicke mann mit bart und roter kutte läßt sich all überall blicken ... auch wenn ich sonst eher ein grinch bin, mache ich beim weihnachtlichen nageln natürlich mit freuden mit... denn hin und wieder mag auch ich es glitzrig... der heutige vertreter ist ein ganz besonders zauberhaftes exemplar; moulin rouge von lacura beauty... 




... moulin rouge ist ein hingucker und paßt in die weihnachtszeit, wie gänsebraten mit rotkraut und klößen ... der lack hat eine hellrote base und ist durchzogen mit unzähligen kleinen pinkfarbigen glitzerpartikeln ... doch, ich würde den lack durchaus als hingucker bezeichnen ... 




... ich hatte bereits mehrfach über die lacura beauty lacke berichtet und bin schwer angetan von ihnen... moulin rouge steht den standardlacken in nichts nach... die konsistenz ist - bedingt durch die enthaltenen glitzerpartikel - eher dickflüssig und läßt sich mit dem etwas breiteren pinsel einwandfrei auftragen... mit zwei schichten deckt moulin rouge perfekt... durch die glitterpartikel ist allerdings die oberfläche recht holprig... meine chanel-ikone chahevu bezeichnet diese oberfläche als "strumpfhosenkiller" und hat wahrscheinlich auch absolut recht damit... ich hab ne ordentliche lage topcoat draufgeknallt und damit eine doch recht glatte oberfläche bekommen; die nagelspitzen sind aber dennoch etwas rumpelig und ich bin froh, keine strumpfhosenträgerin zu sein... also zumindest jetzt grade nicht... wie auch immer: moulin rouge ist ein wunderschöner und vorallem weihnachtlicher lack, ich muß mich an dieser stelle bei meiner aldi-süd-dealerin eva bedanken, dir mir selbstlos und vorallem blitzschnell dieses schätzchen organisierte... was würde ich nur ohne meinen fleissigen nagelschwestern machen??? ... 



... ich bin ja großer fan der lacura beauty lacke vom discounter aldi-süd und habe in meinem urlaub in heidelberg im spätsommer ordentlich zugeschlagen... der preis spricht für sich, ein standardlack kostet um die 2 euro und die qualität läßt nicht zu wünschen übrig... bei moulin rouge und seinem großen bruder "black devil" handelt es sich um zwei limitierte lacke, die im set mit einem schicken schwarzen ring für 4,99 € verkauft werden... ihr solltet euch beeilen; die aktion ist aus der letzten woche, aber vielleicht findet ihr noch ein exemplar im discounter eures vertrauens... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* 

1 Kommentar:

  1. Oh Mist, jetzt ärger ich mich doch, dass ich nicht zum Aldi bin. Dabei ist von der Arbeit aus einer in Laufnähe. Naja, vielleicht liegt irgendwo noch einer rum. Mal sehen.

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...