Mittwoch, 17. Dezember 2014

... the grinch ... [lacke in farbe und bunt]

... ach ja... es mußte ja mal so kommen... die liebe lena ruft eine hausaufgabe auf... und ich kann sie nicht lösen... heute ist es dann also soweit... die dame wünsche - ob der anstehenden feiertage und somit zu recht - 

gold... 

... tja... da muß ich leider passen... ich besitze 2 - in worten ZWEI - güldene lacke... nee, ich besitze sogar nur noch einen... und zwar diesen hier => 


... beyond cozy von unser aller lieblings-essie... und dann hatte ich bis vor kurzem auch noch diesen hier ... 


... ein nummerngirl im kätzchen von peripera... das habe ich aber wegverschenkt... da ich beide lacke schon einmal im paralleluniversum vorgestellt habe, wollte ich die nicht nochmal aufwärmen... was neues kaufen wollte ich auch nicht, weil gold nicht ganz meinem geschmacksmuster entspricht... also bin ich dann für heute mal raus... komisches gefühl... denn ich habe glaub ich erst einmal gekniffen... bei apricot... :-( ... aber lena sagte ja selber mal: extra kaufen ist nicht sinn und zweck der übung und jeder hat halt mal eine farbe, die ihm nicht schmeckt...bei mir ist das dann offenbar gold... 

... ich mache mich jetzt mal auf den weg und gucke bei den anderen damen, möglicherweise fühle ich mich doch noch genötigt, für die nächste runde ein modell zu organisieren... und ich hoffe, dass ich für nächste woche - alter, da ist schon weihnachten, das fest von liebe und fressen... - vorbereitet bin und wünsche mir GRÜN, da hab ich nämlich noch was tolles... ;-) ... wegen mir auch silber, könnte ich auch bedienen... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* 

Kommentare:

  1. Also es spricht ja absolut nichts dagegen, einen Lack zu recyclen, auch wenn man ihn schonmal gezeigt hat ;) Aber Gold, das man nicht mag, neu kaufen ist doof, das brauchste echt nich machen!

    Dafür wird dann der Tannenbaum nächste Woche schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. Geht zum Glück ja nicht nur mir so, dass einem die Lacke mal ausgehen. ;)

    Und ich bin gespannt auf dein Grün! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...