Mittwoch, 10. Dezember 2014

... i see red... [lacke in farbe und bunt]

... das farborakel eva hatte es bereits vermutet; der beitrag von lena in der letzten woche hat es dann in stein gemeißelt... hausaufgabe in dieser woche ist rot... aber nicht irgendein rot, sondern 

hellrot 

wird gewünscht... 

... soll mir recht sein; perfekte nuance für die vorweihnachtszeit... ich bin bereit... und habe tatsächlich einige kandidaten am start, die ich noch nicht lackiert hatte... meine wahl fiel letztendlich - und einmal mehr - auf einen lack von chanel => electric ... 




... electric ist ein bereits ziemlich betagtes modell und kam vor einiger zeit im rahmen einer "schnäppchen" auktion via ebay mit drei anderen lacken in meinen besitz ... und ich möchte sagen: electric ist ein würdiger vertreter der hellroten rasse... und dann hat er auch noch einen dezenten goldschimmer dazu... thank god it's - nearly - christmas... 




... eigentlich ist mir diese nuance ein ideechen zu hell und zu orange-stichig, aber je öfter ich mir electric anschaue, desto toller finde ich den lack... was die lackierbarkeit angeht, müßte ich mich wiederholen: ich liebe chanel einfach ... und selbst dieses ältere modell läßt sich hervorragend auftragen und mit zwei schichten ist das ding dann auch im kasten ... 



... so, dann wollen wir mal - business as usual - bei den anderen damen nach dem echten sehn... möglicherweise sehe ich da was, wonach mein herz sich sehnen könnte... denn sooo doof finde ich hellrot garnicht... ;-) ... für nächste woche tippe ich  - ob der nähe zum fest der liebe - auf irgendwas mit blingbling... gold oder silber wohlmöglich ... man darf gespannt sein ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Chanel ist ja Meister in roten Lacken und dazu dieser feine Goldschimmer, ein herrliches Stück. :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... granatenstark, oder? bin selber schockiert, dass ich den so lang in der schublade habe schlummern lassen...

      Löschen
  2. Sehr schön. So gefällt mir hellrot auch! Und der Lack ist bestimmt auch im Sommer super, obwohl er heute natürlich recht weihnachtlich daher kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... genau, mit dem dezenten goldschimmer paßt er aktuell besonders gut... aber ich denke, electric ist ein allrounder und geht irgendwie immer ... ;-)

      Löschen
  3. Mit Gold hast du ja genau richtig getippt:) Der Rote von Chanel hier ist aber ein Schätzchen der Sonderklasse, super Nuance - vor allem dieser Tage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das gold bereitet mir aber grade magenschmerzen, ich bin da eher schlecht bestückt... :-(

      Löschen
  4. DER - IST - END - GEIL!!!!
    Boah ist der schööön! Electric passt ja wohl - hammerfarbe, hammerschimmer, schööööööööön!
    Und diesmal lagst du richtiger mit Gold ;) - Ich habe zwischen Gold und Grün getippt, fand aber Grün kontrastiger zu rot, deswegen ;) - aber Gold ist mir persönlich eh lieber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... kann ich mir denken, dass electric genau deine baustelle ist... hihi... leider nix, was ich mal so nebenbei für dich im douglas mitnehmen könnte, aber ich halte die augen offen... und gold.. ich hab bauchschmerzen... :-/

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...